Sonic the Hedgehog™ Classic 4+

SEGA-Spiele mit Sonic & Tails

SEGA

    • 3,5 • 478 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

Das Sonic-Spiel, mit dem alles begann, ist jetzt kostenlos und für Mobilgerät optimiert!

Düse blitzschnell als Sonic The Hedgehog durch sieben klassische Zonen. Renne und wirble durch Loopings, sammle Ringe und besiege Gegner auf deiner Mission, die Welt vor dem fiesen Dr. Eggman zu retten.

Sonic The Hedgehog ist Teil der SEGA Forever-Spielesammlung, einer wahren Schatzkiste kostenloser SEGA-Konsolenklassiker, zum ersten Mal auf Mobilgeräten verfügbar!

SPIELDETAILS
- FÜR MOBILGERÄTE OPTIMIERT – Das Spiel läuft im Breitbildformat mit 60 FPS und bietet ein einzigartiges Erlebnis; der legendäre Soundtrack wurde vollständig digital überarbeitet.
- NIMM DIE BEINE IN DIE HAND – Fordere dich selbst im neuen Modus „Gegen die Zeit“ heraus!
- NEUE SPIELBARE CHARAKTERE – Spiele zum ersten Mal als Tails und Knuckles, Sonics Freunde. Mit ihren einzigartigen Talenten kletterst, fliegst oder gleitest du durch die Levels und kannst noch mehr entdecken.

SEGA FOREVER UMFASST
- KOSTENLOSES SPIEL
- BESTENLISTEN – kämpfe im globalen Wettstreit um die meisten Punkte
- CONTROLLER-UNTERSTÜTZUNG – voll integrierte Unterstützung von Bluetooth-Controllern
- MONATLICHE SPIELE – Hol sie dir alle!
- BEINHALTET iOS 10-STICKER-PAKETE

RETRO-REVIEWS
- "Einen Titel wie Sonic the Hedgehog kann es nur auf einer 16-Bit-Konsole geben." (Winnie Forster, Video Games 2/91)

WUSSTEST DU ...
- Sonic Jam enthielt die erste Ausgabe von Sonic The Hedgehog, in der er den Wirbelsprint beherrschte (in dieser Neuauflage auch wieder dabei)
- Sonic The Hedgehog wurde auf SEGAs Mega-Tech- und Mega-Play-Systemen auch für Spielarkaden veröffentlicht
- Bevor Sonic zum Igel wurde, wurden auch ein Hase und ein Gürteltier in Betracht gezogen
- Im Westen mag „Eggman“ Dr. Robotnik Spitzname sein, aber in Japan war er schon immer als „Eggman“ bekannt

FAKTEN ZUM KLASSIKER
- Ursprünglich in den USA am 23. Juni 1991 veröffentlicht
- Yuji Naka brauchte fast ein Jahr, um Green Hill Zone Act 1 fertigzustellen
- Spring Yard Zone und Scrap Brain Zone hießen ursprünglich Sparkling Zone und Clock Work Zone
- Die Musik wurde von Masato Nakamura von der Band Dreams Come True komponiert

- - - - -
Datenschutz: https://privacy.sega.com/en/soa-pp
Nutzungsbedingungen: https://www.sega.com/EULA

Spiel-Apps sind werbegestützt und es sind keine In-App-Käufe für den Spielfortschritt erforderlich; werbefreie Spieloption mit In-App-Kauf erhältlich.

Außer für Nutzer, die jünger als 13 Jahre sind, kann dieses Spiel „interessenbezogene Werbung“ enthalten und „genaue Standortdaten“ erfassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

© SEGA. All rights reserved. SEGA, the SEGA logo and SONIC THE HEDGEHOG are registered trademarks or trademarks of SEGA CORPORATION or its affiliates.

Neuheiten

Version 3.11.2.1

Verbesserungen und fehlerbehebungen

Bewertungen und Rezensionen

3,5 von 5
478 Bewertungen

478 Bewertungen

Minalyys ,

Probleme mit dem Sound

Habe das Spiel nun seit ein paar Tagen und seitdem kommt es fast jedes mal vor, dass die App beim Starten und auch während des Spiels einfach keinen Ton hat.
Ich habe schon die Toneinstellungen in der App bearbeitet und sie mehrmals neu gestartet und dennoch ändert sich nichts, was sehr frustrierend ist.
Wenn dieses Problem bald behoben werden kann, wäre das super.

Alle meine namen sind vergeben ,

Tolles Spiel

Das erste Sonic Spiel kennt man ja aber dieser Handy Port ist sehr gut da er in 16:9 (Vollbild) und in 60 FPS (Bilderprosekunde) läuft das Spiel selbst ist auch ganz gut leider ist das Level Design etwas langsamer gestaltet das führt dazu das man nicht schnell bleibt
Es gibt immer eine Werbung nachdem man ein Level geschafft hat leider kommt aber auch immer eine Werbung wenn man Pause drückt was sehr nervig ist. Man kann wenn man möchte sie für 2€ weg kaufen was ich auch gemacht habe und sich für mich gelohnt hat Die anderen 2D Sonic Spiele (Sonic 2 und Sonic CD) funktionieren genau so gut wie dieser Handy Port und sind meiner Meinung auch besser als der erste Teil

#keinFake ,

Super

Ich verstehe wenn Leute sagen „zu viel Werbung und offline nicht Spielbar“ aber ich finde 2,29€ für ein guten Preis. Es kommt dan auch keine Werbung mehr vor und dann kann man es offline spielen. An der Steuerung muss man sich zwar gewönnen und man kommt gut schnell rein. Bisher habe ich auch kein Fehler in der Springyard Zone 3 gesehen. Ich konnte 3 mal das Spiel ohne Fehler beenden.
Hier ist sehr viel Liebe von Taxman und Co drin. Die einzigen Schlechten Sonic Spiele im AppStore sind Sonic 4 Ep. 1/2!

App-Datenschutz

Der Entwickler, SEGA, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Gekaufte Artikel
  • Standort
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Standort
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose
  • Sonstige Daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Gamecontroller

    Spiele dieses Spiel mit deinem kompatiblen Lieblingscontroller.

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Sonic Dash SEGA - Run Spiele
Spiele
Sonic Dash 2: Sonic Boom
Spiele
Sonic Forces SEGA Lauf Spiele
Spiele
Crazy Taxi Classic
Spiele
Sonic Racing

Apple Arcade

Spiele
Sonic CD Classic
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Go Sanic Goo! MLG
Spiele
Super Mombo Quest
Spiele
Sonic Prime Dash
Spiele
Om Nom: Run
Spiele
PAC-MAN 256 - Arcade Run
Spiele
Vlad und Niki Superhelden
Spiele