• FU Editor

    Keine Bewertung

    FU Editor

    Beschreibung テキストファイルの編集を行うツールです。 (ToFU Editorの機能限定版です。)...

    Hersteller: M.I.Sothier

    Größe: 0.2 MB

    Version: 1.1.1

  1. FU Editor Bild 1
  2. FU Editor Bild 2
  3. FU Editor Bild 3
  4. FU Editor Bild 4
  5. FU Editor Bild 5
  6. FU Editor Bild 6
  7. FU Editor Bild 7
  8. FU Editor Bild 8
  9. FU Editor Bild 9
  10. FU Editor Bild 10
  11. FU Editor Bild 11
  12. FU Editor Bild 12

FU Editor Berichte:

  • Perval
    am 10.12.2008

    War auf der Suche nach einem kleinen Texteditor, der auch ein Verzeichnissystem hat. Bin hier bei dem kleinen Prog gelandet.Und dieses kleine Ding hier bietet genau das - nicht mehr und nicht weniger.Man kann Unterordner anlegen, die einzenen Texte dort speichern und auch wieder löschen. Letzteres ist aber mit einem kleinen Manko behaftet. Man muss die Datei "angeklickt" lassen und kurz mit dem Finger nach Rechts oder Links fahren, dann kann sie gelöscht werden.

  • Wanzer Pilot
    am 19.01.2009

    Minimalistischer Text Editor mit allem, was man braucht, um endlich im Wartezimmer, dem öffentlichen Verkehrsmittel oder im Urlaub, seine Gedanken zu digitalisieren. Diese können dann per Mail an ihren Bestimmungsort gesendet werden. Ein Armutszeugnis, dass Apple bis heute kein iWork für den iPod Touch anbietet. Da müssen wir wohl erst noch das Ende der Steinzeit abwarten. Sehr nützliches Tool!

FU Editor Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
39 Stimmen 2.5 Durchschnitt
18 5
7 4
6 3
2 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
42 Stimmen 2.5 Durchschnitt
18 5
7 4
8 3
3 2
6 1

FU Editor Informationen:

Altersempfehlung

FU Editor ist ab 4+ Jahren geeignet.

FU Editor enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 1.1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.12.2010 kostenlos