Arukone 4+

Japanese puzzle game

Fapps World et Cie S.E.C.S.

    • 3,9 • 7 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Klassisches japanisches Denkspiel.
Wenn sie Sudoku mögen werden sie dieses Spiel lieben.

Verbinde jeweils die beiden Zahlen des gleichen Typs.
Klicken sie auf eine Zahl und bewegen sie dann den Finger zu der anderen Zahl des gleichen Typs um beide zu verbinden.
Wenn sie es schaffen alle Zahlen zu verbinden haben sie gewonnen.
Das Spiel enthält ein gratis Level Pack. Weitere Levels können über das Hauptmenü erworben werden.

Neuheiten

Version 1.9

The app now supports the display of the iPhone X, XS, XS Max and XR.

Bewertungen und Rezensionen

3,9 von 5
7 Bewertungen

7 Bewertungen

KokomikoM ,

Mag das Spiel sehr

Ich mag das Spiel so sehr, dass ich mir jetzt schon den 6. Level- Pack gekauft habe, aber leider hat dieses Pack auf meinem iPhone 3GS einen Grafikfehler. Und 0,79 € umsonst ausgegeben ist auch rausgeworfenes Geld und ärgert mich. Darum nur 4 Sterne.

A-Data ,

Nett

Aber warum kann man keine Werbefrei Version kaufen?

Gerry_62 ,

Macht Spass

Endlich mal eine neue Idee. Leider ist das erste Levelpack sehr schnell durchgespielt.

Wenn nicht alle Kästchen ausgefüllt sind, stürzt bei mir die App ab. Da muß der
Programmierer noch mal ran.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Fapps World et Cie S.E.C.S., hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Lineal Pro
Produktivität
Vergrößerungsglas / Lupe
Dienst­programme
Classic Bubble Shooter
Spiele
Tachometer Klassisch
Navigation
Foto beschriften
Foto und Video
Bubble Loops
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

NumberLink-Dots Connect Puzzle
Spiele
Star Puzzle Game
Spiele
HITORI+
Spiele
Mind puzzles Shippou
Spiele
Hashi Extrem Puzzles
Spiele
Atomic*Puzzle
Spiele