Awesome Note 2 for iPad 4+

Note/ To-do/ Calendar/ Task

BRID

Entwickelt für iPad

    • 4,0 • 23 Bewertungen
    • Gratis

iPad-Screenshots

Beschreibung

Discover our new app, HyCalendar
AwesomeNote in the appstore is only available for existing users to download.
We do not recommend new users to download this app.

Vollständig Erneuert "Awesome Note 2"!

Der neue All-in-One Veranstalter Awesome Note 2 ist mit Hinweis und Zeitplan Management integriert.
Und es ist jetzt verfügbar

WUNDERBARE WRITING FEATURES
· Es kann nicht nur für einfache Notizen, sondern auch reiche und wunderbare Schreibgerät verwendet werden.
· Machen Sie sich noch leistungsfähiger, Notizen, Sprachaufnahme und Zeichnungen hinzufügen.
· Einfache Erstellung Tagebuch-Notizen um Gefühl, Wetter oder Fahrplan-Informationen anzuzeigen.

EINFACH, FLEXIBEL UND FREUNDLICH
· Im großen und Alltag aufnehmen als Tagebuch verwenden, Reise-Notizen zu schreiben anywhere, Fotoalben, Einkaufslisten und Rekord für Arbeits- oder Lernbereich in irgendeinem Thema.

DARÜBER HINAUS SCHREIBEN
· Überprüfen Sie Todo-Listen zu und verwalten Sie alle Zeitpläne mit Kalender
· Empfangen von Benachrichtigungen für wichtige Ereignisse und Jubiläen wie Geburtstage problemlos zu verwalten.

NETTES UND STILVOLLES DESIGN
· Erstellen Sie Ihren eigenen Stil mit geschmackvoll gestalteten Symbolen, Ordnern und verschiedenen Hintergründen der Hinweis.

Die unvergesslichen Momente, Geschichten und alles in dir zu erfassen. 

[Allgemein]
- Hinweis-Management durch Ordner
- Eine Vielzahl von Ordner-Farben und Ikone
- App und Ordner Sperre (Passcode und Touch ID Unterstützung)
- Notizen und Kalender Suche
- Verschiedene Art der Listen-Ansicht (Thumbnail, Liste, Details, Tagebuch, Foto-Ansicht)
- Unterstützung Landscape Modus
- Nicht erforderliche Anmelden/Netzwerkverbindung während der Verwendung der app


[Hinweis]
- Bearbeiten notiz funktion hinzufügen um die verschiedene vorsatzgerät
- Verschieden notiz Hintergründe und Schriftarten
- Foto vorsatzgerät
- Zeichnung vorsatzgerät
- Sprachaufzeichnung vorsatzgerät
- Landkarte vorsatzgerät
- Importieren Sie aktuelle Wetterinformationen
- Schlagworte
- Freigeben von Notizen über Airdrop

[Zeitpläne Verwaltung]
- ToDo Verwaltungssicht
- Kalenderansicht (mit großen Feiertagen) 
- Natural Language processing Unterstützung (Erstellen von Veranstaltungen mit Aussagen wie "03:00 Besprechung")
- Wichtige Hinweise Benachrichtigungsunterstützung
- Jubiläum Verwaltung
- D-Day Verwaltung
- Synchronisation mit iOS Standardkalender und Erinnerungen
- Ändern der Liste Aufträge


[Synchronisation]
- iCloud sync
- Evernote sync
- Evernote Ausfuhr



Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Verbesserungswünsche oder andere Anfrage.
Bitte senden Sie es an anote.support@bridworks.com. 
Vielen Dank für Ihre Hilfe Awesome Note 2 besser zu machen.

Neuheiten

Version 8.9.12

- Full support for iOS 12
- Improved iCloud syncing
- Various fixes and improvements

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
23 Bewertungen

23 Bewertungen

olife ,

Tolle App

Nutze diese App schon viele Jahre, sie leistet mir sehr gute Dienste. Sie ist extrem vielseitig für Notizen, Checklisten, ToDo Listen, Tagebücher und so weiter.

Was ich mir aber wünschen sind weitere Apple Watch Funktionalität und Siri Unterstützung. Für den 5. Stern ;)

Vielleicht wäre es ja als erstes möglich eine neue Funktion zu ergänzen, die den Standort speichert mit Hilfe der Apple Watch

Besten Dank

berlin2010 ,

Flexibel

Ich habe diese App schon vor vielen Jahren probiert. Aber erst nach vielen Versionen gefällt sie mir so, dass ich sie gerne nutze. Sie läuft stabil, sieht gut aus, macht einen durchdachten Eindruck und ist vielseitig zu gebrauchen. Der Text-Import aus anderen Apps funktioniert gut. Leider fehlt die Möglichkeit, Dateien an Einträgen anzuhängen (z.B. PDF-Dokumente). Doch wer eine App sucht, die Notizen jeder Art, Aufgaben und Kalender zu einer sinnvollen Einheit übersichtlich zusammenführt, der ist mit ihr gut beraten.

climbingloc ,

Warum es die beste Notizen-App ist?

Weil ...
1) Sie ein Augenschmaus ist! ...unübertroffen stylisch
2) die Notizen (mit einem Klick) strukturiert werden können (fett, kursiv, Textfarbe, etc.)
3) man die Notizen perfekt mit Ordnern strukturieren kann
3) man Favoriten und Lesezeichen setzen kann, als auch - wenn erwünscht - Notizen bewerten kann
4) sie nicht nur Notiz-App ist, sondern auch Tagebuch-App, To-Do-App und Kalender-App wenn gewünscht
5) man in Notizen nicht nur Text einfügen kann, sondern auch Audioaufnahmen, Karten, Wetter, persönliche Tagestimmung, mehrere Fotos pro Notiz, Zeichnungen...
6) Backup super easy ist
7) man sie nach seinen Bedürfnissen gestalten kann.
8) sie kein Onlinemodus erfordert. Notizen sind jederzeit einsehbar

Dies war meine erste Notiz-App bereits seit 2011, verabschiedete mich jedoch von ihr, wegen ihrer fehlenden Möglichkeit den Text zu strukturieren. Durch Zufall habe ich sie mir nochmal angeschaut nach Jahren. Sie ist einfach perfekt gworden!

Trotzdem habe ich noch Wünsche:
-mehr Aufzähl-Listen
-Vernünftiger Umbruch bei Listen bei Zeilenumbrüchen (Text fließt nicht bündig mit)
-Marker!
-mehr Überschriften

Bitte bitte ergänzen. Danke Entwickler für diese großartige Arbeit! Ach ja, eins noch: bitte bitte macht ein neues pures App-Logo ohne diesen krummen Stift! So hätte ich diese App noch lieber auf meinem Home-Bildschirm;)

App-Datenschutz

Der Entwickler, BRID, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Awesome Calendar
Produktivität
Whink Notes
Produktivität
Digital Notes
Produktivität
Super ToDo's
Produktivität
Week Calendar Pro
Produktivität
Awesome Calendar 2
Produktivität