Four Tribes 9+

Sean O'Connor

Entwickelt für iPad

    • 2,7 • 7 Bewertungen
    • 1,99 €

Screenshots

Beschreibung

As the God of your tribe you must protect and lead your people to victory over the other three competing tribes. Flatten the land so your peasants can find space to build settlements, and with the power that they give to you rain down disasters on your enemies' heads.

For the latest news on all of my games follow @SeansGames on Twitter!

Neuheiten

Version 2.1.1

- fix for issues with iOS 15

Bewertungen und Rezensionen

2,7 von 5
7 Bewertungen

7 Bewertungen

DerTodd2012 ,

Leider nicht spielbar.

Idee nicht schlecht. Hatte auf Amiga Populous gern gespielt. Das Spiel ist viel zu schnell, die Figuren nicht lenkbar. Man kann Land nicht auf- und abbauen… nach 20 versuchen Level 1 nicht geschafft…

LexisOne ,

Spielt sich sehr Gut auf dem iPad

Sehr schön nach langer Zeit hierauf gestoßen zu sein. Klar bisher underrated. Hab den Preis sehr gerne getahlt.

nilsos ,

Gut gemachter Populous-Klon

Bis auf ein paar Details spielt sich „Four Tribes“ genau wie früher „Popululous“: Aus der Vogelperspektive kümmert man sich als „Gott“ um seine Anhänger und bekämpft gleichzeitig die „ungläubigen“ Anhänger der anderen Götter.

Der größte Unterschied zum Original ist - wie der der Name des Spiels schon sagt - die Anzahl der Götter und ihrer Anhänger: Statt mit einem hat man es mit drei feindlichen Lagern zu tun.

Der Rest ist ähnlich, man kann aber das Land nur absenken und dann einebnen. Wie man Hügel anheben kann, habe ich noch nicht herausgefunden. Dafür gibt es auch keine Sintflut, die wäre sonst auch zu zerstörerisch. Es gibt auch keinen aggressiven Siedlungsmodus: Die Siedler sind entweder friedlich oder ziehen als Ritter durchs Land.

Ansonsten kommt sofort wieder das Spielgefühl wie beim Original auf. „Four Tribes“ ist ein wirklich gelungener „Populous“-Klon. Einen Zoom habe ich nicht vermisst, beim Original kann ich mich aber auch an keine Zoomfunktion erinnern.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Sean O'Connor, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Firefight - WW2
Spiele
Conquest
Spiele
Conquest (+ all maps)
Spiele
Wizard
Spiele
Slay
Spiele
Mother Of All Battles
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Galactic Battlefront
Spiele
Avernum HD
Spiele
Marble Age: Remastered
Spiele
Red Conquest!
Spiele
Double Star II
Spiele
Tower Attack Defense
Spiele