ATC 4,0 4+

Flugsicherungssimulator

C3 Software

Entwickelt für iPhone

    • 3,0 • 1 Bewertung
    • 0,99 €
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Überwache den ganzen Himmel!

Das Schicksal von Tausenden liegt nur in deinen Händen. Du bist Fluglotse und musst dich in Sekundenbruchteilen entscheiden, um eine Katastrophe abzuwenden. Bist du der Aufgabe gewappnet?

***** Features des Spiels *****
- Detaillierte Grafik -- Blinkende Flugzeuglichter, Rollbahnlichter, umherfahrende Autos
- Wetterbedingungen: Wolken, Schnee, etc.
- Wind
- Nachtlevel
- Elegantes Touch-Interface und System zum Planen des Weges der Flugzeuge mit Zwischenstationen
- Warneffekte vor Kollisionen
- Soundeffekte
- Unterschiedliche Flugzeugtypen - vom kleinen Flugzeug über Jumbojets bis zu Militärfliegern - alle hängen von deiner Fähigkeit ab, Sie zum Zielpunkt zu führen
- Flughäfen mit bis zu 6 Landebahnen, um belebte Flughäfen zu simulieren
- 49 Level mit hohem Suchtfaktor!
- Internet Highscore -- Kannst du dich mit den besten Fluglotsen der messen?
- Tutorial im Spiel
- Hilfe im Spiel

- Besondere Szenarios:
- Tag-Level, Schnee-Level, Bewölkte Level
- Notsituationen
- Computer Crashs
- Tornados
- Hochgeschwindigkeitsflugzeuge des Militärs
- Besuche des Präsidenten mit Bereichen, in denen nicht geflogen werden darf
- und noch vieles mehr!

Neuheiten

Version 2.6.4

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

- Neue Highscore-Buttons
- Feste Übersetzungen

Bewertungen und Rezensionen

3,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Znoopy75 ,

Macht anfangs Spaß aber....

es wird schnell zu schwer und unübersichtlich. Außerdem kollidieren Flugzeuge kurz vor Ausflug mit einfliegenden Flugzeugen, ohne dass die Möglichkeit bestand, einzugreifen, da der neue Flieger nicht erkennbar war. Sehr unrealistisch ist auch die Kursabweichung der Flugzeuge bei Wind. Dadurch verliert man schnell die Lust am Spielen.
Wie bereits geschrieben, ist bei high traffic eine Steuerung der Flieger beinahe nicht mehr möglich.
Aufgrund der guten Grafik und der Idee gebe ich drei, anstatt nur zwei Sterne.

Jellyjosh ,

Unnormal cool!

Ich habe "ATC Touch Edition" für den iPod getestet und finde es unnormal cool. Das ist voll der Hammer und macht Spaß. Du kannst dir auch die Lite Version holen wenn du skeptisch bist. Auf jeden Fall bist du da der Tower vom Flughafen. Du siehst eine Landschaft von oben. Da kommen dann Flugzeuge geflogen, die ein Ziel haben. Lotse sie zu diesem Ziel. Es gibt einfach nur Bereiche, die sie berühren müssen um am Ziel angekommen zu sein und es gibt Landebahnen, auf die sie mit der richtigen Ausrichtung drauf zu fliegen müssen, um zu Landen. In dem "Survial-Mode" (nur bei Vollversion) muss man ganz viele Flugzeuge lotsen und man kriegt dafür Geld. Da kann man dann Highscores erreichen. Insgesamt gibt es in der Vollversion 32 Level. In der Lite Version nur 3. Ich bin gerade bei Level 19. Da wollen alle Flugzeuge zum gleichen Ziel und sie dürfen natürlich nicht kollidieren. Echt schwierig! Sie dürfen übrigens auch nicht den Rand der Karte berühren. Also ich bewerte es mit 5 Sternen. AUF JEDEN FALL KAUFEN!!! Tschüss und viel Spaß bei "ATC Touch Edition" oder "ATC Lite"!

5thavenue ,

Steuerung zu schwer

Die Kombination aus ungenauer Steuerung, vielen Flugzeugen und starkem Wind ist einfach zu schwer. Habe mich mindestens schon 30x an Level 14 versucht. Ich geb's auf.
Grafik, Sound und Steuerung entsprechen bei weitem nicht den Möglichkeiten des iPhones/iPod Touch.
3*** für die Idee.

App-Datenschutz

Der Entwickler, C3 Software, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Crazy Bikers 2
Spiele
Bombsquad - Defuse the Bomb
Spiele
Helicopter Sim Pro
Spiele
Snowboard Party World Tour Pro
Spiele
City Gridlock
Spiele
Defense Zone HD
Spiele