• Hawaii-Wasserfall

    Keine Bewertung

    Hawaii-Wasserfall

    Hawaii-Wasserfall ist ein wohltuendes Programm zur Entspannung, das dir einen exotischen Wasserfall direkt auf dein iPhone zaubert. Fühlst du dich in letzter Zeit gestresst...

    Hersteller: Ludigames

    Größe: 5.7 MB

    Version: 1.0.8

Hawaii-Wasserfall Berichte:

  • Superhasi87
    am 03.04.2009

    Bisschen langweilig ist das ja schon. Ein paar Steine durch die Gegend schleppen und Vogelgesang kann ich auch in meinem Garten finden. Ich rate vom Kauf ab. MfG

  • Lilli Lillifee
    am 15.04.2009

    aber nicht meckern, weil es alles wie beschrieben macht. Ich finde das Geräusch und den Fall des Wassers sehr entspannend und gönne mir öfters mal eine kleine Auszeit.

  • Aeromike
    am 03.07.2009

    Bei mir (3G, OS3) startet Hawaii-Wasserfall nicht einmal !!!!

Hawaii-Wasserfall Informationen:

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch