Shredder Chess 4+

Spiele gegen den Weltmeister

Eiko Bleicher, Skizzix.com

    • 3,99 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Spiele eine Partie Schach gegen Shredder, das legendäre Schachprogramm, das schon unzählige Titel gewann. Verbessere Deine Taktik mit 1000 Aufgaben.

Shredder, das erfolgreichste Schachprogramm aller Zeiten, ist nun auch für das iPhone erhältlich. Du kannst gegen Shredder spielen, mit ihm analysieren, Schachprobleme lösen und trainieren. Der gewohnte Shredderstandard in allen Bereichen für unterwegs.

Neben der überragenden Spielstärke des 12-fachen Weltmeisters im Computerschach zeichnet Shredder auch aus, dass er einen menschlichen Spieler mit einer beliebig einstellbaren Spielstärke simulieren kann. Dabei macht er je nach Einstellung auch bewusst typische menschliche Fehler.

Löse 1000 eingebaute Schachaufgaben. Shredder bewertet Deine Leistung und gibt Dir auf Wunsch Ratschläge, wenn Dir nichts mehr einfällt.

Die Spielstärke von Shredder ist von Anfänger bis Meister beliebig einstellbar. Wenn Du willst, passt sich Shredder immer automatisch Deiner Spielstärke an. Dabei bewertet er Dein Spiel und berechnet eine Elozahl für Dich, das international übliche Maß für die Bewertung von Schachspielern.

Während der Partie beobachtet der eingebaute Trainer Deine Züge und warnt Dich, wenn Du einen Fehler machen willst.

Beobachte, dass Du besser und besser wirst, je mehr Partien Du spielst und je mehr Schachaufgaben Du löst.


* Beliebig einstellbare Spielstärke
* Intuitiv und kinderleicht zu bedienen
* 1000 eingebaute Schachaufgaben
* Automatische Bewertung Deiner Spielstärke mit Diagramm
* Überragende Stärke auf dem iPhone
* Analysiere Deine Partien mit Shredder, finde Deine Fehler und verbessere Dein Spiel
* Abschaltbarer Trainer warnt Dich vor Fehlern
* Verschiedene Spielstile von passiv bis aggressiv
* Maximale Abwechslung durch ein Eröffnungsbuch mit mehr als einer Million Zügen
* Eingabe und Analyse beliebiger Stellungen
* Laden und Speichern von Partien (inkl. Spielernamen, Datum etc.)
* Partieversand per Email
* Verschiedene Bretter und Figuren
* Verbessere Dein Spiel wann und wo immer Du willst

Jetzt im AppStore: Eine hoch optimierte Version für Dein iPad.

Neuheiten

Version 1.11.0

Kompatibilitätsfix: unter gewissen Umständen wurde das Eröffnungsbuch nicht angezeigt, und das Email-Formular war fehlerhaft.

Bewertungen und Rezensionen

4,7 von 5
43 Bewertungen

43 Bewertungen

Thor-1992 ,

Updates auch nach mehreren Jahre

Shredder war die erste Schach App die ich auf meinem iPhone installiert habe und die die ich noch heute regelmäßig benutze. Klasse finde ich, dass trotz so langer Zeit immer noch Updates bereitgestellt werden die Unterstützung für neue Geräte bietet👍

hal9000f ,

Hervorragend!

Ich spiele mit dieser App seit vielen Jahren. Die Spielstärken lassen sich problemlos einstellen und das Programm spielt wirklich sehr „menschlich“. Als Vereinsspieler kann ich dieses Programm absolut empfehlen! Ein sehr gutes Training... technisch habe ich mit der App nie Probleme gehabt.

Nr.2310 ,

schlank und flott !!

Sehr gut finde ich auch die unkomplizierte, intuitive Bedienung!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Eiko Bleicher, Skizzix.com, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

HIARCS Chess
Spiele
Chess-Studio
Spiele
White Pawn
Spiele
Chess Opener PRO
Spiele
OpeningTree - Chess Openings
Spiele
Chess Opener Lite
Spiele