• HandClock

    Keine Bewertung

    HandClock

    Ein Kunstwerk. Display die aktuelle Uhrzeit mit analogen Stil Handschrift Uhr. [Features] -Shake zu re-draw die gesamte Uhr -Touch neu zu ziehen beliebige Ziffer auf...

    Hersteller: ObjectGraph LLC

    Größe: 1.8 MB

    Version: 1.2

  1. HandClock Bild 1
  2. HandClock Bild 2
  3. HandClock Bild 3
  4. HandClock Bild 4
  5. HandClock Bild 5
  6. HandClock Bild 6
  7. HandClock Bild 7
  8. HandClock Bild 8
  9. HandClock Bild 9
  10. HandClock Bild 10
  11. HandClock Bild 11
  12. HandClock Bild 12

HandClock Berichte:

  • Monsternase
    am 03.02.2009

    Totaler Mist.

  • Slymetoo-andy
    am 12.01.2009

    Would be great if the app will launch in fullscreen and when there is an option. To turn of the seconds

  • I baer
    am 15.02.2009

    Dieses App ist eine Frechheit!muell!

  • Christian Klm
    am 11.01.2009

    Weniger wäre mehr. Auf die Sekunden verzichten zu können wäre gut, ist aber nicht vorgesehen. Gute Idee jedoch, App hat Potential! To the programmer: you have to offer an option to exclude seconds animation. Otherwise the app tends to be unnerving.

  • jag64
    am 10.01.2009

    für das konzept gibt es von mir 10 sterne! absolut innovatives uhrendesign! wird zwar manchmal sehr hektisch: aber das liebe ich an diesem app! UND auch noch umsonst!!! einfach nur genial!!!!!

  • hobbypunk
    am 08.01.2009

    Wenn jetzt die Übergänge zwischen 2 benachbarten Ziffern schöner wären, dann gibt es die 5...

  • Remmel84
    am 21.01.2009

    Da hat der yugo seine alte Arbeit aufs iPhone verwurstet app läuft ganz gut ist aber nichts neues diese Uhr gibt es warscheinlich schon seit 8 Jahren 3sterne gibt es weils kostenlos ist

Beschreibung

Ein Kunstwerk.

Display die aktuelle Uhrzeit mit analogen Stil Handschrift Uhr.

[Features]
-Shake zu re-draw die gesamte Uhr
-Touch neu zu ziehen beliebige Ziffer auf der Uhr

Ursprüngliche Idee von Yugo Nakamura
http://yugop.com / (Creative Commons 1.0).

HandClock Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
136 Stimmen 3 Durchschnitt
32 5
28 4
26 3
23 2
27 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
407 Stimmen 2.5 Durchschnitt
118 5
82 4
76 3
63 2
68 1

HandClock Informationen:

Altersempfehlung

HandClock ist ab 4+ Jahren geeignet.

HandClock enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
21.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Abacusそろばん Presentation Timer Complex RPN Calculator FON Maps Sunlight ACTPrinter - Virtueller Drucker Marquee CrimeMap NHK Clock