1. Duden Chemie kompakt Bild 1
  2. Duden Chemie kompakt Bild 2
  3. Duden Chemie kompakt Bild 3
  4. Duden Chemie kompakt Bild 4
  5. Duden Chemie kompakt Bild 5
  6. Duden Chemie kompakt Bild 6
  7. Duden Chemie kompakt Bild 7
  8. Duden Chemie kompakt Bild 8
  9. Duden Chemie kompakt Bild 9
  10. Duden Chemie kompakt Bild 10
  11. Duden Chemie kompakt Bild 11
  12. Duden Chemie kompakt Bild 12

Duden Chemie kompakt Berichte:

  • Pelik
    am 03.07.2010

    Wirklich nur 1 Stern, weils muss!! Total unübersichtlich aufgebaut, miese Menüführung (man muss immer wieder ins hauptmenü zurück, um in das nächste Kapitel zu gelangen). Miese GUI, einfach alles mies, ohne übertreiben zu wollen. Die vermittelten Infos sind auch sehr dürftig, wenn man wenigstens ein bisschen von Chemie versteht! Selbst um mal eben was nachzuschlagen unbrauchbar. Wäre höchstens 0,79€ wert, wenn überhaupt. LASST DIE FINGER DAVON!!!!

  • 134ti
    am 03.07.2010

    Duden Chemie kompakt ist gut gelungen, ich denke alles wichtige ist drin. Die Erklärungen sind gut verständlich und Duden Chemie kompakt ist übersichtlich. Bislang hatte ich keine Abstürze, Bugs oder ähnliches. Auch im Kampfeinsatz (in der Schule ;P) konnte ich alles schnell und einfach mit dem I-Pod unterm Tisch finden. Ich hab keine Fehler gefunden somit fünf Sterne von mir, unverzichtbar für alle Leute die sich nicht alles merken wollen. Über weitere Erklärungen würde ich mich freuen, dann würd ich auch noch einen imaginären sechsten Stern vergeben

Duden Chemie kompakt Informationen:

Altersempfehlung

Duden Chemie kompakt ist ab 4+ Jahren geeignet.

Duden Chemie kompakt enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
30.06.2010 1.0
23.09.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
30.06.2010 4.99 €