Gesture Dial Lite Berichte:

  • Apfels
    am 06.12.2008

    Finde Gesture Dial Lite klasse und überlege, ob ich die Vollversion kaufen soll.

  • User-ID nicht möglich
    am 08.12.2008

    Absoluter Müll! Kein Anruf ist möglich, da Gesture Dial Lite auf die Kontakte zugreift und mit der Vorwahl von Deutschland durcheinander kommt.

  • eric_haag
    am 16.02.2009

    ...aber ich habe beim testen festgestellt, dass ich damit nicht schneller bin, als wenn ich über die Favoriten-Funktion des Telefons wähle. Der Ansatz ist aber sehr gut und sicherlich für den ein oder anderen sehr hilfreich.

  • DaRealRiku
    am 16.02.2009

    Funktioniert so wie es soll. Schnell, einfach und präzise. Ganz klare 5 Sterne  Testempfehlung. Sehr sinnlich, wenn man die/den Freundin/Freund mit einer gezeichneten Herz-Geste () anrufen kann. Besonders im Auto, da man nicht lange Zeit hat, um auf den Bildschirm zu achten... Ich überlege gerade ob ich mir die Vollversion kaufe. 

  • *BlackOut*
    am 16.02.2009

    Das sollte man mal ausprobieren!Die Schrifterkennun funktioniert wirklich gut, und so kann man wirklic mit nur einem Finger-Wisch seinen gewählten Kontakt anrufen!Nur zu empfehlen (zum ausprobieren!)

Gesture Dial Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
20 Stimmen 3 Durchschnitt
1 5
5 4
10 3
0 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
170 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
50 3
24 2
36 1

Gesture Dial Lite Informationen:

Altersempfehlung

Gesture Dial Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Gesture Dial Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker