SKS Sportküstenschifferschein 4+

Jan Philipp Dahms

Entwickelt für iPad

    • 3,7 • 3 Bewertungen
    • 5,99 €

Screenshots

Beschreibung

Dieses Programm bietet Dir die Möglichkeit, für den theoretischen Teil des Sportküstenschifferscheins (SKS) zu üben.

Mit „SKS Sportküstenschifferschein“ kannst du überall auf deinem iPhone, iPad oder iPod Touch für die Prüfung lernen. Es ist für Unterwegs die interaktive Ergänzung zu einem guten Lehrbuch.

Um effektiv lernen zu können, kannst du deine Antworten sofort überprüfen und die Fragen bewerten, um später gezielt zu üben. Unterstützt wirst du beim Lernen von dem Leitner-Lernsystem, dass dir hilft den Fokus auf die für dich schweren Fragen zu lenken.

Wenn du später etwas nachschlagen möchtest, benutze einfach die integrierte Suchfunktion.


Wir verwenden den aktuellen offiziellen Fragenkatalog.
Quelle: www.elwis.de

Teste unsere Apps mit dem kostenlosen Programm „Pyrotechnik FKN“ zum Lernen für den Fachkundenachweis für Seenotsignalmittel.

FUNKTIONEN

- Fragen nach Themen sortiert
- Fragen in kleine lernfreundliche Abschnitte unterteilt
- Suchfunktion in den Fragen und Antworten
- Zufällige Reihenfolge der Fragen
- Automatische Markierung der gelesenen Fragen
- Statistik über den Lernfortschritt
- Prüfungssimulation (für SKS Segeln)
- Gastmodus
- Keine Internetverbindung erforderlich

Neuheiten

Version 3.1.3

- Aktualisierung des Fragenkatalogs
- Behebung kleinerer Fehler

Bewertungen und Rezensionen

3,7 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

Frankfurt78 ,

Bestanden...

dank intelligentem Kateikartensystem. Verbesserungsvorschlag: nach Durchlauf eines Prüfungsbogens sollte dieser ausgewertet werden, Statistik hierzu fehlt! Sonst gut.

Diminski ,

Super !!!

Ich habe bereits 2011 SBS, UBI und SRC mit dieser APP vorbereitet. Hat super funktioniert! Anfang Januar habe ich jetzt mit SKS Theorie, noch im alten Release, begonnen. Das erste viertel (Navigation) hatte ich schon durch, war alles schon in Lernbox 3. Dann der Update, und ja, die Lernboxen waren wieder leer. Zunächst mal dachte ich mir, blöd. Mittlerweile hab ich Navigation bereits wieder in Lernbox 2, es hat nicht geschadet, stört nicht. Der Aufbau der Lernfelder ist nochmals klarer und feiner gegliedert. Man hat nur noch Lernfelder mit deutlich weniger inhaltlich logisch zusammengehörigen Fragen. Das hilft enorm und vereinfacht mir persönlich das Lernen nochmals sehr. Auch die Auswahlmöglichkeiten sind nochmals verbessert worden, alles wie immer sehr einfach von der Logik zum Reinfinden. Ich kann nur empfehlen, auch wenn die SKS Vorbereitung schon begonnen hat, den Update zu verwenden. Es lohnt sich! Von mir gibt es die Bestnote !!

Peter Eichler ,

Super-App! So kommt man erfolgreich zum SKS-Schein

Ohne viele Schnörkel und einfach zu bedienen. Alle Fragen immer dabei. Dank Suchfunktion kann man die Applikation quasi als Lexikon verwenden: Z.B. Suche nach "manövrierunfähig" liefert alle Fragen und Antworten zum Begriff.
Gelernte Fragen können gekennzeichnet bzw. ausgeblendet werden, so dass man immer nur noch die Fragen sieht, die man noch lernen muss.
Absolute Kaufempfehlung!
Vielen Dank!!!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Jan Philipp Dahms, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Sportbootführerschein Binnen
Bildung
Sportbootführerschein See
Bildung
Sprechfunk SRC UBI
Bildung
OSG App
Bildung
IGS Mainz Bretzenheim App
Bildung
Gymnasium Oppenheim App
Bildung

Das gefällt dir vielleicht auch

SKS Sportküstenschifferschein
Bildung
Bootstheorie SBF|SKS Premium
Bildung
SKS: Sportküstenschifferschein
Bildung
SBF See Navigationsaufgaben
Bildung
Bootstheorie SBF | SKS | Funk
Bildung
SKS .Sportküstenschifferschein
Bildung