Get Running (Couch to 5K‪)‬ 4+

Benjohn Barnes

Entwickelt für iPhone

    • 4,8 • 56 Bewertungen
    • 2,99 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Möchtest du fit werden und dich grossartig fühlen? Möchtest du dein Training an der frischen Luft absolvieren? Dann beginne dein Lauftraining mit der besten Couch to 5k App!

Mit drei angenehmen Trainingseinheiten pro Woche wirst du nach nur neun Wochen eine halbe Stunde am Stück laufen können, auch wenn dir der Wechsel von den Haus- zu den Laufschuhen heute noch als Kampf erscheint!

Get Running überwindet mit seinem bereits sehr populären Couch to 5k Programm die „Einsteiger-Hürde“. In den Trainingseinheiten der ersten Woche wechseln sich einminütige Läufe mit eineinhalbminütigen Geh-Pausen ab. Von Woche zu Woche führt dich eine menschliche Stimme wie eine Art Navigationsgerät durch die Läufe und hilft dir, deine Ausdauer und auch dein Tempo zu steigern, bis du am Ende 30 Minuten am Stück läufst!

Get Running ist das einzige Couch to 5K App, dass:
• dich wie ein Personaltrainer bei deinem Training begleitet – dank der mehr als Hundert im Studio aufgenommenen Sprachansagen,
• dich unterstützt und bestärkt - unterhalte dich mit gleichgesinnten Laufeinsteigern im Get Running Forum,
• dir bei deiner Trainingsplanung hilft - Ruhetage helfen dir, dich zu erholen und Get Running weiss immer, wann du laufen und wann du ruhen solltest,
• dir deine nächsten Schritte anzeigt - die einzigartige Lauf-Uhr ermöglicht restlose Übersicht und Verständnis.

Zusätzlich verfügt Get Running über folgende Eigenschaften:
• Es läuft mit oder ohne Musik.
• Es fügt sich gut in deinen Alltag ein - nur drei Trainingseinheiten pro Woche die jeweils 20-30 Minuten dauern.
• Es registriert deine Leistungen - mit einer übersichtlichen Aufzeichnung deines Trainingsverlaufs.

Tausenden von Leuten hat Get Running das Leben verändert und so wird es auch deins verändern! Egal, ob du für deine Gesundheit läufst, oder für einen 5km Lauf oder gar einen Marathon trainierst: Lauf los!

Neuheiten

Version 1.12.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Running!

• Laufen 1.12.0 hat eine völlig neue Audio-Engine. Es ist völlig ersetzt für noch mehr Zuverlässigkeit.
• Musik wird verblassen, während Get Running coaches Sie, dann verblassen wieder in, um Ihnen zu helfen, weiter zu laufen.
• Audio-Bücher und Podcast-Inhalte werden vorübergehend pausieren, während Get Running Trainer Sie, und dann wieder aufnehmen, so dass Sie nie ein Wort verpassen.

Bewertungen und Rezensionen

4,8 von 5
56 Bewertungen

56 Bewertungen

Sun123p ,

Super!

Ist eine super simple App, die einem schrittweise dazu bringt 30 min zu laufen.
Es wird dir während dem Laufen angesagt was du als nächstes machen musst. Eigene Musik oder Podcasts laufen ohne Probleme weiter.
Kein Drumherum mit Social Media etc!
Kilometeranzahl etc wird leider nicht ermittelt, aber das hat jedes Handy heutzutage eh als eigene App eingebaut.

iHeini ,

It's still alive!

Thank you for the update!

Entwickler-Antwort ,

:-) No problem! Thank you, and happy running!

Cyan-Karli ,

Das Beste!

Diese App ist die beste, wenn es darum geht, mit dem Laufen zu beginnen. Habe einige probiert, aber nur hier bekommt man auch zwischendurch Ansagen. Z.B.: Hälfte geschafft, noch 1 Minute usw. Das gibt es bei anderen Apps nicht — und man nutzt ja eine solche App, um NICHT aufs Display oder eine Uhr schauen zu müssen … und auch, weil man anfängt und es einem somit erst einmal etwas schwerfällt; so ist man dankbar über Zwischenansagen!
Allerdings: KEIN GPS. Ich lasse eine andere App mitlaufen, dann weiß ich, wieviel ich geschafft habe...
Klare Empfehlung!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Benjohn Barnes, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

5K Tracker: Lauf & Fitness
Gesundheit und Fitness
5K Training Plan
Gesundheit und Fitness
5K to 10K
Gesundheit und Fitness
Watch to 5K - Couch to 5K plan
Gesundheit und Fitness
None to Run: Beginner, 5K, 10K
Gesundheit und Fitness
Zero to 5K
Gesundheit und Fitness