1. Flight Stunts Lite Bild 1
  2. Flight Stunts Lite Bild 2
  3. Flight Stunts Lite Bild 3
  4. Flight Stunts Lite Bild 4
  5. Flight Stunts Lite Bild 5
  6. Flight Stunts Lite Bild 6
  7. Flight Stunts Lite Bild 7
  8. Flight Stunts Lite Bild 8
  9. Flight Stunts Lite Bild 9
  10. Flight Stunts Lite Bild 10
  11. Flight Stunts Lite Bild 11
  12. Flight Stunts Lite Bild 12

Flight Stunts Lite Berichte:

  • Ju272
    am 05.10.2009

    Super ! Vlt könnte die grafik n bissl besser sein aber sonst top ! Weißjemand wie das dritte , das nach der brücke un dem leuchtturm geht ? Danke!

  • piwi1
    am 11.10.2009

    Graphik könnte etwas besser sein und die Steuerung ist wenig lebensecht, ansonsten ganz nett für lau.

  • Marco gurski
    am 14.10.2009

    Ich weis nicht wie Mann 5 sterne geben kann bist auf dr... Oder was Totaler Mega Schrott jede Sekunde zu schade 1 Stern ist schon zu viel

  • Thomas_BO
    am 15.10.2009

    Die wohl schlechteste App im Store. 1 * ist noch geschmeichelt.

  • Bayerfan1
    am 29.09.2009

    Ist eine gute Idee. Nach updates besimmt 5*

  • iTouchFRIEND
    am 12.10.2009

    Ich hab mir des geladen, weil ich dacht hab, das des ja n guter Zeitvertreib sein könnte… ja, it could be- if it could be!!!!! Aber des Spiel ist ja ein rießiger Scheiß! Ich hab's geladen- gespielt-gelöscht! Also bitte Leute, tut mir den Gefallen, und tut euch so einen Müll nicht an!!! Das ist nur unnötiger Zeitaufwand!!!!

  • der_l0rd
    am 15.10.2009

    Nicht empfehlenswert!

  • derMitDemNamen
    am 11.10.2009

    wie vorher schon geschrieben. Miese Grafik 100 bugs und in der lite Version nur 1 Level spielbar. Zeitverschwendung!

  • GER-Dragon1992
    am 10.10.2009

    Ich sag mal so: Idee = Super Umsetzung extrem schlecht - schlechte Grafik - eigenartiges Flugverhalten -viele Bugs (Man kann durch die Wand fliegen) - Teils erkennt Flight Stunts Lite nicht wenn man ein Ziel geschafft hat => 1 Stern

  • Baxx1234567890
    am 14.10.2009

    Dreck. Schlechte Umsetzung und kack Grafik. Wie gesagt: geladen - gespielt - gelöscht.

  • Diechristkinder
    am 12.10.2009

    Sch… Spiel NICHT LADEN

  • Appspodcast.com
    am 10.10.2009

    Murks der Woche Award Folge #20.

  • DomeFromTheAir
    am 10.10.2009

    Die idee des spiels ist gut, aber die umsetzung ist wirklich mist. Sehr einfache grafik (san francisco ist als insel dargestellt) bis hin zum unrealen flugverhalten ( mit 90 knoten im steigflug.ein normales flugzeug wär da schon lange abgestürzt.) Fazit: nicht empfehlenswert!

  • VonAdelig
    am 15.10.2009

    Allein schon die Idee unrealistisch, die Umsetzung ist unbeschreiblich schlecht Grafik sehr schlecht, weil es aussieht, als ob das Flugzeug auf dem wasser fährt, die steuerung ist sehr ruckelig, man kann mit dem Bug zuerst landen und braucht dann eine Landestrecke von ca. 20 Metern. Flight Stunts Lite hat eigentlich gar keinen stern verdient.

  • Juicy123456
    am 15.10.2009

    Wie Schlecht ist das gemacht...

  • RawDenim
    am 12.10.2009

    Vonwegen realistisch... Da waren ja die Spiele auf nem C64 realistischer. Ich finds einfach nur schlecht...

  • AeroxX
    am 11.10.2009

    Idee gut aber umsetzung eine reine katastrophe !

  • Tbsa
    am 13.10.2009

    Einfach nur Sch***

  • ThuxyThux
    am 14.10.2009

    .. Idee: Ok .. Umsetzung: kann nicht ernst gemeint sein! :D Ein typisches Geladen - gespielt - gelöscht App!

  • jonloose
    am 14.10.2009

    Oh mein Gott! Flight Stunts Lite ist der Wahnsinn! Ich habe noch nie eine so tolle Grafik gesehen. Die flugsimulation ist absolut realistisch. Ich bin völlig begeistert! P.S.: das meine ich natürlich nicht ernst!!!

  • aqBdm
    am 10.10.2009

    Macht Spaß, ist realistisch und hat eine super Steurung. Und das kostenlos. Danke!

  • atta airllines
    am 09.10.2009

    der level mit den twin towers kommt am coolsten

  • Mr.Loom
    am 09.10.2009

    Einmal durch gespielt und dann in die Mülltonne damit...nicht zu empfehlen...

  • goddes
    am 07.10.2009

    Langweilig! + schlecht Steuerung

  • Zockerkind
    am 14.10.2009

    Also Flight Stunts Lite ist wirklich nicht gut. Steuerung ist miserabel und grafik verursacht zeitweise Augenkrebs. Das beste an dem Spiel ist wahrscheinlich der Sound und der ist dchon unterste Kategorie...

Flight Stunts Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
2 4
0 3
0 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Flight Stunts Lite Informationen:

Altersempfehlung

Flight Stunts Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Flight Stunts Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
30.09.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
30.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Crossword Blitz AirTycoon Lite - Airline Management Toy Copter Lite Wings Free: Flight Simulator