Mathe Klasse 1 - Lernerfolg Grundschule 4+

Tivola Games GmbH

Entwickelt für iPhone

    • 2,49 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Vampir Freddy lädt Grundschülerinnen und Grundschüler ein, auf seinem Schloss spielerisch Mathematik der 1. Schulklasse zu lernen. Dabei geht es aber keinesfalls um langweiliges Pauken von Formeln & Co. – Spielspaß steht an der Tagesordnung. Dabei zeigt Freddy den Kleinen, dass Lernen richtig viel Spaß machen kann. Gemeinsam werden Zahlen zerlegt, mit Geld gerechnet, geometrische Formen erlernt oder im Kopf gerechnet. Vampir Freddy sorgt dabei für jede Menge gute Laune. Die App beinhaltet ein zusätzliches Spiel. Und je mehr Aufgaben richtig gelöst werden, umso mehr Runden können gespielt werden.

Lehrplanthemen der 1. Klasse:
* Zahlen zerlegen
* Einführung in die Addition
* Einführung in die Subtraktion
* Rechnen mit Geld
* Geometrie
* Halbieren und Verdoppeln
* Kopfrechnen
* Knobeln

Tolles Bonusspiel: Kisten schieben

FEATURES:
* Unterrichtsstoff der 1. Grundschulklasse spielerisch erlernen
* Auf die aktuellen Lehrpläne der Schulen abgestimmt
* Verbessert die Leistungen durch gezieltes Üben
* Vampir Freddy belohnt Erfolge mit einem spannenden Bonusspiel
* Basierend auf dem etablierten, mit Pädagogen und Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept
* Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler verbessern mit der preisgekrönten Reihe ihre Noten.

*****************************************

Wenn du Fragen oder Probleme hast, dann wende dich gerne per Mail an apps@tivola.de.

Neuheiten

Version 2.5

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Dieses Update enthält viele technische Verbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

2,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

ColDüx ,

Wenig Variation, etwas lieblos gemacht

Die Aufgaben sind selbst für die 1. Klasse recht einfach und etwas lieblos gemacht, in Reihen immer +1 rechnen ist phantasielos und schnell durchschaut. Ich hätte auch mehr verschiedene Aufgaben erwartet.

speek ,

Gut

Ich finde es gut, die Aufgaben orientieren sich tatsächlich an den Anforderungen der ersten Klasse. Mein Sohn übt regelmäßig damit, die kindgerechte Grafik ist motivierend und er lernt ganz nebenbei die Bedienung des iPod... Empfehlenswert!

Haifloh ,

Nette, gut gemachte App für Kids ...

Die App ist echt super. Es ist eine Menge drin, alles ist prima erklärt! Okay, der kleine Vampir (ich glaube jedenfalls, es ist einer) ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber meiner Lütten macht es Spaß. Und nebenbei übt sie Mathe ohne zu mosern. Es gibt nur einen großen Nachteil! Wenn sie erst einmal angefangen hat zu rechnen, ist mein iphone erstmal für längere zeit weg und nur unter Protest zurückzuerobern ... Aber eigetlich ist das ja toll! Also, 5 Sterne :-)

App-Datenschutz

Der Entwickler, Tivola Games GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Pet World - Mein Tierheim
Spiele
Horse World - Mein Reitpferd
Spiele
Dog Hotel - Spiel mit Hunden!
Spiele
Horse World - Springreiten
Spiele
HorseHotel - Spiel mit Pferden
Spiele
Pet Hotel - Pension für Tiere
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Mathe 2 Klasse Schule Rechnen
Bildung
LÜK Schul-App 2. Klasse
Bildung
Kinder Lesen Comprehension App
Bildung
Der Zahlenstrahl: Erste Zahlen
Bildung
Ozean - Tierwelten für Kinder
Bildung
Erfolgreich Lesen PRO
Bildung