Notenrechner - PlusPoints 4+

Schulnoten einfach organisiert

Sandro Meier

Entwickelt für iPhone

    • 4,5 • 57 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Wer kennt das nicht? Das Semester neigt sich dem Ende zu und man ist sich nicht sicher, ob man durchkommt oder sitzen bleibt. PlusPoints hilft SchülerInnen Noten und Durchschnitte im Auge zu behalten. Sie tippen einfach Ihre Noten ein und PlusPoints berechnet den ganzen Rest.

***Funktionen***

- Passwortschutz
- Eigene Fächer hinzufügen und entfernen
- Durchschnittsrechner
- Wunschnoten Rechner
- Variable Anzahl Prüfungen
- Veränderbare Gewichtung von einzelnen Prüfungen
- Prüfungen mit Teilnoten
- Verwaltung von ganzen Semestern
- Erstellen und Teilen von Vorlagen
- Pluspunkte Rechner
- Exportfunktion

Neuheiten

Version 2.14.1

Bug fix

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
57 Bewertungen

57 Bewertungen

Lui938 ,

Gute App! Sehr hilfreich.

PlusPoints habe ich seit ca. 2 1/2 Jahren. Es hilft mir meine Noten am Gymnasium im Überblick zu behalten und sogar Teilnoten/Punktesammler kann man eintragen. Mein Durchschnitt zu sehen war&ist sehr hilfreich z.B. wenn ich sehe, dass ich in einem Fach jetzt in der nächsten LK besser sein muss, um eine bessere Note zu bekommen. Für eine App dieser Art ist bekommt sie von mir eine 5/5Sterne.

EveandKiki ,

Super App

War am Anfang etwas skeptisch, aber wenn man mal die richtigen Einstellungen für sich gefunden hat ist die App echt ein Schatz. Ich gehe in die bayerische Oberstufe und bin ein sehr vergesslicher Mensch. Die App hilft mir mich zu organisieren, es ist sogar möglich Teilnoten einzutragen und festzulegen ob die Note in den Schnitt hinein zählt oder nicht.

Liviiiiiiiiiiiiiiiii ,

Suuuuuuper!!!

Ich liebe Pluspoints! Wenn ich mal eine gute oder schlechte Note in der Schule habe und ich sie sofort auf PlusPoints eingeben kann weiss ich immer gerade wir diese Note meinen Durchschnitt beeinflusst.
Das hilft mir wirklich sehr weil ich sonst lange brauche den Durchschnitt auszurechnen!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Sandro Meier, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Benutzer­inhalte
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Auto Theorie Code
Bildung
beook
Bildung
BLINK Theorie Auto & Moto
Bildung
VoteInfo
Bildung
ready4life
Bildung
schulNetz
Bildung