Sallys Spa 4+

Führen Sie Ihr eigenes Spa‪!‬

Games Cafe Inc.

Entwickelt für iPhone

    • 7,99 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

■ ■ Sally's Spa ™ 30% RABATT! Begrenzte Zeit ■ ■
■ ■ Hol es dir jetzt und verpasse es nicht !! ■ ■

Sieh dir an, warum Millionen von Spielern Sally’s Spa zum bestverkauften Gelegenheitsspiel für PC und Mac gemacht haben - jetzt ist das Spiel auch für dein iPhone™ und deinen iPod touch™ erhältlich.

+Sorge zusammen mit Sally für Spaß in Sally's Spa!

Sally ist wieder da und bereit für entspannende Aufenthalte in Luxus-Spas auf der ganzen Welt. Sorge bei deinen Kunden mit Sauna, Maniküre, Badebomben, Massagen, heißen Steinen und mehr für Entspannung. Verbessere die Zufriedenheit der Kunden durch den Ausbau deines schnell wachsenden Unternehmens.

Befreie viele verschiedene Kunden und Persönlichkeiten vom Stress, darunter frischgebackene Ehefrauen, anspruchsvolle Damen, ruhige Paare und viele andere! Durch den Bau deiner Spas verdienst du Geld für den Einkauf von mehr als 65 Gegenständen und Angestellten, die deinem Spa-Unternehmen zu Wachstum verhelfen!

Sally's Spa bietet all den Spaß von Sally's Salon und jede Menge neue Überraschungen! Eine wunderbare Flucht für Spieler jeden Alters - leiste Sally noch heute auf ihrem neusten Abenteuer Gesellschaft!

■ FEATURES:
- Verschiebe deine Kunden an die verschiedenen Spa-Stationen.
- Spiele mit deinem Finger Micro-Spiele, wie Hot Stones und Bath Bombs!
- Kaufe verbesserte und neue Produkte für dein Verkaufsregal.
- Mache Kunden mit deinen Power-Ups glücklich.
- Viele verschiedene Persönlichkeiten von beschäftigten Müttern bis zu männlichen Models.
- Reise um die ganze Welt, und besuche die modernsten Spas.

Empfohlen für Fans von Zeitmanagement-Spielen, wie Sally’s Salon, Diner Dash & Cake Mania.

Bei Games Cafe haben wir alles gegeben, um Sally’s Spa zum bestmöglichen Spiel für das iPhone und den iPod touch zu machen. Wir hoffen, dass dir dieses Spiel gefallen wird und dass du es deinen Freunden und deiner Familie weiterempfiehlst, damit wir mehr großartige Spiele für Apple-Geräte entwickeln können.

Neuheiten

Version 3.5.103

GamesCafe is pleased to give you v3.5 update to Sally’s Spa! We appreciate your ongoing feedback and especially your Reviews! If you haven’t left a review yet, please do and tell other Sally fans what you think!

Here are the updates in version 3.5:
- GameCenter Improvements
- Stability and general improvements!


Sally loves to hear from her fans. Here are some ways to get in touch:


https://www.facebook.com/Sallys-Spa-124795827588951/
“Like” the Sally Spa Facebook page and posts for a chance to get free games and Sally gifts!

http://twitter.com/SallysGames
Sally’s followers at Twitter to get all the latest Sally’s Game updates and contests! Sally often posts free promo codes and other fun gifts, so follow @SallysGames now

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
5 Bewertungen

5 Bewertungen

theMug ,

Stundenlanger Spielspaß für wenig Geld

50 Level voll von Upgrades, Kundenansturm und Körperpflege. Was zuerst ein wenig für jüngere Spieler klingt ist sehr viel Spaß für Zwischendurch. Wobei aus "mal eben eine Runde spielen" schnell auch mal eine Stunde oder zwei werden kann.
Das Spielprinzip ist einfach zu verstehen aber es kommen ständig neue Elemente dazu. Die Minispiele (oder besser Mikro) werden auch nach langer Zeit nicht langweilig und sorgen für eine klitzekleine Unterbrechung in der Hektik. Die vielen Upgrades sorgen auch dafür, daß man sich das Leben etwas einfacher machen kann und man es immer noch besser angehen kann.
Alles in allem ein sehr unterhaltsames Spiel das für den Preis von 79 Cent wirklich fast schon ein Muß ist. Kaufempfehlung!

i Fee ,

Ich würd ja gerne spielen....

Hallo ich hab das Problem dass bei mir das Spiel gar nicht anfängt. Ich hab's ohne Probleme installiert aber wenn ich jetzt auf den button tippe kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann wieder zurück.
Wo könnte das Problem liegen?
5 Sterne gibt's aber schon mal da ich es kenne.

hp morgan ,

Support war sehr hilfreich!

Nach einem update funktionierte Sally`s Spa nicht mehr, um trotzdem spielen zu können, hatte ich mir hoffnungsvoll Sally`s Studio gekauft, leider mit dem selben Ergebnis - ständige Abstürze. Aber nach einer prompten und sehr hilfreichen Antwort auf meine support-Anfrage habe ich wieder vollen Spaß (an beiden Spielen), alles bestens, würde noch mehr Punkte geben :-)

App-Datenschutz

Der Entwickler, Games Cafe Inc., hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Wedding Salon Dash
Spiele
Barbarous: Family Secrets
Spiele
Hotel Fever: Doorman Mania
Spiele
Papa's Cluckeria To Go!
Spiele
Cooking Dash™
Spiele
Delicious: Cooking and Romance
Spiele