Mental Case Flashcards Lite Berichte:

  • Rakadar
    am 18.09.2008

    Mental Case Flashcards Lite tut genau was es verspricht, ideal um unterwegs noch einmal seine Karteikarten durchzugehen. Ohne die Version für den Mac zwar nicht zu gebrauchen, aber auch die ist sehr empfehlenswert. habe lange auf die iPod-Version gewartet!

  • Michael from Germany
    am 13.12.2008

    why is it not possible to change size and colour of fonts and have a bit more variety of card design...it's too static, didactically not very wise, I think I'll buy it anyway, but, if you update it with these features I will give six stars...!...sorry, great tool...Warum kann man nicht die Schriftgroesse und-Farbe, vielleicht auch noch einige Fonts veraendern? Etwas mehr gestalterische Variation waere auch didaktisch von Wichtigkeit. ...trotzdem werde ich es wohl kaufen, und wenn sich die Entwickler zur Verbesserung entschliessen, gebe ich 6 Sterne......tolles Programm...

  • MasterBrain
    am 13.12.2008

    Wenn man noch Schriftart, Schriftfarbe, Schriftgroesse und Ausrichtung einstellen wäre es perfekt. Klasse das man Fotos einfuegen kann !!!! @ developer Please german language update!!! 13.12.08 Nach update lässt sich Schriftgrösse und schriftart ändern. Im einstellungmenü

  • larfi
    am 12.05.2009

    Ein klasse Programm mit ein paar kleinen Mängeln, aber grundsätzlich sehr funktional, der Sync funktioniert gut und in Kombination mit dem Desktop-Programm kann man toll damit lernen.Schade finde ich, dass für Bilder nur ein sehr kleiner Bereich zur Verfügung steht und es keine Zoom-Funktion gibt. Skizzen sind s oftmals nur schwer zu entziffern.

  • cephyr
    am 11.01.2009

    Tut, was es verspricht. Ideal, um seine Flashcards unterwegs zu lernen, ohne sein MacBook auspacken zu müssen.

Mental Case Flashcards Lite Informationen:

Altersempfehlung

Mental Case Flashcards Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Mental Case Flashcards Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

miTables Lite Sign Smith ASL LITE iMorse SAT Word Lite A+ Vocab Lab Lite Edition