all-in Notizen Lite 4+

Private Memos, kategorisiert

www.gogonavi.net

Entwickelt für iPhone

    • 4,6 • 469 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

all-in Notizen ist ein flexibles und einfach zu bedienendes Notizprogramm und bietet Multi-Media Notizen mit:

• TEXT - Notizen können mit Titel und Haupttext versehen werden. Das Datum wir automatisch hinzugefügt und kann angepasst werden. Telefonnummern, Adressen, Weblinks und Emailadressen werden erkannt und können aktiviert werden. Zur bequemeren Texteingabe kann die Tastatur im Querformat genutzt werden.

• PHOTOS - Zu jeder Notiz können bis zu sechs Bilder hinzugefügt werden, indem entweder ein neues Photo gemacht oder ein bestehendes aus der Mediathek gewählt wird. Das Photo kann auch im Vollbildmodus betrachtet und gezoomt werden.

• TONAUFNAHMEN - Zu jeder Notiz kann eine Sprachnachricht aufgenommen werden. Dies kann auch im Hintergrund geschehen, während andere Programme benutzt werden.

• FARB-KATEGORIEN - Jeder Notiz kann eine Farbe zugeordnet werden. Zwischen den einzelnen Kategorien ist ein Wechsel jederzeit möglich. Die Textgröße und der Font können frei gewählt werden. Sortierung nach Datum oder alphabetisch für jede Kategorie definierbar.

• SUCHE - Das gesamte Notizbuch kann nach Wörtern in Titel und Haupttext durchsucht werden. Dabei kann die Suche auch auf eine Kategorie beschränkt werden.

• TEILEN - Eine Notiz kann mit ihrem komplettem Inhalt verschickt werden. Die Tonaufnahme und die Photos werden dabei angehängt. Senden ist möglich mit Email, iMessage, Twitter, Facebook und mehr

• PIN-SCHUTZ - Das Notizbuch kann mit einer Geheimzahl verschlossen werden. Der Schutz wird wahlweise auch bei Multitasking aktiviert.

• iCLOUD BACKUP - Die Notizen können mit allen Photos und Aufnahmen in die Cloud hochgeladen werden. Dadurch ist Sicherheit unabhängig von iTunes gewährleistet.

• ERINNERUNG - Für jede Notiz kann ein Alarm gesetzt werden


Tagebuch, To-Dos, Spickzettel oder Weinliste sind nur einige Beispiele wie unsere Kunden all-in Notizen einsetzen. Dabei bleibt das Notizbuch stets übersichtlich und belastet den Nutzer nicht mit überflüssigen Funktionen.

Neuheiten

Version 4.1

• Optimiert für iOS 12, iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
469 Bewertungen

469 Bewertungen

testtor ,

Praktisch und hilfreich!

Ein simple App, die genau das erfüllt, was man erwartet! Funktioniert einwandfrei, auch nach Updates / Backups / Wechsel des Telefons!

Preißl ,

Bisher super, aber....

Bisher war die App super. Jetzt kommt Werbung, dann hängt sich die App auf, friert ein. Um noch auf die Einträge zugreifen zu können, muss ich mein se komplett ausschalten und neu hochfahren. Das nervt jetzt echt....

Sandadler ,

Guter Ordner

Ich benutze die App schon längere Zeit und komme mit der Ordnung sehr gut aus.Würde ich immer empfehlen .Es ist für mich der einzige Tresor und lässt sich gut ordnen

App-Datenschutz

Der Entwickler, www.gogonavi.net, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

all-in Notizen
Produktivität
LexicEN Lite Englisch
Nachschlagewerke
gogoNavi Lite Japanese-English
Nachschlagewerke
LexicEN Englisch
Nachschlagewerke
gogoNavi Japanisch <> Englisch
Nachschlagewerke

Das gefällt dir vielleicht auch

PhotoNote: Take Note by Camera
Produktivität
Simple Notepad App - Nota
Produktivität
bnote: for your smart devices.
Produktivität
Im Ordner Notizen, Fotos
Produktivität
Color Notes - Beautiful Note
Produktivität
Color Notes : A Simple Notepad
Produktivität