Swiss Pro Map 4+

Karten für Schweiz und Alpen

Garzotto GmbH

Entwickelt für iPad

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Swiss Pro Map ist die Karten-App für die Schweiz und den Alpenraum: Offline-Karten und nützliche Funktionen für Outdoor-Aktivitäten wie Bergsport, Wandern, Velofahren und Aviatik.

Karten wie die Schweizer Landeskarte, sowie Objekte auf der Karte, wie z.B. Wanderwege, ÖV-Haltestellen inkl. Fahrplan, SAC-Hütten, Parkplätze, Ortsbeschreibungen und vieles mehr bleiben, einmal geladen, offline auf dem Gerät nutzbar.
Die App unterstützt für Outdoor-Aktivitäten wichtige Funktionen wie Höhenanzeige, Strecken- und Flächenmessung, Suche nach Orten, Adressen, POIs und Koordinaten, Routenaufzeichnung- und Bearbeitung, Import und Export, offline Routenplanung, Navigation zu einem markierten Ort, etc. Viele Funktionen stehen auch im Ausland zur Verfügung - zusammen mit OpenStreetMap- und OpenTopoMap-Karten.

Swiss Pro Map ist für zwei Wochen ab der Installation kostenlos. Danach ist für die uneingeschränkte Nutzung ein Abonnement erforderlich:

* Das Abonnement ermöglicht die uneingeschränkte Nutzung der App und finanziert deren Pflege und Weiterentwicklung.
* Es ist für ein Jahr ab Kaufdatum gültig.
* Preis für das Jahresabonnement: Siehe In-App-Käufe
* Die Belastung erfolgt mit der für Ihre Apple-ID angegebenen Zahlungsmethode
* Das Abonnement wird sich automatisch erneuern, ausser wenn die automatische Erneuerung spätestens 24h vor Ablauf deaktiviert wird.
* Innerhalb der letzten 24h vor Ablauf des Abonnementes erfolgt die Belastung für das Folgejahr.
* Abonnemente können in den Benutzereinstellungen verwaltet und dort auch die automatische Erneuerung deaktiviert werden.
* Datenschutzerklärung: https://garzotto.com/privacy_de.html
* Nutzungsbestimmungen: https://garzotto.com/termsofuse.html

Neuheiten

Version 9.1.1

* Optimierungen und Fehlerbehebungen

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Schroeder07 ,

Erstklassig, Kartenübertragung verwirrend

Die Funktion der App ist hervorragend, ich nutze sie auf Ipad und iphone. Etwas verwirrend ist die Übertragung des Kartenmaterials. Man muss die z.B. die freigeschalteten Wanderwege bei der Neuinstallation nochmal "kaufen" bis hin zur Bestätigung mit Kennworteingabe. Erst dann kommt die Meldung, dass man die Karten bereits erworben hat und die Freischaltung erfolgt ohne nochmalige Bezahlung. Das könnte besser sein, da es doch sehr verunsichert, ob man nicht doch nochmal eine Rechnung vom Store bekommt. Was ebenfalls Verbesserungswürdig ist, ist die Abgleichung der freien Kacheln zwischen den Geräten, hier werden unterschiedliche Angaben auf Ipad und Iphone gemacht.
Aber das sind eher "Hintergrund"-Probleme, die nichts mit der eigentlichen Funktion zu tun haben, daher 5 Sterne - Top!

Michaela v. Mo ,

Ein Muss für jeden, der in der Schweiz wandert!!!!!

Das Kartenmaterial ist spitze, davon können wir in Deutschland nur träumen. Das ist das Eine.
Das Andere ist das, was aus diesem Material gemacht wurde: ein hervorragendes Werk zum Wandern.
Zuallererst sollte man die ausführliche Bedienungsanleitung lesen, die sehr verständlich verfasst ist.
Dann ist alles Weitere sehr logisch und funktioniert wie es soll.
Wenn man dieses Kartenmaterial auf seinem Handy hat, hat man gleichzeitig einen Wanderführer dabei, inkl. Bus- und Bahnfahrplan, inkl. Anregungen für Unterkünfte mit Telefonnummer. Meinetwegen könnten gerne noch ein paar Unterkünfte dazu kommen. Diese App ist ihr Geld mehr als Wert.

aceefeu ,

Sehr hilfreich

Das Kartenmaterial ist zugegeben nicht ganz billig, aber exzellent. Mit dieser App sieht ein Garmin etc. sehr blass aus. Wenn man sich auf sein Wandergebiet beschränkt braucht man nicht mal einen ganzen Kanton laden, sondern kommt mit 1000 Kacheln aus, und dann ist dass Programm sechs Sterne wert.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Garzotto GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Einige In-App-Käufe (einschließlich Abos) können mit deiner Familiengruppe geteilt werden, wenn die Familienfreigabe aktiviert ist.

Mehr von diesem Entwickler

iPflanzen
Nachschlagewerke
Pflotsh Storm
Wetter
Pflotsh SuperHD
Wetter
BW Map Mobile
Reisen
Pflotsh ECMWF
Wetter
iForest - Bäume und Sträucher
Nachschlagewerke

Das gefällt dir vielleicht auch

swisstopo
Navigation
SchweizMobil
Reisen
SAC – Schweizer Alpen-Club
Navigation
Swiss3D
Reisen
Wanderkarte Schweiz
Navigation
Autokennzeichen A-CH
Reisen