Sudoku Magic Logik-Puzzle Lite 4+

Lösen Sie Logik-Rätsel-Spiele

appChocolate

Entwickelt für iPhone

    • 0,99 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Dies ist die brandneue kostenlose Sudoku App, von der jeder spricht!
"Eine sehr coole, neue App!" Robert Scoble
"Die beste Sudoku App im App Store" Sudoku Geek

=== Die beste Sudoku App ===
Mit Sudoku Magic kannst du alle Sudokus aus einer Zeitung, einem Magazin und sogar vom Computerbildschirm fotografieren. Du musst nur ein Foto mit deiner iPhone Kamera machen. Sudoku Magic ist eine geniale App, mit der du deine Freunde beeindrucken kannst! Sudoku Magic ist ebenso eine einzigartige Plattform, auf der du eine unbegrenzte Anzahl von Sudokus lösen kannst.

=== Hervorragende, fotografische Erkennung ===
* Erkennt fast alle Sudokus von Zeitungen, Zeitschriften und sogar von deinem Computerbildschirm!
* Erfasste Sudokus werden automatisch in der Sudoku-Bibliothek gespeichert – das Aufheben der Zeitung wird also überflüssig!
* Unser einzigartiger Algorithmus wird automatisch die Sudoku-Schwierigkeit erkennen, und das Sudoku einordnen.

=== Uneingeschränkte Sudoku App ===
* Super Spielplattform Design
* Sehr praktische Sudoku-Bibliothek
* Unbegrenzte Sudoku Kreation

Genieße jeden Tag Sudoku Magic und werde ein Sudoku-Experte mit unseren unbegrenzten Sudokus!
Beeindrucke deine Freunde mit der einzigartigen, fotografischen Erkennung! Viel Spaß!

Neuheiten

Version 2.7

Danke für das tolle Feedback und die Bewertungen! Macht bitte weiter so!

Neu in dieser Version:
* Viele Korrekturen und Verbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

4,2 von 5
9 Bewertungen

9 Bewertungen

Ausprobieren ,

Super Spielerei mit Macken

Leider verbringe ich Stunden mit dieser App. Die Werbung (im unteren Bereich) hat mich zu Beginn zwar irritiert, aber man gewöhnt sich schnell daran und sieht sie gar nicht mehr. Es nervt nur ein wenig, dass manche Zahlen-Tasten nahe an Menuepunkten stehen und man, statt eine Zahl einzugeben, schnell mal ins App-Menue kommt. Über "resume" gehts aber leicht wieder zum aktuellen Spielstand zurück. Was mich aktuell wirklich ärgert, ist diese super Funktionalität, per Kamera Sudokus abzufotografieren: Das hat am Anfang prima geklappt, aber jetzt bekomme ich ständig Fehlermeldungen. Sehr merkwürdig! Wäre klasse, wenn das behoben werden könnte.

Palonke ,

kaputt?

bei mir wurde kein einziges Foto erkannt, weder beim Abfotographieren noch das Foto aus der Bibliothek. Dabei waren die Kontraste einwandfrei.

TigerEye623 ,

Sudoku

Mit Speicherfunktion fuer die Photographierten wäre es perfekt!

App-Datenschutz

Der Entwickler, appChocolate, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Adventskalender 2019: Spiele
Spiele
Weihnachten Fotoautomat
Foto und Video
Welt Fußball 2022
Sport
Valentinstag 2022: das Spiel
Lifestyle
Adventskalender 2023: Spiele
Spiele
Zitat des Tages 2023
Nachschlagewerke

Das gefällt dir vielleicht auch

Sudoku Sam
Spiele
Sudoku Solver - Puzzle Game
Spiele
Sudoku 9
Spiele
SUDOKU.Studio
Spiele
Daily Sudoku Puzzles
Spiele
Sudoku - Zahlenspiele
Spiele