Space Ace 12+

Dragon's Lair LLC

Entwickelt für iPhone

    • 4,5 • 2 Bewertungen
    • 5,99 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Endlich ist es soweit! “Space Ace”, der Arcade-Spieleklassiker von Don Bluth kommt auf Dein iPhone oder iPod Touch!

In “Space Ace” schlüpfst Du in die Rolle des heldenhaften “Ace” und kämpfst gegen den bösen Käpt’n Borf, der die Erde übernehmen will! Borf hat den Plan gefaßt, alle Erdbewohner in Kinder zurückzuverwandeln, und dann den Planeten zu unterwerfen. Nur zwei Personen haben den Mut und auch die Kraft, Borf aufzuhalten und die Erde zu retten: die schöne Kimberly, und unser Held namens “Ace”. Aber es geht etwas schief: Ace wird von Borf’s “Infanto-Strahl” getroffen, und in ein Kind zurückverwandelt, und Kimberly wird von Borf entführt. Nur mit einer Laserpistole bewaffnet macht sich Ace auf, den “Infanto-Strahl” zu zerstören, Kimberly zu befreien und die Erde zu retten.

Das Schicksal der Menschheit liegt in Deiner Hand!

Diese Version von Don Bluth’s legendärem animierten Arcade-Spiel besteht vollständig aus Trickfilmsequenzen, die direkt vom brandneuen High-Definition Filmtransfer stammen. Das Ergebnis ist ein außergewöhnlich scharfes und farbenfrohes Bild, viel besser als das Original der Laserdisc-Ausgabe.

Benutze die Richtungstasten, um Ace zu steuern, und mit der Laserpistole die Aliens wegzublasen.

Don Bluth und sein Produktionsteam sind die kreativen Köpfe hinter Filmklassikern wie “Das Geheimnis von NIMH”, “Feivel, der Mauswanderer”, und “Anastasia”, nur um einige zu nennen.

Dragon’s Lair LLC und Digital Leisure freuen sich, die besten klassischen Arcade-Spiele auf Dein iPhone und iPod Touch zu bringen. Besuche einfach die Seite www.digitalleisure.com/iphone, um die neuesten Updates herunterzuladen und von exklusiven Neuerscheinungen zu erfahren.

Viel Spaß mit “Space Ace”!

Neuheiten

Version 5.0

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Space Ace wurde aktualisiert, um die iOS-Kompatibilität zu gewährleisten. Wir haben auch die Benutzeroberfläche aktualisiert und einige nervtötende Fehler behoben.

Glückliches Retro Gaming!

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

klatuu ,

Das gute 80er Jahre Feeling ist da

Darauf habe ich gewartet. Das iPhone ist für diese Art Spiele sehr gut geeignet. Ich kenne das Originalgerät und muss sagen: Es ist der Originalfilm als Grundlage genommen worde.
Über die Steuerung kann man diskutieren, ist aber in Ordnung.
Ich hoffe die anderen Laser Games werden ebenfalls noch portiert z.B.
Dragon's Lair.
Noch ein Hinweis an die jüngeren iPhone Nutzer: Das Spiel ist recht einfach und hat keinen Langzeitspielspass. Es ist im Grunde ein sehr guter Animationsfilm bei dem man im richtigen Moment den richtigen Knopf drücken muss. Aber eben als Remineszenz an die 80er Videospiele sehr gut gemacht. Klasse !

Blacksmith77k ,

Grandioser Trip in die 80er

1984 habe ich in einem Vergnügungspark Dragon's Lair gespielt. Im Vergleich zu anderen Videospielen wie Galaga etc. Hat Bluth's Laserdisc Automat gnadenlos geflasht! Geprägt von diesem Erlebnis ständig auf der Suche nach 1:1 Umsetzungen von DL und auch Space Ace, in dessen Genuss ich erst 2 Jahre später kam. Für das iPhone perfekt umgesetzt habe ich jetzt SpaceAce für die Hosentasche. ACE hat nichts von seinem Charme eingebüßt, spielerisch konnte man es früher nicht beschreiben, heute hat es einen Namen: QTE
... Und das in Vollendung

becksgun ,

Space Ace

Kenne das Game noch von meinem Amiga 1200 :-) leider verschwindet immer die Steuerungsoberfläche also das pad sozusagen bei dem Spiel , ist leider bei mir auf dem iPhone 4 JB OS 6.1.3 daher nur bis zur 1 Sequenz spielbar ..... Fixt das bitte im nächsten Update :-) ansonsten ist es eine tolle Sache das Spiel nochmal auf dem iPhone spielen zu dürfen ;-) daher auch nur 4 Sterne . Gruss I33cKsGun

App-Datenschutz

Der Entwickler, Dragon's Lair LLC, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Adventure Pinball
Spiele
Rob Riches
Spiele
Tower of Fortune 4
Spiele
Flewfie's Adventure
Spiele
Double Star II
Spiele
Beyond Solar
Spiele