1. Duden Französisch Vokabeltrainer Bild 1
  2. Duden Französisch Vokabeltrainer Bild 2
  3. Duden Französisch Vokabeltrainer Bild 3
  4. Duden Französisch Vokabeltrainer Bild 4
  5. Duden Französisch Vokabeltrainer Bild 5
  6. Duden Französisch Vokabeltrainer Bild 6
  7. Duden Französisch Vokabeltrainer Bild 7
  8. Duden Französisch Vokabeltrainer Bild 8
  9. Duden Französisch Vokabeltrainer Bild 9
  10. Duden Französisch Vokabeltrainer Bild 10
  11. Duden Französisch Vokabeltrainer Bild 11
  12. Duden Französisch Vokabeltrainer Bild 12

Duden Französisch Vokabeltrainer Berichte:

  • MunichMichi
    am 05.03.2010

    Hallo zusammen, bin sehr zufrieden mit diesem Vokabeltrainer. Zwei Dinge wüsste ich aber gerne verbessert: 1) In Kapitel 1 wird die Vokabel "parler à qn" bei der Sprachausgabe nur unvollständig wiedergegeben. 2) Ich würde mir wünschen, dass man den Bildschirm auch hochkant auf dem "Kopf stehend" nutzen kann. Das hat folgenden Hintergrund: Da ich meistens mit der linken Hand das iPhone halte und mit rechts den Bildschrim bediene, halte ich bei normaler Hochkanthaltung den Lautsprecher mit einem Finger zu. Dadurch hört man natürlich nix. Könnte man das iPone nun auf dem Kopf halten, könnte man weiterhin mit links das Gerät halten und dennoch der Sprachausgabe lauschen, da man nun nichts mehr zuhält. Aber ansonsten ein tolles Programm...

  • JJJJ909
    am 26.11.2009

    Nicht gerade in umfangreiches Programm, aber für Leute die zu faul sind sich selber Listen zu erstellen ist es perfekt. Den Preis ist es auf jeden Fall Wert! Würde mich aber auch freuen, wenn man einzelne Kategorien lernen könnte, nicht nur alle Wörter zusammen.

  • 1234gigi
    am 11.02.2010

    Bin vollkommen zufrieden, besonders mit der Sprachoption.

  • Felize
    am 19.12.2009

    Ich hab den Vokabeltrainer schon als Buch - trainieren konnte ich da nicht, nur durchlesen eben. Jetzt aber macht das auch Sinn mit dem "trainieren"!

  • Ernst007
    am 19.11.2009

    Mein erster Eindruck: Klasse App. Einfach zu bedienen und zum auffrischen der Sprache sehr gut geeignet. Würde mich noch über eine Funktion zum gezielten Lernen eines einzelnen Kapitels freuen.

Duden Französisch Vokabeltrainer Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 2 Durchschnitt
1 5
0 4
0 3
1 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
20 Stimmen 3 Durchschnitt
2 5
0 4
0 3
10 2
20 1

Duden Französisch Vokabeltrainer Informationen:

Altersempfehlung

Duden Französisch Vokabeltrainer ist ab 4+ Jahren geeignet.

Duden Französisch Vokabeltrainer enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation). Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.03.2010 1.2
22.06.2010 1.2
24.08.2010 1.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.03.2010 4,99 €
22.06.2010 4.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lern Es! Duden – Deutsches Universalwörterbuch Moonlight History:Maps of Europe Englisch für die Reise – 1001 Redewendungen Englisch iTalk Business: German - English Englisch Verben (US) - 288 unregelmäßige Verben