Sunday Lawn 4+

Donut Games

Entwickelt für iPad

    • 0,99 €
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

The grass is growing rampant in the neighborhood, and there's only one man to call!

Ladies and gentlemen - Meet CHARLIE and his souped-up mower.

Join him in his Sunday work to clean up the neighborhood yard by yard, but watch out for POOPY DOGS, ANGRY HEDGEHOGS and other dangers.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

GAME FEATURES:

- THREE game modes:
- 1) "Challenge Mode"
- 2) "Arcade Mode"
- 3) "Sweet Dreams" (Bonus Game)
- Collect stars and improve your rank in Challenge Mode: 80 VARYING LAWNS to master
- Climb the High Score Table in Arcade Mode: 8 LEVELS to beat
- Keep Charlie sleeping in "Sweet Dreams", the BONUS GAME with fence-jumping sheep
- Different control options
- Donut Games' Collectors Icon #04
- NEW: Lifesavers to help you pass levels if you get stuck
- And much more...

TECH FEATURES:

- Game Center support
- MFi controller support
- ION Arcade controller support
- Universal App (iPad, iPhone, iPod Touch)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Enjoy another Donut Games release!

Neuheiten

Version 1.42

Hi Donut fans! With this update, we have improved the support for the latest generation of iPhones. Enjoy! :)

Bewertungen und Rezensionen

4,4 von 5
19 Bewertungen

19 Bewertungen

lisa9595 ,

Super Spiel

Habe das Spiel vor Jahren (glaub 2012) schnell durchgespielt gehabt. War richtig klasse. Mit hoher Suchtgefahr. 😁🤪

Gibt es denn mittlerweile mehr Levels?
Wäre echt super! 🥰

nivram.q ,

Absolutes Lieblingsspiel!

Ich habe es zur Tradition gemacht einmal im Jahr das Spiel runterzuladen und komplett durch zu spielen, weil es einfach ein so wundervolles Spiel ist mit hohem sucht Potential.. ich versuche jedes Level perfekt zu spielen und werde immer wieder in den Bann des Spieles gezogen.. über mehr spiele wie dieses und natûrlich neue Level würde ich mich riesig freuen! :)

Heidegeistlicher ,

So schön...

Dieses Spiel (und auch der Saison-Ableger) hat mich immer wieder mal in seinen Bann gezogen. Ich wünschte, es gebe mehr davon. Sogar im Arcade-Mode habe ich mich immer wieder und wieder versucht, meinen Rekord noch zu verbessern. Hohe Suchtgefahr!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Donut Games, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Rat On A Scooter XL
Spiele
Traffic Rush
Spiele
Rat On A Skateboard
Spiele
Rat On The Run
Spiele
Monkey Flight
Spiele
Cat Physics
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Tiny Wings
Spiele
Arcadia - Watch Retro Games
Spiele
Vector Classic
Spiele
Einfach nur Rasenmähen
Spiele
Backflip Madness
Spiele
20 Watch Games - Classic Pack
Spiele