1. Fieldrunners Bild 1
  2. Fieldrunners Bild 2
  3. Fieldrunners Bild 3
  4. Fieldrunners Bild 4
  5. Fieldrunners Bild 5
  6. Fieldrunners Bild 6
  7. Fieldrunners Bild 7
  8. Fieldrunners Bild 8
  9. Fieldrunners Bild 9
  10. Fieldrunners Bild 10
  11. Fieldrunners Bild 11
  12. Fieldrunners Bild 12

Fieldrunners Berichte:

  • McDago
    am 19.11.2008

    Vorneweg: Fieldrunners ist ein herausragender Vertreter der Tower Defense games. Steuerung, Intuitivität und die Vielfalt der Möglichkeiten könnten Fieldrunners zu meinem Favoriten in dem Genre machen, wäre es tatsächlich ein fertiges Spiel. Stattdessen kommt es mir eher wie eine Demoversion mit nur einem Level (und ohne Soundausgabe) vor. Hat man diesen im höchsten Schwierigkeitsgrad gepackt, hat Fieldrunners keinen Reiz mehr. Solange das angekündigte Update nicht verfügbar ist, sind 4 Euro absolut unangemessen.

  • >pepe
    am 07.10.2008

    Sowas hat noch gefehlt. Gameplay simple, bauen der Türme durch drag and drop. Grafiken liebevoll gestalten. Aber ICH habe KEIN SOUND ... :/ Freue mich auf neue Karten und Türme ... :-) (Eine Karte ist doch sehr plump) Trotzdem volle Sternanzahl. Durch das kommende Update wird der Preis auch gerechtfertigt. Kaufempfehlung!

  • marv08
    am 13.10.2008

    Ich will nicht alles wiederholen, was schon gesagt wurde... Nur soviel: Ich hasse Ballerspiele, aber das ist einfach unwiderstehlich - ein Stummfilm-Baller-Strategie-Comic, sozusagen Saving Private Hanks für Runaways (nur mit mehr Mimik)... Die Balance zwischen Spielfeldgröße und Bedienbarkeit stimmt genau, es gibt kein Bedienelement zuviel oder zuwenig. Spitzenleistung! 5+ Sterne in der Hoffnung auf Updates.

  • TMAN22620
    am 15.04.2009

    Man will es immer wieder spielen. Kaufen lohnt sich also: Kaufen!!

  • kevmaurer
    am 04.11.2008

    Fieldrunners ist einfach super und macht Spaß! Eine neue Karte und neue Türme wärensuper! Vorallem sollte ab Level 100 nicht Schluß sein, es sollte "unendlich" gehen, bisman einfach keine Chance mehr hat...Es lohnt sich aber aufjedenfall!!!!

  • systemNEO
    am 05.10.2008

    Runtergeladen, losgespielt, Spaß gehabt. Einfache Menüführung, schnell erklärt, ansprechende 2D-Grafik, einfache Steuerung. Also rundum gut :) Fieldrunners bietet drei Schwierigkeitsstufen, wobei es ab der zweiten schon sehr kniffelig wird, wenn man die hundert Runden dieser TowerDefence meistern möchte. Als Verteidigung stehen vier Türme zur Verfügung, die jeweils zwei Upgrades ermöglichen und unterschiedlich teuer wie stark sind. @Developers: Make more enemies, maps and towers - or heroes -, please. An online highscore is needed, too. Great game!

  • Markuscp
    am 23.03.2009

    ...es sollten drigend noch ein paar Karten dazu kommen.

  • =major=
    am 13.10.2008

    Aufmerksam geworden bin ich durch die bewertung. Für den Preis bekommt man das bisher beste Spiel fürs iPhone. Grafisch Top, gameplay Top, spielspass gigantisch. Man muß mit Türmen verhindern, dass armeewellen die andere Seite des spielfeldes erreicht. Macht süchtig. Mit Sound wäre Fieldrunners überladen.

  • BigHirsch
    am 23.10.2008

    Super game läuft absolut stabil 5 Sterne

  • der.toffa
    am 06.10.2008

    Hab's heute geladen und erstmal 2 Stunden gespielt ohne zu merken wie die Zeit vergeht. Wenn jetzt noch Musik bzw. Sound, neue Karten und Einheiten dazu kommen ganz klare fünf Sterne. Aber jetzt schön klare Kaufempfehlung.

  • Thorbadus
    am 17.02.2009

    Ich habe mir für meinen iPod Touch bereits mehrere Spiele gezogen aber Fieldrunners ist bis jetzt das beste Spiel gleich nach Monopoly. Absolut empfehlenswert für jeden Strategen. Da ich sehr kritisch gegenüber anderen Rezensionen bin muss ich doch sagen das es die 5 Sterne wert ist.

  • TBTeam
    am 12.11.2008

    Mehr gibt's nicht zu sagen. Für die Ungeduldigen, die die Wertung runterziehen: Schaut mal im Forum, da steht dass das Update am 11.11. bei Apple abgegeben wurde. jetzt liegts also nur noch an Apple, wann das Update hier verfügbar sein wird, schiebt also nicht die Schuld auf Subatomic Studios.

  • DonBillbo
    am 20.11.2008

    Grafik: -------- Stimmig und schön anzuschauen. Menü passt zum Thema. Die Türme und Gegner sind schön designed und passen auch zum Thema. Bewertung: ***** Sound: --------- Seit ersten Update dabei. Ausreichend - höre aber meistens eh eigene Musik dabei. Da macht diese neue Funktion Sinn, dass man den Musik Sound der iPod Funktion durchlassen kann. Bewertung: **** Gameplay: ------------- Die Steuerung ist perfekt umgesetzt. Zoomen und Srollen funktioniert perfekt. Schwierigkeit ist einstellbar. Eine neue Karte wurde hinzugefügt - muss freigespielt werden. Neue Türme fehlen leider im Update. Neue Türme sollen noch folgen. Dennoch bin ich davon überzeugt und begeistert vom Gameplay. Bewertung: *****

  • FpunktKpunkt
    am 28.10.2008

    Ich war ja eigentlich nie ein "Spielefreak". Klar habe ich im App-Store das eine oder andere Game geladen/gekauft, allerdings aus rein technischem Interesse: Kurz mal angetestet und gut ist. Das hat sich mit Fieldrunners (leider?) geändert. Wenn hier bei den Bewertungen ständig von "Suchtfaktor" gesprochen wird, kann man das ohne weiteres sehr ernst nehmen! Fieldrunners lässt einem nicht mehr los! Das mal als kleine Warnung ;-)Fieldrunners ist für meinen Geschmack in jeder Hinsicht perfekt:Originelles, packendes Spielprinzip, Schön gestaltete, fein aufgelöste (zoombare!) Grafik, absolut ruckelfrei. Ich hatte bisher, nach ca. einer Woche intensiver Nutzung lediglich einen einzigen Absturz - das ist vergleichsweise nix! Aber selbst dann lässt sich Fieldrunners exakt an gleicher Position fortsetzen - das ist vorbildlich! Und selbst der Stromhunger dieser App scheint deutlich unter dem zu liegen, was andere Apps sich mitunter gönnen. Selbst nach 2 Stunden "Fieldrunning" hat die Akkuladung kaum gelitten. Der Preis ist völlig in Ordnung, insbesondere, da vom Hersteller weitere Updates angekündigt worden sind, die den Spielspaß wohl noch weiter steigern werden. Klasse!Einen wirklich einzigen, wirklich winzigen Kritikpunkt/Verbesserungsvorschlag habe ich doch noch entdeckt: Das vibrieren, wenn ein Fieldrunner durch ist, sollte abschaltbar sein. Das "Brummen" nervt, wenn ich nachts im Bett neben meiner Frau noch eine kleine, letzte Runde spielen möchte...;-)

  • docmetzler
    am 27.10.2008

    Also ich hatte bisher nicht einen Absturz. Fieldrunners ist wirklich nur zu empfehlen, da man sich immer wieder eine neue Taktik auf dem Feld ausdenken und ausprobieren kann.

  • noobHD
    am 04.02.2009

    Jetzt nach dem Update mit mehr Türmen und einer Karte mehr wurde der Langzeitspass deutlich erhöht. Nette Grafik, Annehmbarer Schwierigkeitsgrad.An die Entwickler: Bitte noch ein Paar Challenges oder eine Kampagne

  • idoert
    am 08.10.2008

    Ich kannte das Tower-Defense-Genre gar nicht. Ich habe mir zusätzlich ein paar PC-Umsetzungen angeschaut - diese Variante hier ist wirklich spitze - kommt für mich gleich hinter Galcon. Ohne Probleme spielbar (Iphone 2g, OS 2.0) und meiner Meinung nach auch technisch einer der Top-Spiele-Titel hier im Store. Natürlich gibt es noch Raum für Verbesserungen: eventuell Ton (hab ich eh immer aus), mehr Karten, mehr Tower, mehr Gegnertypen.

  • ComOtio
    am 19.03.2009

    Bei mir laeuft es Einwandfrei und es macht Suechtig. Das ausprobieren wie man die Massen am Besten aufhaelt wurmt einen ;-) Wuerde es mir immer wieder holen. Hoffe es wird noch mehr Maps und Tuerme geben. Online Highscore waere noch was nettes.

  • Jañ
    am 23.03.2009

    Mit 6 Türmen bieted Fielrunnerd Das optimale fun-Erlebnis Aber Multiplayer käm gut

  • Mac1996
    am 18.03.2009

    Hammer spiel mit suchtfaktor Aber wo bleiben die versprochenen updates z.b.neue tuerme oder mapps Aber jetzt aergert es mich dass es nur noch2.39€ kostet

  • John94
    am 05.04.2009

    Ich bin wirklich sehr enttäucht von diesem Spiel. Hab "damals" noch 4€ oder so hierfür ausgegeben und es ist definitiv nicht das beste TD Spiel hier im AppStore geschweige denn eins der besten Spiele (Laut dem Independent Games Festival). Ich finde zum Beispiel das TD Spiel "Geo Defense" viel besser. Auperdem: Zu wenig Türme, einfallslos, ich finde es auch keine positive Veränderung dass man keinen vorgeschriebenen Weg mehr hat. Fieldrunners nutzt auch keine der vielen Möglichkeiten aus die das iPhone so bietet (kenne zum Beispiel ein Spiel bei dem es einen Erdbeeben Turm gibt der wenn man das iPhone schüttelt die Karte erzittern lässt und Gegnern erheblichen Schade zufügt). Das meine ich zum Beispiel damit dass Fieldrunners einfallslos ist. Außerdem ist der Preis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Die Menschen die diese Awards in dieser Rubrik verleihen haben die ausgezeichneten Games wahrscheinlich höchstens kurz angespielt und sich sonst auf die Kritiken anderer Verlassen. Lg der John

  • Peter1974
    am 20.11.2008

    Also zunächstmal: Fieldrunners gehört für mich zum Besten, was im App-Store angeboten wird. Hohes Suchtpotential, gute Grafik, gutes Gameplay, technisch gut umgesetzt. Spielerherz, was willst Du mehr? Ein Update, haben viele hier geschrieen. Zurecht muss ich sagen. ABER: Hier geht es darum, Fieldrunners an sich zu REZENSIEREN. Es hilft niemanden, wenn er Infos zu einem Spiel sucht und lediglich liest, dass noch kein Update verfügbar ist. Ein solches Spiel mit nur einem Stern zu bewerten ist eigentlich unglaublich. Einen Stern vergebe ich für Spiele die grottenschlecht sind, und zwar in allen Belangen. Da gibt es sicherlich einige Vertreter, die eine solche Bewertung eher verdient hätten.Nun ist also das Update da. Kommt nun jemand daher, der die ganze Update-Diskussion nicht mitbekommen hat und zum erstenmal auf Fieldrunners trifft, siehr er zunächst mal die Unmengen an "1-Stern-Rezensionen", was wohl nicht gerade das Interesse fördert. Ich hoffe nur, dass sich all die Nörgler nun erneut melden und ihre Wertung "anpassen". Mal abgesehen davon ist es doch gut, dass sich die Entwickler die Zeit für Updates nehmen, auch wenn es länger dauert. Wie gesagt, das Update ist nun da und ich bin nach wie vor begeistert vom Spiel.

  • ThiloKA
    am 24.10.2008

    Meine erste Rezension, die ich überhaupt schreibe. Warum? Fieldrunners hat meine Erwartungen trotz der vielen positiven Rezensionen wahrlich übertroffen. Ich warte nun ganz nervös auf das Update mit neuen Karten und Angreifern. Fieldrunners ist ein absolutes Muss.

  • klatuu
    am 07.10.2008

    Für mich im Moment eines der besten Spiele für den iPod Touch/iPhone. Hätte ich nicht gedacht. Gestern abend einfach mal angefangen und gespielt bis der Akku leer war. Diese Art von Spielen kannte ich bisher nicht, ist aber ideal für diese Plattform. Nett ist auch:Wenn ein paar Minuten Zeit sind, z.B. man wartet wieder mal auf den Zug, dann kann man einfach ein paar Wellen spielen. Man kann jederzeit pausieren und später weitermachen. Die Steuerung ist durchdacht, die Grafik ist nett und es ruckelt nicht auch wenn viel auf dem Spielfeld los ist. Der bisher fehlende Sound stört nicht unbedingt, aber mehr Maps und Türme wären nicht schlecht, aber soll ja bald alles kommen. Trotzdem fünf Sterne.

  • Rambó.Ò
    am 21.03.2009

    Fieldrunners macht richtig viel Spaß! Allerdings hätte ich mehr Karten erwartet. 3 Stück sind da ein bisschen mager. :(Bitte noch ein paar Karten + neue Tower in Updates nachschieben.

Fieldrunners Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
18 Stimmen 3.5 Durchschnitt
3 5
3 4
2 3
1 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3207 Stimmen 4 Durchschnitt
305 5
147 4
373 3
514 2
1868 1

Fieldrunners Informationen:

Altersempfehlung

Fieldrunners ist ab 9+ Jahren geeignet.

Fieldrunners kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.2.3
29.12.2009 1.3.0
31.12.2009 1.3.1
18.04.2010 1.3.2
21.06.2010 1.3.2
22.06.2010 1.3.2
11.09.2010 1.4.0
24.09.2010 1.4.1
21.12.2010 1.5.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 2,39 €
21.06.2010 2.39 €
22.06.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Aqua Forest RubyRepeat Billy Frontier Reign of Swords iShoot Strategic Assault Warfare Incorporated 7 Cities iMob Online Payback Sentinel: Mars Defense Wild West Pinball Boxed In TowerMadness™ Star Defense Rat On The Run Cartoon Wars Dark Nebula - Episode One