• FOCUS Online

    3.8

    FOCUS Online

    Beschreibung In der iPhone-App finden Sie die komplette Bandbreite an Themen aus FOCUS Online, d.h. minutenaktuelle News aus Politik,...

    Hersteller: CELLULAR GmbH

    Größe: 1.9 MB

    Version: 3.5.15

  1. FOCUS Online Bild 1
  2. FOCUS Online Bild 2
  3. FOCUS Online Bild 3
  4. FOCUS Online Bild 4
  5. FOCUS Online Bild 5
  6. FOCUS Online Bild 6
  7. FOCUS Online Bild 7
  8. FOCUS Online Bild 8
  9. FOCUS Online Bild 9
  10. FOCUS Online Bild 10
  11. FOCUS Online Bild 11
  12. FOCUS Online Bild 12

FOCUS Online Berichte:

  • Ginomonalisa
    am 30.04.2009

    Mir gefält FOCUS Online einfach sehr gut. Basta!

  • d5nn1s
    am 30.04.2009

    ein must have programm da es viel besser als ster ist deshalb 5 sterne

  • TouchAndGo
    am 01.05.2009

    Ohne die 'Download-To-Go' Funktionhat's für iPod Touch User z.B. 'eh kaum Sinn. - Daher momentan überflüssig und nur 1 Stern fallsda kein Update mehr kommt !Wann schafft es mal ein Entwickler sowas frei konfigurierbares, wie z.B. AvantGO oder Mobipocket zu programmieren, wo das Offline lesen auch wirklich möglich wird ;-]PS: @Vaio1598 - Fass Dir mal lieber mit Deiner Bewertungshistorie an die eigene Nase, bevor Duandere Leute hier als Miesmacher titulierst. Denn Du hast echt keine Ahnung und davon 'ne ganze Menge!@alle andere meckernden 5 Sterne Bewerter: Jeder darf sich sein Programm schönbewerten wie er möchte, sollte aber in einer Demokratie die Kritik andersdenkender akzeptieren!

  • heinzgerald
    am 28.04.2009

    Gutes App mit Potenzial für mehr, deshalb vier Sterne.

  • FloM.
    am 09.06.2009

    FOCUS-Online ist die ideale Applikation für alle, die unterwegs schnell und einfach die aktuellsten Nachrichten lesen wollen. FOCUS Onlinelikation lädt sehr schnell alle neuen Nachrichten und zeigt diese, ähnlich wie bei einer Tageszeitung, in geordneten Ressorts an. Neben einem Bild wird ein kurzer Text eingeblendet, der kurz eine präzise Auskunft gibt. Wer mehr lesen will, kann den kompletten Artikel anzeigen lassen.Insgesamt eine sehr nützliche und vor allem umfassende Funktion, um unterwegs schnell und einfach die aktuellen News auf seinem iPhone oder iPod lesen zu können.

  • Er.K.
    am 28.04.2009

    .. Idioten die den Spiegel rezensieren-den gibts noch gar nicht. Lediglich den STERN. Der macht's jedoch besser, ist ausgereifter und übersichtlicher.

  • John94
    am 28.04.2009

    Es ist so ähnlich wie das Stern Nachrichtenprogramm aufgebaut, mir gefällt es insgesamt allerdings besser. Ich sehene förmlich ein SpiegelOnline Progranm herbrei, das wär echt super.

  • Junoz-Production
    am 07.06.2009

    Ich lese normalerweise keine Nachrichten. Aber mit dem Focus Online App, habe ich sogar lust und interrese Nachrichten zu lesen! Klasse App

  • O-S-S-I
    am 01.05.2009

    Ein echt tolles app...vergleichbar mit dem "Stern" aber meiner Meinung nach doch um einiges besser! So gibt es die Funktion wenn man sein iPhone schüttelt lädt es neue Daten und was für mich auch wichtig ist, dass man die nachrichten im Querformat lesen kann, denn somit ist es viel übersichtlicher! Ich kann nur sagen für ein kostenloses app top-> 5*!!! Unbedingt laden!

  • Eisenhower1803
    am 06.06.2009

    Es ist schnell, es ist Aktuell und es ist top gestaltet. Gegenüber der "Stern Mobil" App hat dieses App eine Archiv Funktion. Das heist man kann auch Artikel lesen, die beispielsweise vor 6 Jahren auf der Homepage veröffentlicht wurden. Manchmal kommt es selbst bei WLAN Verbindungen zur Zeitüberschreitung. Das nervt ein wenig, aber dann geht man zurück und versucht es erneut und dann geht es auch. Ich kann es nur empfehlen.

  • cowabunga_70
    am 09.06.2009

    Bin bisher eigentlich kein FOCUS-Leser gewesen, aber FOCUS Online gefällt mir sehr gut. Nachrichten sind aktuell und Umfang sehr gut (nicht nur die Topmeldungen, sondern aus allen Bereichen). Videos sind okay. Und vor allem: Stabil und schnell. Momentan die beste Nachrichten-App für Deutschland.Update zur neuen Version: Wird immer besser :-)

  • Prospero42
    am 29.04.2009

    Käse! Was braucht man ein App wenns Safari auf iPhone gibt: Give me News-To-Go!! Alles andere ist nur ein Icon zusätzlich..

  • Vaio1598
    am 30.04.2009

    Also ich kann das echt nicht glauben das es immer wieder Idioten gibt die wegen jedem scheis meckern kein A.... Zwingt euch dieses App runter zuladen und danach scheiss Kommentare abzugeben. Wenn ihr verbesserungs vorschläge habt kein Thema da freuen die sich die Jungs und Mädels und versuchen es umzusetzen und sind Dankbar. Auserserdem was wollt ihr mehr es ist GRATIS. Dieses App dürfte ruhig was Kosten. Ihr bekommt aktuelles immer GRATIS. Naja vielleicht schnallt ihr es jetzt. Viel Spaß an die jenigen die es haben wollen. Von mir gibts 

  • Teufel_2007
    am 26.04.2009

    Sollte sich jeder runter Laden !

  • Sonic28
    am 04.06.2009

    Hallo an alle, ich hab mir heute (02. Mai 2009) dieses App von der Zeitschrift FOCUS runtergeladen. Gefällt mir sehr gut. Lädt sogar schneller, als FOCUS Online der Zeitschrift STERN. Auch der Shaker gefällt mir. Einfach das iPhone / den iPod Touch schütteln und schon werden die Meldungen aktuallisiert. Sollte man auch beim App der Zeitschrift STERN einbauen. Ich hab mir heute (04. Juni 2009) das Update auf die neueste Version gezogen. Dieses App gefällt mir immer besser. Davon kann sich FOCUS Online der Zeitschrft STERN immer noch eine Scheibe abschneiden. Wäre schön, wenn es auch ein App der Zeitschrift SPIEGEL oder der Zeitung WELT gibt. Würde mich darüber freuen. Gruß, Sonic28

  • tanyelim
    am 01.05.2009

    Also, der erste Eindruck ist absolut positiv, gegenüber dem Stern App supi-schnellerer Seiten aufbau, auch bei Fotos, für mich eben Voraussetzung um das auch sinnvoll nützen und umsetzen zu können, übersichtlich und klar strukturiert, die fehlende Funktion" download to go" kann ich verschmerzen, übrigens bin ich mir sicher, bei den nächsten Updates wird auch dies behoben,....allen Nutzern dieser App viel Spass

  • Benedikt M.
    am 30.04.2009

    Super tolles und sinnvolles Programm. Übersichtlich und sehr gut programmiert. News mit Niveau. Und wer braucht die News schon zum downloaden? Dafür gibt es doch die Internetflat, es gibt ja auch überall Internet.

  • fledermaus59
    am 09.05.2009

    und schon gar keine parteiischen Apps. Typisch Focus, selbst beim App-Bild wird versucht Wahlkampf zu betreiben. Sowas widert mich an.Ist dasselbe Programm wie die Stern-App, deren Inhalt mir wesentlich sympathischer weil objektiver ist!

  • foolenzer
    am 25.04.2009

    endlich auch als App fürs iPhone. Übersichtlich gestaltet, mit wirklich tollen Videos und einfach rundum gelungen. Kann ich nur empfehlen!!!

  • MiCaSa88
    am 30.04.2009

    Ein top App!

  • Vinni1997
    am 28.04.2009

    Ich finde FOCUS Online wie das von Stern.

  • hotellazur
    am 01.05.2009

    super app, ich vergebe gerne den 5. stern, wenn es 1) eine download-to-go funktion gibt und man 2) die automatische umstellung wenn man das iPhone kippt, ausstellen kann, denn sonst kann man nicht im bett lesen! ansonsten top!

  • D.Meibohm
    am 25.04.2009

    Tolles Programm, es läuft ohne Probleme  und ist auch noch kostenlos. Solche App's braucht das iPhone Daher  --

  • Nettricks
    am 29.04.2009

    FOCUS Online ist insgesamt sehr stimmig augebaut. Es gefällt mir viel besser als das Stern App! Liegt aber den Inhalten und nicht an dem Programm. Hoffe auf Spiegel-online App!

  • UWRPlayer
    am 01.05.2009

    Läuft bei mir besser als die Stern obwohl es eigentlich genau das gleiche ist.

  • Tigrinum
    am 28.04.2009

    Wenn noch Download-to-go kommt gibts den 5.!

FOCUS Online Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
25 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1 5
5 4
7 3
9 2
25 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
10161 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1177 5
2398 4
2004 3
2925 2
10161 1

FOCUS Online Informationen:

Altersempfehlung

FOCUS Online ist ab 4+ Jahren geeignet.

FOCUS Online enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
21.07.2009 2.0
15.08.2009 2.1
28.09.2009 3.0
01.11.2009 3.1
26.02.2010 3.2
08.06.2010 3.3
18.06.2010 3.3
19.06.2010 3.3
21.06.2010 3.3
22.06.2010 3.3
23.06.2010 3.3
23.08.2010 3.4
21.12.2010 3.4.1
22.03.2011 3.5.15
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SAPO News DW News Portal eGazety Reader iFUN-News heise.de Handelsblatt