Schiffe versenken Online 4+

KamaGames

Entwickelt für iPhone

    • 4,5 • 197 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Erinnerst du dich, wie du als Kind Schiffchen versenken auf dem Papier gespielt hast?
Ein einfaches, weit verbreitetes Spiel und man benötigt dafür nur einen Stift, ein Blatt Papier und natürlich einen Freund! Jetzt ist es noch einfacher - du brauchst nur dein Gerät!

In diesem Spiel findest du:
- Ansprechende und nostalgische Grafiken, wie von Hand gezeichnet
- Schneller und dynamischer Spielverlauf
- Hoher Geselligkeitsfaktor: Spielen mit Teilnehmern aus der ganzen Welt, Anlegen eines eigenen Kontos, Freunden, Chats und Diskussionen folgen!
- Nur ein Konto für verschiedene Geräte
- 4 unterschiedliche Spielmodi

Platziere deine Schiffe, finde einen Gegner im Internet, lokalen Netzwerk oder über Bluetooth, versenke seine Schiffe, bevor er deine versenkt, und gewinne!

Neuheiten

Version 4.7

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

- Unser Spiel läuft jetzt schneller, unterstützt alle modernen Geräte und iOS-Versionen und wird auf deinem Gerät nicht mehr langsamer!
- Push-Benachrichtigungen – erhalte Benachrichtigungen über neue Meldungen und bleib auf dem Laufenden!
- Jeder liebt unseren Chat. Und haben wir ihn noch weiter verbessert! Wir haben einige Probleme behoben und die Möglichkeit hinzugefügt, deine Nachrichten aus jedem Thread zu entfernen. Du kannst jetzt sogar ganze Threads entfernen, in denen du aktiv bist.
- Eins noch: Wir haben eine Sperrfunktion hinzugefügt. Du kannst jetzt bis zu fünf Nutzer blockieren, um sie in allen Listen und Chats auszublenden

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
197 Bewertungen

197 Bewertungen

Odaysis ,

Odaysis

Sehr klassisch und schlicht gehalten und im Stil als würde man auf Papier spielen. Online Funktion wunderbar.

TomK2Fischer ,

Klassiker

Sehr schöne Nachbildung des Klassikers. Leider funktioniert bei der neuen IOs Version die Online Funktion nicht mehr.

Jeffpardy ,

Sehr gut

Ist nur zu empfehlen online Funktion ist einwandfrei

App-Datenschutz

Der Entwickler, KamaGames, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Texas Hold'em Poker: Pokerist
Spiele
Blackjack 17+4: Blackjackist
Spiele
Casino Roulette: Roulettist
Spiele
Durak Online von Pokerist
Spiele
Omaha Poker: Pokerist
Spiele
Video Poker von Pokerist
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Sea Battle 2
Spiele
Schiffe versenken (Sea Battle)
Spiele
Wormix - Online Action Battle
Spiele
Knife Throw Royale: Hit Game
Spiele
Traffic Racer Russian Village
Spiele
Wormax.io
Spiele