Hamburg Handy Stadtplandienst Berichte:

  • uwe.h
    am 15.05.2009

    Ein super Programm Funktion schnell und genau.

  • Kroeger@macnews.de
    am 11.05.2009

    Im Sinne meines Vorredners: Kannte Hamburg Handy Stadtplandienst und Lieferanten vom Palm, wunderbar Hamburg Handy Stadtplandienst jetzt auch auf dem iPhone zu haben. Vergrößern und Verkleinern über das Plus- bzw. Minuszeichen funktioniert super, Suchfunktion korrekt, großer Radius um Hamburg herum auf der Karte. Hausnummerneingabe fehlt, so wäre das Suchergebnis noch ein wenig genauer. Gute Software um nicht auf Online-Verbindungen angewiesen zu sein!!

  • heule71
    am 08.05.2009

    Hamburg Handy Stadtplandienst funktioniert richtig gut, wie ich es vom Pocket PC her gewohnt bin. Endlich gibt es dieses super Programm auch für das iPhone. Das einzige, was bei mir nicht funktioniert ist die Standortbestimmung, da wird mir immer ein Ort angezeigt, der etwa 15 Minuten Fußweg von meinem aktuellen Standort entfernt ist. Deshalb gibt es von mir für Hamburg Handy Stadtplandienst nur 4 von 5 möglichen Sternen. Kauf lohnt sich aber auf jeden Fall trotzdem.

Hamburg Handy Stadtplandienst Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
1 1

Hamburg Handy Stadtplandienst Informationen:

Altersempfehlung

Hamburg Handy Stadtplandienst ist ab 4+ Jahren geeignet.

Hamburg Handy Stadtplandienst enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Hamburg Map Offline Mobile Guide BERLIN MERIAN scout Hamburg und Umgebung MERIAN scout Insel Rügen und Mecklenburgische Ostseeküste MAX CityGuide Hamburg Hamburg Street Map Mobile Guide HAMBURG FALK Guide Hamburg