ANTENNE VORARLBERG 4+

Mehr Vielfalt‪!‬

ANTENNE VORARLBERG

Entwickelt für iPad

    • 3,3 • 15 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Jetzt noch mehr Vielfalt mit der brandneuen ANTENNE VORARLBERG App!

Mit der neuen ANTENNE VORARLBERG – App ist euer Lieblingssender immer und überall mit dabei. Ob aktuelle Nachrichten, Wetter- und Verkehrsmeldungen aus dem Ländle – alles kommt direkt auf euer Smartphone oder Tablet. Für den perfekten Sound haben wir laufend neue, handverlesene Musik in unseren zahlreichen Webradios und Playlists.

Die neuen ANTENNE VORARLBERG App-Highlights im Überblick:
• Alle Webradios auf einen Blick – einfach wischen und Lieblings-Channel auswählen
• NEU: Die ANTENNE VORARLBERG PLUS Channels! Hört das beliebte Live-Programm von ANTENNE VORARLBERG mit Nachrichten, Wetter, Verkehr und Gewinnspielen PLUS einer Extraportion Musik aus eurem Lieblingsgenre.
• Interaktive Playlists: Überspringt Lieder, markiert eure Lieblingssongs und hört Musik offline.
• Aktuelle Nachrichten aus Vorarlberg und der Welt zum offline Hören
• Die schnellsten Verkehrs- und Blitzermeldungen aus dem Ländle
• Wetterservice, Unwetterwarnungen und Prognosen für Vorarlberg und Umgebung
• Alle Infos zu unserem Programm und Gewinnspielen

Die ANTENNE VORARLBERG – App bringt mehr Vielfalt auf euer Smartphone und das völlig kostenlos.

Über Anregungen und Fragen freut sich unser Hörerservice: service@antennevorarlberg.at

Neuheiten

Version 12.0.12

Wir haben allgemeine Verbesserungen vorgenommen.

Bewertungen und Rezensionen

3,3 von 5
15 Bewertungen

15 Bewertungen

Jasikyla ,

Super!

Ich bewerte hier weniger die App als vielmehr den Partymix! Noch nirgends bessere Musik gehört! Hör ich den ganzen Tag, alles dabei aus allen Jahrzehnten sowie aktuelles super gemixt.
Aber wie funktioniert die Merkliste?

Andylein76 ,

Mega genial!

Suuuper die neue App! Einfach genial! So macht Radio hören Spaß!

Occo45 ,

Wechselt dauern selbst den Sender

Katastrophe: will eigentlich die 80er hören aber nach 2-3 Titeln springt die App immer auf Werbung und dann auf einen anderen Kanal. Da es diesen Fehler schon länger gibt und offensichtlich keiner was ändert, fliegt die App wieder von meinem iPad

App-Datenschutz

Der Entwickler, ANTENNE VORARLBERG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Hitradio Ö3
Musik
Antenne Steiermark
Musik
Szene Openair
Musik
Radio 7 App
Musik
ROCK ANTENNE
Musik
OLDIE ANTENNE
Musik