iVideoCamera Lite 4+

Laan Labs

    • 2,5 • 161 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

iVideoCamera Lite - The first video camera on the iPhone - completely redeveloped for the new iOS devices with tons of new real-time video effects. Includes over 20 Free effects with an additional set that can be unlocked including:

- Old Film
- Snow
- Balloons
- Radial Blur
- Cartoon Effect
- CRT Monitor
- VCR Distortion
- Cross Hatch Sketch
- VHS 80's
- Edge Glow
- Rain Drops

and Many Many More!

Neuheiten

Version 2.0

This app has been updated by Apple to display the Apple Watch app icon.

40+ Real-Time Video Effects

Bewertungen und Rezensionen

2,5 von 5
161 Bewertungen

161 Bewertungen

Anastasia090 ,

Gut bis auf eine Sache....

....ich finde diese App genial. Nach so etwas habe ich gesucht doch eine Sache macht mich wütent: nur 21 sekunden?! Dass fande ich dann schon ein bisschen nervig

dsfsdgrgr ,

Super App

Ich weiß garnicht was ihr alle habt die App ist doch klasse... sollte meiner meinung ganz vorne in der Toplist sein, funktioniert einwandfrei und die 21sec aufnahmezeit kann man ganz leicht umgehen indem man einfach eine e-mail angibt und dann den Link den man zugeschickt bekommt bestätigt... dannach kann man aufnehmen bis der Speicher voll ist und tolle effecte sind auch noch mit drin :D

Phler_ ,

Super

Ich habe das iphone 3g und dafur ist es super endlich kann ich videos machen :))) und die qualität ist echt nicht schlecht. Kein HD aber das hab ich auch nicht erwartet da die kamera ja auch nicht für videos ausgelegt ist ;) ich bin vollkommen zudrieden :)) (Y)

App-Datenschutz

Der Entwickler, Laan Labs, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Face Swap Live Lite
Foto und Video
3d Scanner App™
Dienst­programme
Face Swap Live
Foto und Video
Tap DJ - Mix & Scratch Music
Musik
Sonar Ruler
Dienst­programme
Floor Plan App
Produktivität

Das gefällt dir vielleicht auch

Tape: Video Recording
Foto und Video
SureVideo Lite
Foto und Video
Live Video Effects. Go Live!
Foto und Video
FX Video Lab Magical Effects
Foto und Video
Vizzywig: Record & Edit Videos
Foto und Video
Gif Video Maker - Gif Compress
Foto und Video