1. FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Bild 1
  2. FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Bild 2
  3. FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Bild 3
  4. FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Bild 4
  5. FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Bild 5
  6. FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Bild 6
  7. FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Bild 7
  8. FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Bild 8
  9. FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Bild 9
  10. FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Bild 10
  11. FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Bild 11
  12. FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Bild 12

FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Berichte:

  • bmeditec
    am 31.07.2008

    Kostet nicht viel, hat dafür aber auch noch viele Mängel. In der neuesten Version (1.0.1) werden iWorks-Dokumente nicht mehr angezeigt (das Rädchen kreist endlos), während die vorherige Version bei mir wenigstens etwas (noch mit leichten Fehlern, z.B. beim Textumbruch oder bei Verläufen) gezeigt hat. Längere PDF-Dokumente (ca. 10 Seiten) brauchen ewig beim Blättern und beim Umschalten auf Querformat. Ich hoffe mal auf weitere Updates.Nachtrag:Nach dem Updaten der MAC-Software klappt nun auch die Anzeige der iWork-Dokumente. Daher jetzt ein Stern mehr.

  • AppleMac4Life
    am 24.07.2008

    FileMagnet kann man ansich zunächst für Benutzer von Apples Mac OS Leopard uneingeschränkt empfehlen (Windows User können von diesem Programm noch nicht profitieren, da ein Programm auf dem heimischen Computer benötigt wird, um die Dateien via drahtlosem Netzwerk auf das iPhone zu bekommen). FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go sowohl am Mac als auch auf dem iPhone ist Apple typisch Plug and Play fertig, die Synchronisation der Daten funktioniert wunderbar.Was mir momentan am meisten fehlt ist die Möglichkeit die Dateien im Querformat anzuschauen sowie die Unterstützung einiger Datei Formate wie u.a. Apples Pages (wird laut Hersteller in einem kommenden Update kostenlos hinzugefügt).Fazit: Wer sich auf seinem iPhone Dokumente anschauen möchte, sei FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go an's Herz gelegt. Mit dem nächsten Update ist es dann auch sicherlich 5 Sterne wert.

  • boarder79
    am 07.08.2008

    Für ein derartiges Programm Geld zu verlangen grenzt schon an Unverschämtheit. Die Bezeichnung FileMagnet BETA wäre treffender gewesen. Dateien ab einer gewissen Größe lassen sich aufgrund von Speicherproblemen nicht öffnen, andere schießen auch das komplette Programm ab. Finger weg!

  • Kayacik
    am 19.07.2008

    FileMagnet ist ein Nützliches Toll was sein Geld wert ist. Am besten funktioniert es mit den PDF Dateien.

  • Metapartikel
    am 14.07.2008

    Endlich direkt Dokumente auf den Touch iPhone laden. Auch große PDF Dateien mit 14 MB laufen ohne Probleme! Das einzige was mir etwas fehlt währe eine Seiten Such- Sprungfunktion und nur mit einem Tip weiter zu blättern anstatt zu scrollen (bei 400 Seiten wird das dann mühselig). Für kleine Dokumente aber UNGESCHLAGEN!

  • FileMagnnet unbrauchbar
    am 20.07.2008

    Für das tägliche Arbeiten unbrauchbar. Programm stürzt oft ab, und überträgt Daten nicht korrekt. Beim Öffnen sehr langsam.PDFs lassen sich nicht vergrössern.

  • Martin1986
    am 22.08.2009

    Das hat dem iPhone/iPod Touch bis jetzt wirklich gefehlt, super Programm mit sehr schnellem FileTransfer über den WLAN-Uploader. Excel und Powerpoint Unterstützung kommt laut Hersteller mit dem nächsten (kostenlosen) Update.

  • MJakuttis
    am 14.07.2008

    FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go ist eine hervorragende Idee, allerdings mit noch sehr vielen Fehlern, so können keine großen Dokumente bzw. pdf - Dateien geöffnet werden, dabei stürzt das Iphone ab. Des Weiteren werden nur sehr wenig Formate unterstützt.Diese Fehler beseitigen und wir haben ein wirkliches Top Programm für das iPhone, was dann sogar wesentlich mehr Wert ist als die 4 Euro.

  • birteff
    am 25.08.2009

    ... auch auf meinem MacBook! :))) FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go ist super, ich will es nicht mehr missen. Der Datenaustausch mit dem Computer funktioniert einwandfrei!

  • cockerfreundin
    am 18.07.2008

    Unglaublich tolles App! PDFs sind sofort auf dem iphone und lassen sich dort anschauen. Bei mir läuft Filemagnet sehr flüssig. Ein tolles App. Freue mich schon auf das ein oder andere Update :)

  • zheimann
    am 01.08.2008

    Brauchbares Programm, allerdings fehlen

  • keyser
    am 30.07.2008

    bei grösseren dateien crasht das iphone. somit im moment leider unbrauchbar.

  • Blutgruppe PVC
    am 12.08.2008

    Die Übertragung funktioniert bei mir schnell und problemlos, nachdem ich geschnallt hatte, dass ich ein seperates Computer-zu-Computer-Netzwerk einrichten muss. Kein wirkliches Problem.Leider wurde ich durch FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go etwas enttäuscht. Man kann zwar prima Dokumente lesen, aber es ist nicht besonders komfortabel. Vor allem lange pdf (mehr als zwei oder drei Seiten) machen keinen Spaß. Grund ist, dass FileMagnet auch im Landscape Modus nicht die volle Bildschirmbreite nutzt (rechts bleibt unverständlicherweise der Applikationsbalken). Das bedeutet, dass man A4-Blätter in ausreichendem Zoom-Modus nicht lesen kann, ohne ständig hin und her zu scrollen. Also: Entweder ist der Text zu klein, um ihn komfortabel zu lesen, oder ein A4 passt nicht in voller Textbreite in den LandscapeModus. Der Vergleich mit dem pdf-Lesen von Safari zeigt mir, dass es genau der rechte Applikationsbalken von FileMagnet ist, der das verhindert. Da fragt man sich als User tatsächlich, warum die Entwickler so dämlich sind. Vielleicht bringen weitere Updates Abhilfe. Ich glaube leider, leider nicht, dass ich aktuelle Programm oft einsetzen werde.

  • T-M-O
    am 19.08.2009

    ...But not good enough. Loading times when opening or zooming a pdf document is way too long. The "goodReader" App much, much faster (no joke: 5-times faster!!!!) Please change something on that in next update! So, i'm staying with GOODREADER!

  • LAW72
    am 03.08.2008

    Ich finde, dass die Firma bei der Beschreibung des App, besser deutlich machen soll, dass dieses nur ausschliesslich für Macuser bestimmt ist. Oder noch besser FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go für kostenlos über den Appstore vertreiben und Desktop Software gegen Geld veräußern. So kommt es nicht zu unötigen downlaods.

  • mat!-)
    am 20.07.2008

    ...pdfs waren noch nie so flüssig auf meinem iphone! Phantastisch, da das meine Hauptanwendung ist... aber auch andere Formate, alle erdenklichen Bildformate und Dokumentendateien sind ansehbar und dank des desktop-Programmes kinderleicht auf das iphone zu übertragen! Empfehlenswert!

  • Oliver Völ
    am 08.08.2008

    Man braucht eine kostenlose Zusatzsoftware für Mac, und riesige Dateien schafft das iPhone nicht so einfach wie ein Desktop PC. Wenn man das weiß, ist FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go super. Ich nehme mir damit für längere Reisen Pdf, iWork und Office-Dokumente mit. Für mich unentbehrlich und bei mir stabil.

  • imagick
    am 21.11.2008

    While I was extremely disappointed by the earlier versions - they always dumped on files larger than 1 MB - with V1.1 Magnetism Studios provides a must-have app for me. It can even handle PDFs of 10MB+ and the new paging features (tilting and slider) are just cool. Great stuff!

  • mic the iphone lover
    am 18.07.2008

    Verbindung NUR über WiFi - wozu hat man denn das USB-Dock? ... nur zum Akkuladen???Alle anderen Daten werden schließlich auch über USB übertragen.4,- Euronen futsch - für mich hat das noch nicht mal einen Stern verdient.

  • giesbert
    am 17.07.2008

    Ich habe mir FileMagnet in der Hoffnung gekauft, damit E-Books auf dem iPhone lesen zu können. Große Pleite: Eine Test-RTF-Datei wurde ohne Zeilenumbruch angezeigt, jeder Absatz war eine sehr lange Zeile. Direkt aus dem Internet geladene Webseiten (simpelster Text) wurden gar nicht erst angezeigt, eine händisch angelegte Test-HTML schrumpfte auf komplett unlesbares Winzformat. Ärgerlich auch, wie in anderen Rezensionen bemängelte, dass man das Querformat nicht nutzen kann. Für meine Zwecke ist FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go (bislang, man gibt die Hoffnung ja nie auf ;-)) komplett unbrauchbar.

  • Janichsan
    am 11.07.2008

    Warum eine solche Funktion nicht gleich beim iPhone/iPod touch dabei war, ist mir ein Rätsel. So kann man einiges an Dateien auf sein Gerät packen, und mit sich herumtragen. Allerdings ist nicht alles Gold: (zur Zeit) bekommt man die Daten nur wieder an anderen Macs herunter, zum anderen lassen sich einige Dateiformate nicht öffnen, z.B. PowerPoint-Präsentationen oder iWork-Dateien (die als Ordner angezeigt werden). Ein bißchen Arbeit, ein paar Macken ausgebügelt, und FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go wäre perfekt!

  • M F
    am 14.07.2008

    Per einfachem Drag&Drop Programmfenster auf dem Mac können Ordner und Dateien zum iPhone gesendet werden.Die Daten werden auf dem Telefon sehr schnell angezeigt und das Zoomen ist auch einfach und sauber.So kann ich wichtige Referenzdokumente immer dabei haben.

  • Anidni
    am 28.07.2008

    In 95% der Fälle bringt der Versuch, ein pdf zu öffnen das iphone zum Komplett-Absturz.Damit ist FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go für mich völlig unbrauchbar.Somit natürlich auch zu teuer.Bitte verbessern!

  • verdun1916
    am 20.07.2008

    Endlich kann ich Dateien von jedem Mac auf mein iPhone schaufeln und Fotos auch in grosser Auflösung betrachten - nicht nur die zusammengestauchten aus der Synchro mit iTunes, die beim Vergrößern immer pixelig werden, so dass die Funktion des Vergrößerns nämlich sinnlos wird! Einiges, z.B. PDF-Lesezeichen und drehen des Bildschirms sind noch verbesserungswürdig, aber hey: Das ist eine 1.0 Version! Gebt den Jungs etwas Zeit!

  • tboley
    am 31.07.2008

    Trotz des Updates auf Version 1.0.1 wirkt FileMagnet - Read and e-mail your documents on the golikation nach wie vor nicht ausgereift. Sie reagiert immer noch sehr träge, selbst bei wenigen Dokumenten. Größere PDF´s (zum Beispiel 192 Seiten) lassen sich nicht wirklich damit betrachten, da es beim Blättern ständig Aussetzer gibt. Mit deutlicher Verzögerung wird dann erst die nächste Seite angesprungen. Lesezeichen oder eine Kapitelübersicht fehlen komplett.

  • P.Stylez
    am 11.07.2008

    Das einzige, was ich an FileMagnet vermisse, ist ein Landscape-Mode für das betrachten der Files. Technisch dürfte es ja kein großes Problem darstellen, da der Mobile Safari z.B. PDFs auch in Landscape darstellen kann. Ich hoffe, mein Request wird Gehör bei Magnetism finden ;)

  • tom_hh
    am 14.07.2008

    Ich kann meine PDF schön übertragen. Das geht. Aber versuch mal nur das Benutzerhandbuch auf dem Display zu lesen. Geht irgendwie nicht. Dazu bräuchte es die Möglichkeit Inhaltsverzeichnis und Kapitelübersicht anzuzeigen, es bräuchte Lesezeichen und die Möglichkeit zu einer bestimmten Seite zu springen, vielleicht auch die Darstellung von 6 Seiten gleichzeitig im Vorschau-Modus. Auch müsste man durch Doppelklick automatisch auf die Spaltenbreite zoomen können usw. usw. Alles in allem also ganz gut für Minifiles, für real produktives Arbeiten nicht wirklich praktisch.

  • Almigurt
    am 01.08.2008

    Update:Version 1.0.1 unterstützt jetzt Landscape und einige zusätzliche Formate, auch Office.Nichts desto trotz bleibt das Ganze noch hinter meinen Erwartungen zurück, das Produkt ist insgesamt nicht ausgereift und unfertig. Für den produktiven Gebrauch sowohl als tragbarer Datenträger, als auch als mobiler Datenbetrachter derzeit nicht zu empfehlen. Dafür ist der Preis eindeutig nicht gerechtfertigt und m.E. eine Bewertung mit nur 1 Stern angebracht. Hatte aufgrund des Potentials zuvor 2 Sterne vergeben, aber das Update rechtfertigt diese Tendenz leider nicht:Bei der Übertragung längerer Dateien laufen Desktop-Client und App unstabil. Die Darstellung etwas größerer Excel Dateien funktioniert prinzipiell, ist aber sehr langsam (Spinning Wheel kann über 1 Minute stehen). Ausserdem gibt es gerade bei Excel den sehr ärgerlichen Bug analog Quicklook beim Mac: Die Daten werden hinsichtlich Layout und Struktur richtig, hinsichtlich ihrer Zahlen/Werte allerdings unvollständig und falsch wiedergegeben. Damit ist die Excel Darstellung nicht zu gebrauchen! Powerpoints ab 5 MB kann man kaum abwarten, bis sie dargestellt werden. Heute hatte ich zusätzlich den Bug, dass ich keinen Zugriff auf die Dateien habe, die ich auf das iPhone überspielt hatte, nachdem ich mich vom heimischem WLAN getrennt habe. FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go zeigt mir lediglich den Hinweis, mich per WLAN zu connecten, die Daten sehe ich nicht. Ob sie verloren sind, stellt sich heute Abend heraus, wenn ich mich wieder auf den Mac connecten kann.Es ist sehr ärgerlich, dass FileMagnet unfertig in den Store geschoben wurde, nur um als erster dabei zu sein! Noch ärgerlicher in dem Zusammenhang ist, dass die meisten Blogs das Tool kaum kritisch reflektiert haben, und sicherlich einige zum Kauf animiert haben, die das jetzt bereuen.Ich setzte inzwischen auf das bereits angekündigte Data Case, welches auf der Website des Herstellers eine bessere Figur zu machen scheint...

Beschreibung

FileMagnet macht es einfach, Dateien von Ihrem Computer zu kopieren, auf Ihrem iPhone und iPod touch.Sie können alle gängigen Dateiformate, darunter PDF, Microsoft Office-, RTF-und iWork '09, auch wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden.Übertragen von Dateien ist mühelos - FileMagnet drahtlos eine Verbindung zu Ihrem Computer mit einem kostenlosen Programm für Mac und Windows.

Möchten Sie ein Dokument? Die neue E-Mail-Schaltfläche können Sie eine Datei an Ihre Freunde senden, während Sie unterwegs sind.

Halten Sie Ihre wichtigen Dokumente, Filme, Bilder in der Tasche, dann zeigen Sie sie auf das gehen, wann immer Sie sie benötigen.Willst du etwas Privatsphäre? Legen Sie ein Passwort, um Ihre Dateien sicher vor neugierigen Blicken.


- - - Bewertungen - - - - - - -

"Ich bin ganz auf sie verkauft - FileMagnet ist eine ganz tolle und erschwingliche Dienstprogramm, das Kopieren, macht die Verwaltung und das Anzeigen von Dateien auf Ihrem iPhone / iPod touch ein Kinderspiel"
iPod Observer, FileMagnet Review

"Wenn die Fähigkeit, so viele verschiedene Arten von Dateien wie möglich anzuzeigen ist Ihre Priorität, dann FileMagnet hat die anderen schlagen"
MacWorld, File Storage und Anzeigen Apps Review

"Herunterladen und Verwenden der Uploader App ist sehr einfach, es erfordert keine speziellen Kenntnisse Netzwerk-Konfiguration oder Anpassung.Hinzufügen von Inhalten ist so einfach wie das Ziehen es aus Ihrer Finder Fenster in das FileMagnet Anwendung."
iLounge, iPhone Gems: Jedes File Storage App bewertet

- - - Funktionen - - - - - - -

- Bewahren Sie jede Art von Datei, auch Ordner, auf Ihrem iPhone oder iPod touch für den schnellen Zugriff auf Trab.
- Verwenden FileMagnet als tragbare Festplatte, ist es einfach, Dateien von Ihrem iPhone auf einen anderen Rechner kopieren.
- Sie können PDF-, Word, PowerPoint, Excel, iWork '08 und '09 Ansicht (Pages, Numbers, Keynote) HTML, RTF, Text-Dateien, Bilder, iPhone kompatibel Filmdateien, Sounds, Safari Web-Archiv-Dateien und vieles mehr.
- Verwenden Sie Tilt Scrolling, um durch Ihre Dokumente ohne Berührung des Bildschirms bewegen.
- Navigieren, Scrollen und Zoomen durch Ihre Dateien mit einem Finger, mit der vertrauten Benutzeroberfläche.
- Download FileMagnet Uploader für Ihren Computer kostenlos unter www.FileMagnetApp.mit

FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
157 Stimmen 3 Durchschnitt
44 5
17 4
36 3
19 2
41 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
365 Stimmen 3 Durchschnitt
87 5
47 4
81 3
64 2
86 1

FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go Informationen:

Altersempfehlung

FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go ist ab 4+ Jahren geeignet.

FileMagnet - Read and e-mail your documents on the go enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.3.2
18.09.2009 1.3.2
22.06.2010 1.3.2
23.06.2010 1.3.2
23.12.2010 2.02
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 3,99 €
22.06.2010 3.99 €
23.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rotary Dialer A Level Seismometer Dimensions ACTPrinter - Virtueller Drucker iStat - System Monitoring Quickoffice Connect Mobile Suite