Wörterbuch Berichte:

  • V.A.P.
    am 07.01.2010

    hat nur für ein paar wörter eine übersetzung und definitionen also eher nicht kaufen

  • Heiz-Karl,der erste
    am 29.12.2009

    Das Ding kennt kein Französisch und wenn ich dann ins Internet muss sagt das Teil nur,,Ihre Anfrage kann nicht Bearbeitet werden'' oder so, Misstkasten. Also nisch kown

  • Woeterbuchexperte
    am 07.02.2010

    Schade dass mann nicht 0 sterne geben kann.

  • Berotha
    am 14.01.2010

    Als Wörterbuch erfüllt Wörterbuch seinen Zweck zu meiner vollen Zufriedenheit. Bisher habe ich alle gesuchten Begriffe schnell gefunden. Die dargestellten Erklärungen sind anschaulich und nicht überladen.

  • Mickimacki
    am 19.01.2010

    und wirklich sehr schnell sowie offenbar auch mit großem Wortschatz. Mir fehlt eigentlich nur die Übersetzung gekehrt, also Fremdsprachen in Deutsch. Warum das nicht implementiert ist ist mir ein Rätsel.

  • Kleiner Hai
    am 06.04.2010

    Dieses App. Ist nicht empfehelnswert da das mit dem internet nicht hin Haut und es kei englisch kann am besten legt man das geld wo anders an!

Wörterbuch Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
60 Stimmen 2.5 Durchschnitt
12 5
12 4
7 3
7 2
60 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
146 Stimmen 2 Durchschnitt
26 5
25 4
13 3
14 2
146 1

Wörterbuch Informationen:

Altersempfehlung

Wörterbuch ist ab 4+ Jahren geeignet.

Wörterbuch enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lern Es! TAO Geometry Stash