• eReader

    Keine Bewertung

    eReader

    Lesen Sie New York Times Bestseller-elektronische Bücher direkt auf Ihrem iPhone oder iPod touch! NEU! Version 2.1.1 wurde aktualisiert, um über die neuesten iPhone OS...

    Hersteller: Fictionwise, Inc.

    Größe: 5.3 MB

    Version: 2.1.3

  1. eReader Bild 1
  2. eReader Bild 2
  3. eReader Bild 3
  4. eReader Bild 4
  5. eReader Bild 5
  6. eReader Bild 6
  7. eReader Bild 7
  8. eReader Bild 8
  9. eReader Bild 9
  10. eReader Bild 10
  11. eReader Bild 11
  12. eReader Bild 12

eReader Berichte:

  • MaTiCeK
    am 29.08.2008

    Braucht irgendjemand noch Kindle?

  • scratch71
    am 24.08.2008

    Das iPhone wird zum Besten eBook reader...

  • Benzmania
    am 07.02.2009

    Super Programm!

  • Masuray
    am 19.04.2009

    Mein Englisch is leider nicht das beste könnte mir daher vll jemand erklären wie ich ein ebook (keines von der seite sondern ein wo anders herruntergeladenenes) von meinem computer auf den ipod bekomme? Oder können keine fremden Bücher genutzt werden? Für mich persönlich sind die auf manybooks.net zu findenen Bücher nämlich leider nichts. Schonmal im vorraus vielen herzlichen Dank für die Hilfe :)

  • asma2002
    am 13.07.2008

    das einzigste manko ist eigentlich das ich nicht weiss wie ich meine texte lesen kann .

  • CAFelber
    am 27.11.2008

    Größte Einschränkung ist das ausschließliche Palm-Reader-Format. Ansonsten sehr komfortabler und stabiler Reader.

  • gheedon
    am 05.08.2008

    Ich benutze eReader schon seit ein paar Jahren auf Palm Geräten und Desktop Geräten, und fand es immer klasse. Die Umsetzung für iPhone ist auch wieder sehr gut gelungen - die Darstellung ist sehr gut, und die Navigation auch. Mit Version 1.1 bietet eReader jetzt auch die Möglichkeit, eigene PDB Dateien zu transferieren, bzw. sie von anderen Sites abzurufen als von eReader und fictionwise - Anleitungen dazu gibt's unter ereader.com. Damit hat eReaderlikation seine 5 Sterne verdient.

  • renfle
    am 12.02.2009

    Ereader stürzt ab, sobald ich auf das Bookshelf bei Ereader.com zugreifen will.

  • johnnyb dot
    am 24.03.2009

    Um allen unberechtigt schlechten Rezensionen mal etwas entgegen zu stellen, dieser eBook Reader kann wenigstens Formatierungen der Manybooks eBooks richtig darstellen!Stanza mag ein bisschen fancier sein (und auch ich wünsche mir eine Blätterfuntion, bei der ich gleichzeitig wischen oder tippen kann, also eine bessere Aufteilung des Screens) aber wie gesagt, schonmal ein eBook von Gutenberg oder Manybooks in Stanza geladen oder eins konvertiert und vom Rechner geladen? Man hat einen Matschberg voll Buchstaben vor sich, jeder Zeilenumbruch geht verloren und man darf sich das Inhaltsverzeichnis selbst zusammenklauben!Hier ist alles wenigstens übersichtlich und Umlaute werden korrekt dargestellt (mal abgesehen von den Titeln)...Solange Stanza nicht ein paar Grundvorraussetzungen erfüllt, eben genannte nämlich, bleibt das hier mit Sicherheit der bessere Reader!

  • Chip62
    am 05.08.2008

    In der 1.1 Version gut: feststellbare Ansicht, Seitenwechsel auf Antippen - weiter so!

  • Podcastfan63
    am 10.07.2008

    Einfach genial

  • netspy
    am 06.06.2009

    Natürlich kann man auch in der aktuellen Version noch eigene Bücher laden. Es gibt im eReader-Konto sogar einen extra Punkt dafür. Auch wenn ich wegen EPub jetzt mehr mit Stanza lese, ist eReader immer noch eine gut App.

  • interaktionist
    am 25.06.2009

    Nach dem Update auf OS 3.0 kann ich nur noch im aktuellen Buch lesen, Wechsel in die Bibliothek und in ander Bücher ist nicht mehr möglich, sehr ärgerlich, bitte unbedingt mit Update beheben! Sonst der Reader meiner Wahl :-)

  • iPoduser75
    am 04.08.2008

    Mit der neuen Version kann man jetzt jede beliebige Seite im Internet ansteuern und Bücher herunterladen, soweit entsprechendes Material angeboten wird.

  • Andreass72
    am 11.07.2008

    ..nur, können auch deutschprachige Bücher importiert werden??

  • Stefan Gregor
    am 06.04.2009

    Es geht so ist aber noch lange nicht so gut wie stanza. Desshalb nur 2 Sterne.

  • AtlanVIII
    am 05.08.2008

    die gekauften ebooks sind gut lesbar und meiner meinung nach nicht zu teuermanko für einige könnte natürlich sein das es bisher kein deutschsprachiges angebot gibtsehr schön ist das eReader aktiv weiterentwickelt wird und sinnvolle features hinzugefügt werden (siehe aktuelles update)es wäre natürlich schön wenn man damit auch pdf und ähnliches in ebenso guter qualität anschaun könnte aber naja 1. kann man nicht alles haben 2. könnts ja noch kommen

  • gnisl
    am 01.05.2009

    ...aber leider ist eReader für mich nicht mehr zu gebrauchen. Man konnte in den früheren Versionen nämlich Bücher auch aus eigenen Quellen laden. Jetzt gehen nur noch die eingebauten, kostenpflichtigen, englischsprachigen Verkäufer. Ich habe es gerade wieder gelöscht.

  • powergnu
    am 06.01.2009

    Offenbar können manche Rezensenten die Gebrauchsanweisung (eReader Guide) nicht lesen, sonst wüssten sie, dass es unter manybooks.net zahlreiche auch deutschsprachige Bücher kostenlos gibt. Man muss sie lediglich aus dem Programm heraus herunterladen, aber das geht schnell. Bis man die alle gelesen hat, dauert es länger... Aber was das für Möglichkeiten eröffnet, ist einfach nur gut. Es dürfen ruhig auch mal ein paar Klassiker sein, wenn man schon so cool mit dem iphone antritt ;-)

  • rkv58
    am 19.08.2008

    Ich habe früher lange den eReader auf der Palm Plattform genutzt. Jetzt gibt es ihn endlich auch für das iPhone und ich kann meine Bibliothek auch dort lesen. Die Bedienung ist mit Version 1.1 sehr gut geworden, die Sortiermöglichkeiten reichen mir vollkommen aus. Ich bin vollkommen zufrieden.

  • Toreador
    am 04.08.2008

    Zu allererst find ichs immer wieder schön, dass sich bei englischsprachigen bzw englischstämmigen Apps darüber beschwert wird, dass diese keine deutschsprachigen Inhalte haben.Zum Thema:Schön und gut, dass man sich jetzt in einem kleinen Browser auch Texte beschauen kann, die Online rumliegen - ABER: man kann diese nicht abspeichern bzw immer nur das letzte offen haben, was das lesen unterwegs dann doch etwas behindert. Zumal mir eReader eben beim antesten innerhalb von 5 Minuten 3x abgeschmiert ist. :>Also: Ansatz gut, aber bitte noch mit Speicherfunktion (oder ich habs noch nicht gefunden, was ich aber anzweifele)

  • Prilblume
    am 07.02.2009

    ...und auch noch kostenlos! Einfach nur grandios!!! Eine tolle Auswahl. Viele kostenlose Bücher (auch in deutsch) - man braucht wohl mehrere Leben, um alles lesen zu können!!! Super ist auch die Sprachauswahl für Bücher in vielen verschiedenen Sprachen. Würde 1000 Sterne geben, wenn es möglich wäre - super!!!

Beschreibung

Lesen Sie New York Times Bestseller-elektronische Bücher direkt auf Ihrem iPhone oder iPod touch!

NEU! Version 2.1.1 wurde aktualisiert, um über die neuesten iPhone OS laufen - 3.0.Dies ist am Anfang der coole neue Features wie wir bereits "Cover Flow" hinzugefügt haben, Thumbnails, Geschwindigkeit Verbesserungen, verbesserter Zugang zu anderen Websites wie Manybooks ebook und mehr!

Über 100.000 E-Bücher zur Verfügung und Tausende mehr hinzugefügt werden jeden Monat über Einzelhändler wie oben eBook eReader.com und Fictionwise.com.Der eReader-Anwendung können Sie auch laden Sie Ihre eigenen persönlichen Inhalten oder eBooks aus vielen anderen Websites.Sie sind nicht in einer Website gesperrt.

Download Top Autoren wie Stephenie Meyer, Stephen King, Dean Koontz, James Patterson, Stephanie Laurens, Laurell K.Hamilton, Nora Roberts, Michael Crichton, und viele mehr.Wenn Sie keine Strophe nicht mit großen ebooks in der Tasche, keine andere app A bis eReader Kindle halten kann!

Das iPhone und iPod touch sind killer eBook-Lesegeräte und eReader ist das Format der Wahl für viele begeisterte eBook Enthusiasten.Es wurden über eine Million Downloads von iTunes und eReader in Millionen von ebooks worden.Plus ist die eReader-Format eines der bekanntesten und gut getestet Buch-Formate.Die "soziale DRM" (für verschlüsselte Titel) ist die beliebteste mit erfahrenen Anwendern eBook weil es für die einfache Übertragung von eBooks auf zukünftige Geräte, Mobiltelefone, Handhelds, PCs oder Macs ermöglicht.Der eReader-Format im Einsatz seit über einem Jahrzehnt und hat Hunderttausende von treuen Kunden.

Join the Revolution eReading jetzt mit dem eReader Bewerbung!

eReader Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
46 Stimmen 2 Durchschnitt
22 5
11 4
4 3
5 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1905 Stimmen 2.5 Durchschnitt
645 5
373 4
409 3
220 2
258 1

eReader Informationen:

Altersempfehlung

eReader ist ab 4+ Jahren geeignet.

eReader enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.1.1
21.06.2010 2.1.1
22.06.2010 2.1.1
20.07.2010 2.1.2
30.08.2010 2.1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos