Atomic Fart FREE 4+

FAR Apps

Entwickelt für iPad

    • 4,3 • 7 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

+ ** NEW ** Remote Detonator!
+ FART DRUMS!
+ SIMON FARTS! (Simon Says)
+ TIMED FARTS!
+ MOVEMENT DETECTION!
+ REPEAT option for TIMED and MOVEMENT modes!
+ 30 FART SOUNDS!
+ SHARE IT ON FACEBOOK OR E-MAIL!

---------------
TROUBLESHOOTING
---------------
If you are not hearing any sounds, please open the Settings App > Sounds and either slide the volume up or turn on the "Change with Buttons" option and you will be able to control the volume with the volume buttons on your device.

Neuheiten

Version 3.2.6

Fixed some UI issues on iPad

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
7 Bewertungen

7 Bewertungen

Jannings ,

??

Warum regt ihr euch darüber auf, dass es (fast) keinen Unterschied zur Vollversion gibt und dann noch darüber das in dieser App. so viel Werbung gibt. Ich meine : dass ist doch klar, irgendwo muss das Geld ja verdient werden.

Sonnst aber ganz lustig für zwischendurch.

xXShadowXx_HD ,

Bitte auf IOS 12

Hallo,
Ich wollte nur sagen das ich diese App liebe und es ist schade weil es geht nicht wegen der Version und ich wollte mal nur fragen ob Far Apps das erneuern kann weil die App macht sehr viel spaß
LG MK

Phinix2007 ,

Was habt ihr alle

In der beschreibung steht doch drin was dieses app macht
Naklar ist es sinlos
Aber das was es tun soll tuts und das einwandfrei

Wer dem englisch nicht mächtig ist sollte hier nicht FLAMEN

App-Datenschutz

Der Entwickler, FAR Apps, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Face AI - Art Photo Generator
Unterhaltung
FartPad
Unterhaltung
MIM: Aircraft Edition
Unterhaltung
2D Mods for Melon Playground
Unterhaltung
Movieguide® Movie & TV Reviews
Unterhaltung
Big Funny Sounds Sound Buttons
Unterhaltung