Skat HD 4+

Spiele jederzeit Skat

Isar Interactive GmbH & Co. KG

    • 12,99 €
    • In-App-Käufe möglich

iPad-Screenshots

Beschreibung

Spiele Skat wann und wo Du willst!
Starke Gegner. Erstklassiges Design.
Skat ist Tipp der iTunes App Store Redaktion.

Spiele jederzeit gegen starke Computergegner!

** In Skat HD erscheint keine Werbung **

Wir bieten ein umfangreiches Trainings-Angebot für Skatspieler und für alle die es werden wollen.
Freue Dich auf viele Stunden Spielspaß!

Spiele gegen starke Computerspieler:
- Spiele überall und jederzeit offline Skat
- Einstellbare Spielstärke
- Deine Computergegner spielen 100% fair

Löse Rätsel von den besten Skatspielern der Welt
- Teste Dein Können im Rätsel-Forum
- Regelmäßig neue Herausforderungen

Spiele Skat online gegen echte Mitspieler (*)
- Spiele jederzeit Skat online an öffentlichen Tischen. Kostenlos. Ohne Anmeldung.
- Spiele an privaten Tischen mit Deinen Freunden Skat online mit 3 oder 4 Freunden. Funktioniert auch zu zweit mit einem Computerspieler.
- Messe Dich mit Freunden in privaten Turnieren nach Deinen eigenen Regeln. Gratis, ohne Tischgeld.

Trainiere mit einem Skat­meister:
- Strategie-Trainer von Skatmeister Daniel Schäfer
- Interaktive kommentierte Übungspartien
- Lerne die Feinheiten des Skatspiels

Lerne Skat spielen:
- Deine geduldigen Mitspieler verzeihen Dir jeden Fehler
- Spielvorschläge, Zug zurücknehmen, Augen der Stiche anzeigen
- Interaktive Skat-Einführung
- Alle Skatregeln zum Nachlesen

Analysewerkzeuge für den Skat-Profi:
- Übertrage Partien in den Analysemodus und spiele 'was wäre wenn'
- Steuere alle Spieler und damit den kompletten Spielverlauf
- Erstelle eigene Kartenverteilungen

Diverse Hilfestellungen und Informationen:
- Wiederhole das letzte Spiel
- Blatt der Gegner anzeigen
- Detaillierter Spielverlauf zu jedem Spiel
- Detaillierte Skat Liste mit Abrechnung nach DSkV
- Umfangreiche Statistik aller Deiner Spiele

Habe Spaß am Skatspiel:
- Mehrere realistische Spielszenen
- Original Altenburger Spielkarten
- Eigene Fotos für die Gegenspieler
- Lustige Kommentare Deiner Mitspieler

Spiele wie Du willst:
- Offizielle DSkV Regeln oder wie am Stammtisch mit Kontra, Re, Ramsch, Bockrunden, Ramschrunden und Schieberamsch
- Mit DSKV Abrechnung nach Seeger-Fabian oder Bierlachs
- Deutsches, Französisches und Turnier-Bild
- Flexible Sortieroptionen für Deine Karten


Unsere Garantie: Deine Computergegner spielen 100% fair. Die Kartenverteilung ist garantiert zufällig. Jeder Spieler - ob Mensch oder Computer - hat identische Chancen.

Skat ist ein Strategie- und Geschicklichkeitsspiel. Viele nutzen Skat auch zum Gedächtnistraining, denn auf Dauer gewinnt nur wer fit im Kopf ist. Reize überlegt, zähle aufmerksam mit, passe Deine Strategie flexibel an den Spielverlauf an und sei immer aufgeschlossen noch etwas dazu zu lernen, denn Skat ist ein enorm variantenreiches Spiel.

Nach deutschem Recht ist Skat kein Glücksspiel. In unserer App gibt es kein Geld und keine Preise zu gewinnen. Erfolgreiches Spiel in unserer App bedeutet nicht unbedingt, dass der betreffende Teilnehmer auch bei künftigen Spielen um echtes Geld erfolgreich sein wird.

(*) Die Verfügbarkeit der Online-Funktionen wird mit dem Kauf der App nicht garantiert.
Nutzungsbedingungen der Online-Funktionen siehe www.skat-spiel.de/terms_of_use.html


Freue Dich auf viele Stunden Spielspaß!

Wir freuen uns, dass Skat so großartige Resonanz findet! Wir entwickeln SKAT kontinuierlich weiter. Sende uns Deine Wünsche an kontakt@skat-spiel.de.

Mehr unter www.skat-spiel.de

Gut Blatt!

Neuheiten

Version 18.2.6

Schnellerer Verbindungsaufbau im Online-Spiel.
Erweitertes Analyse Studio: Jetzt mit eigener Historie.

Version 18.2.6 behebt ein Problem bei der Anzeige des Assistenten.

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
7.790 Bewertungen

7.790 Bewertungen

vivace_99 ,

Absolut Top!

Sehr liebevoll gestaltete App, welche durch den "Strategietrainer" und die "Rätsel" ein Alleinstellungsmerkmal haben dürfte. Die App wird laufend verbessert und erweitert. Die Werbung in der "Lite-Version" stört nicht allzu sehr. Aber ich habe mir sehr rasch die "Bezahlversion" zugelegt, auch weil ich finde, dass der getätigte Aufwand auch belohnt werden soll. Denn wenn diese "Geiz-ist-geil" Mentalität weiter um sich greifen würde, gibt es eines Tages solche tollen Apps vermutlich nicht mehr! Natürlich hoffe ich, dass die App weiterentwickelt wird, speziell es noch viele weitere Rätsel und Strategietipps geben wird. Und vielleicht "pö a pö" die Spielstärke der Computergegner noch etwas nach oben geschraubt wird. Eine Stufe "mehr" wäre hier mein Wunschtraum. Evtl. als eine Art "Profimodus". Wenn sich das realisieren lässt gerne auch in Form eines "App-In-Kaufs". Denn diese App ist bereits jetzt absolut ihr Geld wert, vor allem wenn man berücksichtigt, was sich sonst für Apps in vergleichbarer Preiskategorie hier im App-Store tummeln. Daher bitte weiter so liebes Entwicklerteam!!!

Gast314159 ,

Top Qualität - Abzüge in der B-Note

Diese App hat fünf Sterne verdient. Das Spiel gegen die spielstarke KI ist bestens geeignet, um das Mitzählen der Augen, Trümpfe und Farbverteilung zu üben, ohne andere durch längeres Nachdenken zu nerven. Die Analyse Funktion ist ein super Tool, um sich den Spielverlauf vor Augen zu führen.
Das Sahnestück sind der Strategie-Trainer und das Rätselforum. Ganz großes Kino!
Die online Funktion wäre auch fein. Leider haben die Entwickler ihr - in gewisser nachvollziehbares Interesse- laufende Einnahmen zu generieren voll zu Lasten dieser Funktion eingeführt. Im Ergebnis stürzt die App bei der künstlich verlängerten Wartezeit häufig ab. Das ist unglücklich. Vielleicht fällt Euch dazu eine bessere Lösung ein.
Eine aus meiner Sicht leicht umzusetzende Verbesserung, die ich bereits vor einem Jahr an die Entwickler geschickt hatte, wäre im Spielmodus die jeweiligen Reizwerte der Spieler anzuzeigen.
Insgesamt eine herausragend gute App! Weiter so.

Entwickler-Antwort ,

Vielen Dank! Bitte setzen Sie sich für eine Klärung der Abstürze via 'Kontakt' aus der App heraus mit unserem Support in Verbindung. Viel Spaß mit Skat und gut Blatt!

rajocas ,

Eine hervorragende, sehr gut gepflegte Umsetzung

Eine hervorragend gelungene Skatumsetzung für das iPad und iPhone. Durch die einstellbare Spielstärke, die Sprachausgabe und die Möglichkeiten, die Regeln sehr weitgehend anzupassen bietet es viel Spielspaß.
Besonders gut gefällt mir, dass man eigene Tischrunden erstellen kann und so mit seinen Bekannten jederzeit online spielen kann und wenn der dritte Mitspieler fehlt, man diesen problemlos durch einen Computerspieler ersetzen kann.
Eine Spielumsetzung, von der ich lange geträumt habe und eigentlich 6 Sterne verdient hätte.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Isar Interactive GmbH & Co. KG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Skat LITE
Spiele
Doppelkopf LITE
Spiele
Schafkopf LITE
Spiele
Skat
Spiele
Skat Liste
Spiele
Skat Coach
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

klang²
Spiele
Whist
Spiele
Classic Pong!
Spiele
Sokoban (Boxman) Classic
Spiele
Falling Lightblocks
Spiele
FLIZZ Quiz
Spiele