1. Full Screen Web Browser Bild 1
  2. Full Screen Web Browser Bild 2
  3. Full Screen Web Browser Bild 3
  4. Full Screen Web Browser Bild 4
  5. Full Screen Web Browser Bild 5
  6. Full Screen Web Browser Bild 6
  7. Full Screen Web Browser Bild 7
  8. Full Screen Web Browser Bild 8
  9. Full Screen Web Browser Bild 9
  10. Full Screen Web Browser Bild 10
  11. Full Screen Web Browser Bild 11
  12. Full Screen Web Browser Bild 12

Full Screen Web Browser Berichte:

  • Bluemetalaxe
    am 13.02.2009

    Dass endlich mal jemand Safari von den meist überflüssigen Ballast befreit. Safari hätte sein massiven Buttons und Leisten wenigsten transparent machen können. Full Screen Web Browser hat leider keine Bookmarks somit eigentlich fast nicht zu gebrauchen aber in der Hoffnung das das noch kommt schon mal 5 Punkte da es gut funktioniert.

  • DaRealRiku
    am 05.03.2009

    Nach dem letzten Update wurde der Browser noch ein Stückchen besser. Im W-Lan, sowie mit GPRS/Edge/3G sehr schnell und (zumindest bei mir) ohne Abstürze. Jetzt auch endlich mit Bookmarks!!  Einziges Manko: Links, die sich (normalerweise) in einem neuen Tab öffnen reagieren nicht und sind somit nicht abrufbar. Aber das wird bestimmt noch behoben durch ein Update. 

  • HerrZander
    am 14.02.2009

    Leider fehlen nur viele der komfortablen Funktionen von Safari, wie Tabs, Bookmarks etc. ...

  • iGregor
    am 14.02.2009

    Full Screen Web Browser ist ein guter Webbrowser für mal schnell eine Webseite aufrufen PRO -Kein Nachladen wie in Safari beim Scrollen -Hoch-und Querformat - Vollbildansicht - keine störenden Leisten CONTRA - teils ruckelig - manchmal Fehler beim Laden - Öffnen Button reagiert zu langsam Alles in allem ein gutes Programm für den Preis.

  • marcodoncarlos
    am 13.02.2009

    Endlich kann man das ganze Display zum surfen nutzen und die schütteloption leistet ihre dienste wenn man die Adresseingabe braucht.

  • hellkell
    am 15.02.2009

    Fast alle Funktionen wie in Safari vorhanden und im direkten Vergleich sehr viel mehr sichtbarer Platz. Browsergames laden schnell, die mit Safari nicht zu gebrauchen sind. Echter Fullscreen (myfox zeigt noch die obere Leiste), Lesezeichen fehlen noch und zur Einblendung der Leisten wäre eine Alternative zum Schütteln wünschenswert.

  • Straßdörfler
    am 14.02.2009

    App mit potential, dacht apple erlaubt keine anderen browser auf dem iphone.

  • iToby
    am 13.02.2009

    Sofort downloaden solange es kostenlos ist!! Genialer Browser, surfen macht nun noch mehr spaß im vollbildmodus, schütteln des iPhones zur URL Eingabe klappt problemlos, einfach genial!!!

  • Mico D.
    am 13.02.2009

    Ich finds einfach TOP...

  • Frosch mit der Maske
    am 15.02.2009

    Super App, damit kann das iPhone auf jeden Fall mit dem Touch HD mit halten, was ja ebenfalls FullScreen Browser unterstützt. Allerdings bekommt es von mir "nur" 4 Sterne, da es jedesmal, wenn man es neu startet, Google aufruft und nicht die zuletzt genutzte Seite.

  • Tolltolltoll
    am 01.05.2009

    Thanks! It is worth the money!* Please implement a STOP BUTTON! The browser reacts very sensitive to touching a link by chance especially when looking through a long Wikipedia article.* Tabs (at least three or four) would be another advantage for us users.Looking happily forward to your next update.

  • sil-ber
    am 13.02.2009

    Es läuft zwar noch relativ instabil, stürzt auch gerne mal ab, und auch beim Laden der Startseite hängts immer, abba dafür hat man später umso mehr Platz zum Surfen - einfach super Das macht das  erst richtig super zum  XD

  • Geoman
    am 14.02.2009

    Super app!

  • Darcy Entertainment
    am 14.02.2009

    ...mehr habe ich hier nicht hinzu zufügen, schließe mich den anderen an. Lg. 

  • nmil
    am 14.02.2009

    Also: 1.Kostenlos super Sache (2Sterne) 2.Full Screen (2 Sterne) 3.Design super (1Stern) 4.Leichte Bedienprobleme, machmal gehen die Tasten nicht und man muss manchmal etwas mehr schütteln und naja sieht etwas komisch aus xD (-1 Stern) Fazit: dieser Browser kann sich mehr als nur sehen lassen. Wenn die Schwächen weg sind, und ein paar mehr Bedienelemente, dann ist dieser Browser besser als Mobilesafari und zwar um Längen! Nur zu empfehlen. Die kostenpflichte Browser sind nichts gegen diesen.

  • sonne7609
    am 14.02.2009

    Genau das hab ich gesucht. Laden!!!!

  • ich und myspace
    am 13.02.2009

    Die Sache wäre;: Wenn ich ne Url eintippe!! Ruft er diese nicht auf!! er bleibt halt bei der google startseite

  • Martin_und_Timmi
    am 15.02.2009

    Fullscreen im Web surfen und wenn man das Iphone schüttelt erscheinen die Leisten wo man die Url eingeben kann . Also, Super App, hält was es verspricht, 

  • Cem Devrim Cengiz
    am 25.04.2009

    Also der Browser ist echt in ordnung. Hatte bis jetzt keine probleme. Was mir natürlich noch fehlt ist, das man keine tabs hat. Wenn das mit einer update kommen sollte wäre perfekt.

  • parenthese
    am 13.02.2009

    Full Screen Web Browser funktioniert tadellos, und was noch besser ist: Als Startseite ist Google eingestellt -- in Handy-Ansicht, d. h. fürs iPhone optimiert. Endlich kann man einfach und vernünftig im Netz mit dem iPhone suchen!

  • 030
    am 13.02.2009

    Pro: smdas meiste Contra: lesezeichen sync.

  • ocean90
    am 13.02.2009

    Super Größe. Fehlen tut mir nur die Autovervollständigung in der Adressleiste.

  • LouisZiegler1994
    am 13.02.2009

    Echt genial !!!

  • jojo456487
    am 14.02.2009

    Mich hat Full Screen Web Browserlikation wirklich überzeugt. Nur zu empfehlen...

  • grauerwolph
    am 13.02.2009

    Supercool, toll, klasse, Danke!

  • Skuika
    am 14.02.2009

    Gut gemacht!!

  • Vmape
    am 13.02.2009

    Also 1. Find ich Full Screen Web Browser echt Super, aber was ich finde, was echt stört ist, das sich die Tastatur nicht mit dem Bild mitdreht. Kann sich gestimmt aber mit nem Kleinen update beheben. Sonst echt Super stabil und Klasse anzuschauen

  • Trafik xl
    am 14.02.2009

    Was fehlt ist die funktion mehrere Tabs zu öffnen...

Full Screen Web Browser Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
17 Stimmen 3 Durchschnitt
4 5
1 4
7 3
0 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2641 Stimmen 3 Durchschnitt
677 5
499 4
665 3
366 2
434 1

Full Screen Web Browser Informationen:

Altersempfehlung

Full Screen Web Browser ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.1
05.05.2010 1.1.2
19.07.2010 1.1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
19.07.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Seismometer Fireworks Memory Status Clock ACTPrinter - Virtueller Drucker Light Full Browser BOLT - IE Browser Worder Italian Email 'n Walk **As seen on the BBC**