Chess HD ‪∙‬ 4+

Optime Software LLC

Entwickelt für iPad

    • 4,4 • 184 Bewertungen
    • Gratis

iPad-Screenshots

Beschreibung

Are you tired of playing chess games that look like they were designed for a Commodore 64 instead of an iPad? We've got the antidote for you. Chess Free HD is the best looking chess game for the iPad, and best of all - it's free!

Chess Free HD supports both 1 player and 2 player gameplay, so you can play against friends or test your skills against a challenging computer opponent.

Chess Free HD offers a host of exciting features, including:

* Great graphics and exciting sound effects
* Configurable player names and score tracking
* Outstanding AI engine with configurable difficulty level
* Board rotation for two player games
* Undo function
* Automatic save when you exit the application

Chess Free HD is supported by unobtrusive banner advertising.

Neuheiten

Version 2.11

• Minor bug fixes

Bewertungen und Rezensionen

4,4 von 5
184 Bewertungen

184 Bewertungen

topsecr ,

Gutes Schachprogramm

Gutes Schachprogramm - auch für Anfänger. Auf Spielstärke 50% hat man auch als Gelegenheitsspieler eine Chance gegen den Computer - ganz im Gegensatz zu allen PC Schachprogrammen, die ich kenne. Chess Free spielt auf diesem Niveau eher "Räuberschach" - schlägst du meine Dame schlag ich deine Dame... und nicht diese frustrierend überschlauen Spielzüge.
PS: Zur Rochade den König 1 Feld neben den Turm ziehen. Geht natürlich nur, wenn er noch nicht bewegt wurde oder im Schach stand.
Nur 4 Sterne, weil das Brett keine Beschriftung hat und die Spielzüge nicht mitgeschrieben werden. Das geht nur in der Premium Version. Aber Für eine Gratis-App absolut empfehlenswert!!!

Crocophrt ,

Bin echt sprachlos

In der Zeit in der wir leben nicht mal querform ist ein Lehr dann auf der Maximum Stufe Gewinn ich standig und ich weiß nicht welcher Deep das hier als gut bewertet nicht mal einstelung gibt es meine Bewertung auf das hier ist minus 500 Sterne allein nur wegen ohne querformt traurig für heutige zeit

Reinhard Giebel ,

Zu empfehlen!

Sehr gute App!
Reinhard Giebel

App-Datenschutz

Der Entwickler, Optime Software LLC, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Schach ∙
Spiele
Tic Tac Toe ∙
Spiele
Vier in einer Reihe
Spiele
Sudoku・
Spiele
Backgammon ∙
Spiele
Hangman・
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

3D Chess Game
Spiele
Schach!
Spiele
Schach Ohne Werbung
Spiele
Play Chess Games
Spiele
Chess Prime 3D
Spiele
Chess puzzles!
Spiele