Tierpaare Memo Match - Heyduda 4+

Paare finden & Lernen für Kids

zeec GmbH

Entwickelt für iPad

    • 0,99 €

Screenshots

Beschreibung

"Tierpaare Memo Match" von Heyduda ist ein mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltetes Memo-Spiel zur frühkindlichen Entwicklung von Gedächtnis und Konzentration. Unter vielen verdeckten bunten Karten sollen gleiche Paare gefunden werden, die dann lustige Tiergeräusche machen.
Die sehr schönen und modernen Grafiken und die motivierenden Sounds machen das Game für ganz kleine und ganz große Kinder gleichermaßen spannend und fesselnd und laden zum Lernen und Lachen ein. Lerne die Geräusche kennen: Affe, Schwein, Pinguin, Hahn, Eule, Esel Froch, Fisch, Löwe, Katze Pferd, Kuh und weitere!

"Tierpaare Memo Match" ist ein Spiel für die ganze Familie und wie geschaffen dafür, zu lernen und nebenbei dein Gehirn zu trainieren. Das klare Design macht Spass ohne die Kids zu überfordern. Das Spiel hilft Deinem Kind bei der Entwicklung von feinmotorischen Fähigkeiten, beim Lernen, Erkennen und Erinnern von Figuren.

Damit es auch garantiert nie langweilig wird, stehen 6 verschiedene Schwierigkeitsstufen (6-24 Karten) zur Verfügung - für die ganz Kleinen und auch die ganz Großen!

Nimm die Herausforderung an und teste dein Gedächtnis!
Komplett werbefrei und ohne In-Apps!


HIGHLIGHTS

∙ Komplett werbefrei und ohne In-Apps!
∙ 6 verschiedene Schwierigkeitsstufen (6-24 Karten)
∙ Klare, liebevolle Gestaltung
∙ Einfaches, bekanntes Gameplay
∙ Kein Zeitdruck. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst
∙ Kein WIFI notwendig! Spiele einfach überall wo du willst!
∙ Für iPhone, iPod und iPad



HEYDUDA

Heyduda ist ein kleines App-Studio mit Sitz in Köln. Unsere erste App haben wir nach der Geburt unserer Tochter entwickelt. Mittlerweile sind nicht nur einige weitere Apps sondern auch neue kleine Menschen dazu gekommen. Unser Ziel ist es, einfach gute Apps zu machen. Wir geben unser Bestes, unsere Apps fehlerfrei anzubieten. Sollte es doch einmal Schwierigkeiten geben, oder ihr habt Verbesserungsvorschläge und Featurewünsche, kontaktiert uns bitte direkt unter: http://heyduda.de/kontakt/ - nur so können wir euch helfen!

Hilf mit, unsere Spiele zu verbessern! Wollt ihr noch mehr neue Sets oder habt Verbesserungsvorschläge? Dann schickt uns doch einfach unter http://heyduda.de/kontakt/ eure Wünsche oder Kritik. Wir werden versuchen, diese umzusetzen.

Bitte nehmt euch kurz die Zeit und unterstützt uns mit einer positiven Bewertung im Appstore.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Dir gefällt Heyduda?
∙ Mehr über Heyduda und unsere Apps unter: www.heyduda.de
∙ Werde Fan auf Facebook: http://www.facebook.com/heyduda
Falls Ihr mit dieser App technische Probleme oder Verbesserungsvorschläge habt, wendet Euch bitte direkt an uns unter: http://heyduda.de/kontakt/Falls Ihr mit dieser App technische Probleme oder Verbesserungsvorschläge habt, wendet Euch bitte direkt an uns unter: http://heyduda.de/kontakt/

Neuheiten

Version 2.0.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

∙ Komplett überarbeitet
∙ Neues, klares und liebevolles Design
∙ kleine Bugfixes

Bewertungen und Rezensionen

B. aus V. ,

Niedlich... mit Schwächen!!!

Niedlich gestaltete App, ein guter Zeitvertreib für meine Tochter! Allerdings geht das Interesse schnell verloren, weil auch die schwierigste Stufe schnell lösbar ist. Den größten Abzug gibt es allerdings für den nicht vorhandenen Sound! Hier nutze auch ein iPhone-Neustart, wie vom Entwickler vorgeschlagen, nichts! Insgesamt ist die App noch ausbaufähig...!

Loola123 ,

Unbedingt kaufen

Meine kleinen Biester sind ganz vernarrt in die App. Nach dem Motto: "Mama, die Tiere sind so süß". Ständig muss ich mein iPhone rausholen, weil die Kinder spielen wollen. "Mama, wir wollen die Tiere spielen" heißt es dann. Aus meiner Sicht ist es das schönste Memory im ganzen Store und bei dem Preis ein echtes Schnäppchen.

just_me0206 ,

Gut - aber...

ausbaufähig. Es sind gut gemachte Bilder die sich bei Kinder gut einprägen. Es lassen sich drei "Schwierigkeitsstufen" einstellen.
Leider fehlt komplett der Sound - Tiergeräusche wären super oder einfach eine Melodie. Bei Paarfindung wackeln die Karten - Vibrationsalarm wäre toll. Die drei Stufen sind zu wenig. Ein mindestens 4*4 Feld sollte drin sein.

Fazit: Schöne App und mit 79Cent okay, benötigt aber Update um nicht in 20Minuten langweilig zu werden.

App-Datenschutz

Der Entwickler, zeec GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Heyduda! Die Kuh macht Muh
Spiele
Heyduda! Punkte verbinden
Spiele
Tier Puzzle & Formen Kinder
Spiele
Heyduda! Kinder lernen Tiere
Spiele
Kinder lernen Weihnachten
Spiele
Kinder lernen Fahrzeuge
Bildung

Das gefällt dir vielleicht auch

KinderApp!
Spiele
KinderApp Weihnachten
Spiele
KinderApp Go
Spiele
LAUTE WELT Wald + Dschungel
Spiele
BioMio - mein Wimmel-Biotop
Spiele
PumiLumi Touch Zoo
Spiele