Monster Dash 12+

Halfbrick Studios

    • 3,9 • 169 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Nur für Halfbrick+ verfügbar
Renne, springe und ballere dich durch Monster Dash, ein actionreiches Abenteuer von den Schöpfern von Jetpack Joyride und Fruit Ninja.
Erlebe, wie das klassische Spielgenre wieder zum Leben erweckt wird! Durch die einfache Steuerung mit nur zwei Buttons ist es leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern.
Schließe dich Barry Steakfries und seinem legendären Maschinengewehr-Jetpack an in einer von bedrohlichem Monster-Chaos erfüllten Welt und laufe schießend durch Horden von Zombies, Vampiren und noch mehr mit den explosivsten und mächtigsten Waffen, die du finden kannst!
EINZIGARTIGE EIGENSCHAFTEN:
• Bahne dir deinen Weg mit schlagkräftigen, mächtigen Waffen!
• Ununterbrochenes Gameplay ohne Werbung oder In-App-Käufe.
• 5 verschiedene exotische Welten, in denen es zu überleben gilt.
•In jeder Welt einzigartige Feinde, die bezwungen werden müssen.
• 62 verborgene Belohnungen und Auszeichnungen warten darauf, entdeckt zu werden.
Lade Monster Dash jetzt herunter und begib dich auf ein actionreiches Monstermeuchel-Abenteuer … mit einer Prise Nostalgie. Stürze dich in Monster Dash!
****************************************
Unsere Datenschutzrichtlinie findest du unter https://halfbrick.com/hbpprivacy .
Unsere Nutzungsbedingungen findest du unter https://www.halfbrick.com/terms-of-service.

Neuheiten

Version 4.61.00

Wir haben ein paar kleinere technische Probleme behoben, um die allgemeine Performance zu verbessern. Danke fürs Spielen, wir freuen uns immer über Feedback!

Bewertungen und Rezensionen

3,9 von 5
169 Bewertungen

169 Bewertungen

Erik T.T.T. ,

Einen Blick wert

An sich mega gute Idee. Die Kombination aus Springen und Schiessen macht diesen Endlessrunner anfangs zu einem echt guten Spiel. Man verliert allerdings nach ein paar Leveln gleich die Motivation. Schuld daran ist die Monotonie der einzelnen Level und das geringe Gefühl von Erfolg. Alle Level scheinen ähnlich aufgebaut. Außerdem gibt es wenig Ausrüstung zum freischalten. Am aller meisten stört aber die hohe Schwierigkeitsstufe, die es einem fast schon unmöglich macht, länger in einem Run zu bleiben. Zudem zweifle ich die Daseinsberechtigung des Arcade- Modes an. Dieser bietet rein gar keine Unterschiede zu den normalen Leveln, in denen man ja wenigstens noch ein bisschen Erfolgserlebnis verspürt- (wenn man sie denn schafft). Kurzgesagt: Viele kleine Änderungen und ich könnte dieses Spiel den ganzen Tag spielen. Aber so ist es lediglich dazu gut, sich kurz die Langeweile zu vertreiben. Fix this!

Fischcool765 ,

Leider wurde mein alter Spielstand gelöscht

An sich ein gutes Update, schade finde ich nur, dass mein lang erspielter Spielstand zurückgesetzt wurde und ich nun von vorne anfangen muss. Wahrscheinlich werde ich aus diesem Grund aufhören dieses Spiel zu spielen, da es sehr aufwendig und früher auch finanziell aufwendig war im Spiel voranzukommen.

SavasTUR ,

Reagiert nicht...

Springt manchmal nicht, bei einem Reflexgame ein No-Go

App-Datenschutz

Der Entwickler, Halfbrick Studios, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Fruit Ninja®
Spiele
Jetpack Joyride
Spiele
Fruit Ninja 2
Spiele
Dan The Man
Spiele
Fruit Ninja Classic
Spiele
Fruit Ninja Classic+

Apple Arcade

Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Special Agent CyberDuck
Spiele
Ninja Tobu
Spiele
Burrito Bison: Launcha Libre
Spiele
Smashy City
Spiele
Major Mayhem 2: Action Shooter
Spiele
Leap Day
Spiele