• gNotes

    Keine Bewertung

    gNotes

    Vergessen Sie alle Notizapplikationen, jetzt kommt gNotes ! gNotes ist Google Notes auf iPhone und iPod. Es ist die Perfekte Applikation um sich Notizen auf seinem iPhone zu...

    Hersteller: Jeremie Engel Engel

    Größe: 1.04 MB

    Version: 1.5

gNotes Berichte:

  • Schteibtischtäter
    am 26.02.2009

    Die wohl einfachste Art das Google Notizbuch zu nutzen. Ohne Netz speichert das Tool sogar offline und synchronisiert dann später. So muss es sein!

  • Tester 2009
    am 08.05.2009

    GNotes benuetze ich als ToDo-Liste, die automatisch mit dem PC synconisiert wird. Sehr prakisch !

  • Kleenes
    am 28.12.2008

    Sehr cooles App, als exzessiver Google Notes Nutzer habe ich genau darauf gewartet. Super umgesetzt, intuitive Navigation!!! Ein Manko - die Labels fehlen --> vielleicht in der nächsten Version? ;)

  • Rahul74
    am 14.03.2009

    ... eine zusätzliche Registrierung vornehmen zu MÜSSEN um gnotes verwenden zu können. Mein gmail Konto sollte vollkommen ausreichend sein um den besagten google-Dienst nutzen zu können

  • ddraht
    am 06.04.2009

    Einfacher geht nicht mehr. Synchronisiert sich schnell und sicher mit Google Notizen. Sehr übersichtlicher Aufbau.

  • fire00
    am 28.02.2009

    It crashes all the time so I could not check if the app supports landscape writing. Can someone confirm please?

  • Rezensionenschreiber
    am 24.02.2009

    Geht gar nichts mehr. Schlechtes update. Davor ging es perfekt, jetzt stürtzt immer ab.

  • pixada
    am 14.03.2009

    Kleines schickes Tool zum Schreiben kleiner Notes mit automatischem sync zu Google Notebook. Notes am PC/Mac schreiben und sie mit dem iPhone abrufen ggf. auch in die andere Richtung.Kein überfrachteter Planer mit Funktionen die man eh nicht braucht.Gmail Benutzer und Passwort beim ersten Start eingeben (einmalig! das Tool merkt sich die Zugangsdaten)Kategorie auswählen (oder neu anlegen), neue Note schreiben, Speichern, Fertig.Das Tool läßt sich ohne große Anleitung direkt benutzen.Einzig wirklich negativ fiel mir auf, Notes sind nicht offline verfügbar und benötigen zwangsweise Netz um sie lesen zu können. In manchen Einkaufsbetonbunkern kommt es leider vor das man gerade dann kein Netz hat wenn man es wirklich braucht. Offline Notes sollten auf jedenfall beim nächsten Update mit reingenommen werden.Weitere Punkt wäre Badgeanzeige am Icon mit der Zahl der vorhandenen Notes.4 von 5 Sterne kann ich nur empfehlen. Update: Neue Version hat einige Fehler behoben. Offline Notes klappt einwandfrei, Fehler (Crash) bein Löschen der letzten Note behoben. Fazit 5 von 5 Sterne

  • Sluter
    am 28.02.2009

    Schade, die Idee ist gut, aber gNotes. stürzt ab und man muss die Kennung immer wieder eingeben. Echt schade!!!

  • PipitoPredator
    am 25.02.2009

    Nach dem update stürtzt dasProgram nur noch ab.Vorher lief es Perfekt.

  • interaktionist
    am 12.01.2009

    Sehr elegantes Design, schnell und intuitiv! Schön wären natürlich noch die Anzeige der Basistextformatierungen (fett, kursiv, unterstrichen) wie im Web. Und ein Anordnen der einzelnen Notizen (Reihenfolge) wie im Web wäre zum Strukturieren von Gedanken ebenfalls sehr schön. Mit diesen Funktionen wäre es dann ein 5-Sterne-Programm!Aber es ist auch so schon klasse!

  • diwini
    am 18.03.2009

    Geladen am 28.02.09 . Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, stürzt bei mir aber laufend ab (iPhone 3G). Schafft es noch nicht mal mehr den Problem-Bericht zu senden. Schade, scheint aber erst seit dem letzten Update der Fall zu sein (s. ältere Rezi's!). Hoffe auf baldige Problembeseitigung. Gute Idee, App mit Zukunft.... Deshalb trotzdem schon mal 3 Sterne (in Hoffnung auf Update). Am 05.03. nochmal geladen und getestet. Notiz gemacht - hat gefunzt (auch die Sync). Heute (06.03.) versucht, die Test-Notiz zu löschen - ABSTURZ!!! Naja, immerhin war das Update schonmal ein kleiner Teilerfolg auf dem Weg in Richtung Ziel. ;-) Was mich nur gewundert hat: vorher hatte ich Version 1.2 , jetzt -ein paar Tage später- steht da auf einmal Version 16(sechzehn!!) !?? :-)) Heute (18.03.09/01:10) neu geladen. Habe es zwar nur kurz getestet, aber die "Kinderkrankheiten" sind anscheinend endgültig überwunden. Funzte bei mir im "Blitztest" einwandfrei und ohne Abstürze. Herzlichen Glühstrumpf! (oder wie das Tier heißt....). :-)) MfG diwini

  • Richert
    am 03.01.2009

    Tolle Idee aber leider Bearbeitung oder Lesen der Notizen nur online möglich. Keine lokale Speicherung auf dem iPhone. Nächstes Manko: Beim Programmstart geht gNotes wie eben beschrieben gleich online, jedoch muss ich meine Account Daten jedesmal neu eintippen, diese werden nicht hinterlegt. Für mich somit nicht brauchbar.

  • Judoudo
    am 16.05.2009

    Aber noch ausbaufähig! Wie unten schon erwähnt, anwählbare Links wäre noch ein Muss! Und ich bitte darum die Startzeit evtl. durch Weglassen der Entwickler-Werbung beim Start zu verkürzen... Nervt unglaublich wenns schnell gehen soll( und das soll es ja meistens)!!!! Danke! Ansonsten top! Macht was es soll!

  • CeGuenther
    am 02.03.2009

    Praktisch nutzlos, da jeder Versuch, eine neue Notiz zu schreiben, zum Absturz führt. Dafür aber kostenlos 

  • Vlastod
    am 28.04.2009

    was ich ganz stark vermisse ist die möglichkeit die links (web-adressen) die ich im Google-Notes habe 'aktivieren' bzw. die sites auf die sich diese links beziehen direkt zu offnen. sonst super.

gNotes Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
118 Stimmen 2.5 Durchschnitt
23 5
10 4
17 3
0 2
46 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
154 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
21 3
26 2
65 1

gNotes Informationen:

Altersempfehlung

gNotes ist ab 4+ Jahren geeignet.

gNotes enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

MiGhtyDocs SeoulMetro koZipCode Fliq Docs 네이버 지도 - Naver Map 네이버시계 - NAVER Clock