jfControl Remote Lite - Allround Fernbedienung 4+

digitalsirup GmbH

Entwickelt für iPhone

    • 3,0 • 3 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Mit jfControl kannst du deine Macs im ganzen Haus aus fernsteuern. (WLAN erforderlich)

Egal ob du deinen Mac vom Schlafzimmer aus abschalten, von der Küche aus lauter machen, eine Keynote Präsentation vorführen oder einfach nur von der Couch aus einen Film starten möchtest: mit jfControl ist das ab sofort bequem möglich.

Dank Bonjour brauchst du dich nicht einmal mit IP Adressen rumärgern, es funktioniert einfach.

Diese Fernbedienung ab OS X 10.4 (macOS) Du kannst damit also auch ältere Macs steuern oder zur Medienzentrale umfunktionieren.

Hauptfunktionen:
• Dies ist die kostenlose Version von jfControl mit 6 Layouts aus der Vollversion: System, iTunes, Finder, DVD Player, Tools und der Ziffernblock.
• Bis zu 2 Macs mit nur einem Knopf ausschalten.
• Systemlautstärke ändern, starten beliebiger Programme, Macs im Netzwerk schlafen legen bzw herunterfahren oder einfach nur sperren.
• Enthält ein Layout für den Ziffernblock und ein Tool für kopieren/einfügen/ausschneiden.
• Dank WLAN Verbindung kann man Dinge auch steuern ohne dass ein Sichtkontakt nötig wäre.


Wie funktioniert es?

Auf dem Mac muss ein kostenloses Programm installiert werden, welches unter http://www.digitalsirup.com geladen werden kann. (Ja, auf deinem Mac - es funktioniert nicht mit Windows)

Neuheiten

Version 2.8

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Aktualisierung für alle neue Bildschirmgrössen und iOS Versionen.

In-App Hilfe für die gängigsten Probleme hinzugefügt.

Das Textpad und das Copy/Paste Pad wurde zusammengefügt in ein neues "Tools"-Layout".

Die iTunessteuerung wurde aus dem Systemlayout entfernt. Leider ist die Kontrolle über iTunes unter neueren macOS Versionen in der Art nicht mehr möglich wie es die Hilfsapp getan hat. Es wird hierzu noch ein Update geben.

Viele Design und Layoutverbesserungen. Kann jetzt auch im Querformat verwendet werden.

Bewertungen und Rezensionen

3,0 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

Natnael Habtezion ,

Ganz gut

Ich finde die App. ist eigentlich ganz gut gelungen

-HG-V8 ,

Funktioniert gut

Funktioniert gut, leichte zeitliche Verzögerung von ca. 1 Sekunde ist zu verkraften.
Eine Sichtverbindung ist zwar nicht notwendig, aber man hat keine Statusanzeigen in der App. Und den Finder blind zu bedienen ist ja auch nicht wirklich machbar. Deshalb nur 4 Sterne

Agent Orange ,

Macht was es soll

Die lite Version hat genau das was ich mir gewünscht hab. Ausschalten per Fernbedienung. Andere Funktionen sind mir egal, aber für diesen Zweck 1a!

App-Datenschutz

Der Entwickler, digitalsirup GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Rauchfrei Lite
Gesundheit und Fitness
Wahrheit oder Pflicht Lite - Partyspiel
Unterhaltung
Gewichtskontrolle Lite
Gesundheit und Fitness
Quizzer Lite
Spiele
Deine Mutter Witze - LITE
Unterhaltung
Beziehungsrechner Lite
Unterhaltung

Das gefällt dir vielleicht auch

Nero AirBurn
Produktivität
mbDrive Lite - WiFi flash disk
Produktivität
bVNC Pro - VNC Screen Sharing
Produktivität
internetVista monitoring
Produktivität
SONICUE Control
Produktivität
Elektronik ToolKit PRO
Produktivität