• Galcon Lite

    Keine Bewertung

    Galcon Lite

    "Galcon ist ein Muss.Es ist, was man nennen könnte 'Space Risk In Real-Time.'"- Penny Arcade "Galcon bietet rasantes Gameplay - genau das Richtige...

    Hersteller: galcon.com

    Größe: 9.2 MB

    Version: 1.9.10

  1. Galcon Lite Bild 1
  2. Galcon Lite Bild 2
  3. Galcon Lite Bild 3
  4. Galcon Lite Bild 4
  5. Galcon Lite Bild 5
  6. Galcon Lite Bild 6
  7. Galcon Lite Bild 7
  8. Galcon Lite Bild 8
  9. Galcon Lite Bild 9
  10. Galcon Lite Bild 10
  11. Galcon Lite Bild 11
  12. Galcon Lite Bild 12

Galcon Lite Berichte:

  • Nikl@$
    am 08.04.2009

    Süchtig nach diesem Spiel es lohnt sich es zu laden ich habe erst gezweifelt. Letztes level auch geschaft schaft ihr nicht oder ????

  • IPhoniac28
    am 18.09.2008

    Sooo, nach kurzem Testen, werd ich mir gerne die Vollversion holen, mit Multiplayer für 3,99€

  • Peaceyy•MEET•iPod
    am 12.11.2008

    habs zwar nur aus langeweile (kostenlos)gekauft...aber Galcon Lite is richtig cool!!!steh eigentlich nicht so auf spiele fürn iPod aber dieses hier is genial!!!holt es euch leute!!!!

  • Tyroszwei
    am 10.02.2009

    Verdient klare 5 Sterne. TOP

  • Area51bob
    am 21.09.2008

    Also das macht wirklich Spaß, lohnt sich definitiv.

  • Darkfregga
    am 27.11.2008

    Die ersten Level sind leicht, aber dann wirds schwer. Trotzdem gut!

  • sir82
    am 22.01.2009

    Sehr gut macht viel Spaß

  • theDamn
    am 29.09.2008

    das ist ein spiel mit langlebigkeit!hier vergeht dir nicht so schnell der spaß.super edles spielprinzip und macht richtig lang laune. kann das ding fast garnicht mehr wegdrücken^^was mich etwas stört ist das die ersten paar spielstufen sehr leicht sind und danach total schwer werden. ob nur ich das so empfinde weil ich vlt. die technik nicht raushabe aber kam mir so vor^^

  • sth1967
    am 18.09.2008

    Hab's kurz angespielt und dann gleich die Vollversion gekauft - so gut ist es :)

  • Kukers
    am 29.12.2008

    Das geilste Spiel! Angtriff ist die beste Verteidigung

  • mat mat mat
    am 28.12.2008

    macht sehr viel spaß! nur zu empfehlen... kurze, intensive spiele, die aber nicht so schnell langweilig werden!

  • fnsalz
    am 28.12.2008

    Gefällt sehr gut! Ich bitte aber um eine Startgeschwindigkeitseinstellung in den Einstellungen.

  • Gannimed
    am 23.09.2008

    genial einfaches Spielkonzept mit Suchtfaktor

  • Richymuc
    am 26.09.2008

    es macht süchtig und meine Arbeit bleibt liegen:-)Genial einfach und doch sehr anspruchsvoll.Man kann die Schwierigkeit einstellen und sich langsam steigern.

  • Flaky
    am 03.02.2009

    Ich muss sagen, für eine Lite-Version ist Galcon Lite gigantsich gut und hat mich richtig süchtig gemacht! Mein Tipp: Sofort laden!

  • Sirroco
    am 29.12.2008

    Galcon Lite macht süchtig.

  • JCBM
    am 22.09.2008

    sensationelles Spiel!!! vorallem im multiplayer der vollversion echt super

  • einer Spiele Testerin
    am 31.01.2009

    Galcon Lite macht spaß und macht süchtig! Wenn man den trick erst mal Raus hat gibt es keinen halt!Von mir ein TOP!

  • hempman
    am 20.09.2008

    Ein tolles Spiel! Intuitiv binnen einer Minute gelernt; aber Vorsicht: Akute Suchtgefahr.

  • 22flo22
    am 30.09.2008

    Nach einigen absolut überflüssigen spielen ist das ein echtes Highlight !!

  • Kuschkap
    am 22.09.2008

    Also ich finde Galcon Lite super! Für eine Demo Version kann man wirklich viel machen! 10 Verschiedene Spielstufen. Das Ziel des Spiels ist relativ simpel. Man hat anfangs einen Planeten, von diesem muss man seine "Raumschiffe" losschicken um andere Planeten einzunehmen bevor der Gegner diese hat. Jeder Planet produziert eigene "Raumschiffe" je größer, desto schneller. Die Menge der "Raumschiffe" ist entscheident für die Einnahme eines Planeten. Wenn der Gegner keinen Planeten mehr hat, ist Galcon Lite gewonnen. Ich bin am überlegen, ob ich mir die Vollversion kaufe, da es gegen einen menschlichen Gegner im Internet sicherlich sehr viel mehr Spaß macht.Einen Stern abzug für die Hintergrundmusik ;)

  • Re-Vilo
    am 23.09.2008

    Man kann aber schnell suchtig werden:-P

  • Der Susu
    am 08.10.2008

    ....Top!

  • ElChorristo
    am 18.09.2008

    Tolles Spiel! Werde mir die Vollversion holen. Die Steuerung ist super und alles läuft flüssig.

  • Veronese
    am 22.09.2008

    Galcon Liteprinzip ist zwar nett für zwischendurch aber interessant würde es wohl erst gegen Menschen werden, denn die 15 level sind allesamt einfach und schnell langweilig... Für zwischendurch ok, viele Features hat Galcon Lite aber nicht!

Beschreibung

"Galcon ist ein Muss.Es ist, was man nennen könnte 'Space Risk In
Real-Time.'"- Penny Arcade

"Galcon bietet rasantes Gameplay - genau das Richtige für eine schnelle Busfahrt aber solide genug, um Strategie-Element Sie kommen zurück."- Kotaku

"Galcon hatte mich auf das erste Spiel süchtig."- TouchArcade

Galcon gewann den "Innovation in Game Design" IGFM Award

Galcon Lite ist eine ehrfürchtige hohe Tempo galaktische Action-Strategie-Spiel.Senden Sie Schwärme von Schiffen zu besiegen feindliche Planeten zu erobern und das Universum!

Galcon Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
14 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2 5
4 4
1 3
5 2
14 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3256 Stimmen 4 Durchschnitt
263 5
587 4
674 3
1484 2
3256 1

Galcon Lite Informationen:

Altersempfehlung

Galcon Lite ist ab 9+ Jahren geeignet.

Galcon Lite kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4
13.08.2009 1.7
04.09.2009 1.7.1
05.05.2010 1.9.7.1
22.06.2010 1.9.7.1
27.12.2010 1.9.10
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
19.11.2009 0,79 €
24.11.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

LifeGame RubyRepeat Atom Free iDefend Lite Surface to Air Mayhem Lite rRootage Port Defender Lite - 2D Field Defense