1. Galaga REMIX Lite Bild 1
  2. Galaga REMIX Lite Bild 2
  3. Galaga REMIX Lite Bild 3
  4. Galaga REMIX Lite Bild 4
  5. Galaga REMIX Lite Bild 5
  6. Galaga REMIX Lite Bild 6
  7. Galaga REMIX Lite Bild 7
  8. Galaga REMIX Lite Bild 8
  9. Galaga REMIX Lite Bild 9
  10. Galaga REMIX Lite Bild 10
  11. Galaga REMIX Lite Bild 11
  12. Galaga REMIX Lite Bild 12

Galaga REMIX Lite Berichte:

  • HDS2000
    am 14.04.2009

    Sind alle drei steuerungsarten weiten nicht so präziese wie eine echt button-steuerung. So ist der Spielspass trotz tollem retro-look nachhaltig getrübt

  • Uli78
    am 14.04.2009

    Das Retro-Spiel macht Spaß und die Steuerung ist umschaltbar (Bewegungssensor, Schieberegler oder Buttons).

  • Wanzer Pilot
    am 12.04.2009

    Eine "Arcade Classics" Kollektion mit mehreren Namco Spielen aus den 80ern nach Konsolenvorbild wäre sicher ein stärkerer Kaufanreiz. Dabei sollte die modernisierte Optik eher ein Bonus sein und die Qualität der Emulation im Vordergrund stehen. Dem ist leider nicht so. Die Umsetzung ist dürftig. Echte Retrofans kommen hier nicht auf ihre Kosten und müssen weiter von MAME für das iDevice träumen.

  • Locutus21
    am 17.04.2009

    Galaga REMIX Lite ist 1:1 dem Klassiker nachempfunden und so schwappt anfänglich auch Retro-Feeling rüber. Jedoch nur, bis man versucht, das Schiff schnell und exakt (was bei Galaga Voraussetzung ist) zu steuern... Spätestens dann ist der Spass vorbei: Keine der 3 Steuerungsarten lässt sich einigermassen bedienen, wenn man das Original aus der Spielhalle (was zugegeben schon über 25 Jahre her ist und die Wenigsten im Original gespielt haben dürften) kennt. Zu ungenau, zu langsam und die Bedienelemente sind so klein geraten. Retro-Feeling ja - Bedienung klares nein. Echt schade - Galaga hätte was Besseres verdient...

  • iPhone Mick
    am 23.04.2009

    ... leider gefällt mir keine der drei angebotenen Steuermöglichkeiten. So macht es leider keinen Spaß. Ich bin froh, dass ich zunächst die Lite-Version getestet habe. Sonst hätte ich mich jetzt mächtig geärgert.

  • Aero92
    am 21.04.2009

    Die Steuerung ist viel zu unpräzise und Spielspass kommt auch nicht auf, weil man ja gleich nach EINEM EINZIGEN Treffer tot ist!!! Klar, das war wahrscheinlich beim Original auch so, aber könnte man vielleicht mal an Power-Ups denken????? Es heist ja nicht umsonst Remix Für diesen MIST bezahle ICH jedenfalls keine 5€, es wäre mir nichtmal 0,79€ wert, das schlechteste Spiel zu diesem Wucherpreis!!!

  • ar001
    am 06.05.2009

    leider nahezu unspielbar ... Steuerung in allen Modi zu traege und unpraezise. Die drei Steuervarianten helfen nicht wirklich weiter. Abgesehen von der Steuerung nahe am Original. Meine Wertung: 1 Stern - zumindest gibt es Lite Version

  • derdjdave
    am 19.04.2009

    Was habe ich gewartet und gehofft und jetzt ist endlich ein Galagaapp erhältlich ! Die Darstellung entspricht dem Original Automatenspiel, aber die Steuerung ist leider viel zu verzögert und damit ist Galaga REMIX Liteen selbst für Könner Nicht wirklich möglich :-( Bitte, bitte die Steuerung verbessern, dann Kaufe ich sofort die Vollversion. Ein weiteres Update auf Gakaga88 wäre perfekt!!

Galaga REMIX Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
509 Stimmen 3 Durchschnitt
100 5
97 4
137 3
67 2
108 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
899 Stimmen 3 Durchschnitt
180 5
184 4
230 3
132 2
173 1

Galaga REMIX Lite Informationen:

Altersempfehlung

Galaga REMIX Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Galaga REMIX Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.2
22.06.2010 1.0.2
23.06.2010 1.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Archers: Bowman's Battle Free Star Wars™: The Force Unleashed™ LITE Ferrari GT Evolution: Lite Version Mega Man® II Lite PapiMissile VANGUARD STORM Lite