iScopa LE 4+

doclouisjones.com

Entwickelt für iPad

    • 4,3 • 30 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

iScopa LE is the free version of iScopa, the top-selling 'Scopa' card game for iPhone and iPad.

"Scopa" is one of the most famous traditional Italian card games. It has been played for centuries, and there must be a reason for that! ;)
Try it. You'll easily learn how to play and you will not stop anymore.

"...iScopa on iPhone: the HighTech meets the tradition of the Italian playing card games..."


FEATURES:
- play against a challenging Artificial Intelligence
- play with friends over the Internet
- play with a friend over bluetooth or wireless network
- play with a friend on your own Device

- full custom and optional rules covering almost all the scopa variations: scope, cards, golden cards, sette-bello, re-bello, prime, napula, berola, maratona, napoleone, asso piglia tutto, scopa d'assi, sbarazzino, declarations (cucite/accuse)
- score: 11, 21, 31, 41, 51, and loosing mode (loose to win!)

- 15 high definition italian regional traditional card sets authorized MODIANO s.r.l. (including poker decks)
- interchangeable backgrounds
- statistics
- achievements

- original music by Italian artist Luca Francioso (www.lucafrancioso.com)

***

Contact:
info@doclouisjones.com

Neuheiten

Version 10.1

- bug fix
- bring back percentage in the stats

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
30 Bewertungen

30 Bewertungen

Nina-Mainz ,

Einfach super!

Wer Scopa mag, sollte sich dieses Spiel unbedingt runterladen. Es ist schlicht aber sehr ansprechend gemacht, läuft flüssig und ist auch noch kostenlos und frei von nervigen Werbebannern! Dass der PC manchmal extrem gute Karten hat, stimmt zwar, aber im Mittel ist es doch recht ausgeglichen. Ich habe das Spiel jetzt seit 8 Monaten und spiele es noch immer regelmäßig und gerne! Eines der besten Spiele im Store!

VovaLeoGa ,

Gute Performance, aber die Algorhythmen??

Die Performance und Spielfluss sind sehr gut. Nur fällt es nach mehreren Wochen Spielen auf, dass es immer gleiche Spielzüge gibt, insbesondere zum Vorteil des "Gegners"! Ich kann schon voraussehen, welche Karten kommen, weil sie- egal wie herum ich ausspiele - fast immer für die gegnerische Seite günstig ausfallen. Ich spiele schon länger Scopa, der Spielverlauf ist keineswegs realistisch. Zudem macht es auf Dauer wenig Freude wenn man im easy Level nur noch miese Blätter hat uns dann verliert. Das kam seltsamerweise auf, nachdem ich mehrmals im höheren Level gewonnen habe, und hat sich dann nicht mehr verändert, egal welchen Level ich nun spiele. Bitte an die Entwickler: den Algorithmus anpassen, realistisch gestalten, sonst ist das Spiel freudlos und auf Dauer öde.

Djan.go ,

Karten pro Computer

Bis zuletzt war die Kartenverteilung ansatzweise ok. Man hat sich auch da teils gewundert, aber aktuell macht das so keinen Sinn mehr. Ggf der Versuch mich zum Upgrade zu zwingen um im Multiplayermodus spielen zu können. App rutscht bei mir weit mach hinten. Schaue mir das nicht mehr lange an. Dann wird halt gelöscht. Leider.

App-Datenschutz

Der Entwickler, doclouisjones.com, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Gekaufte Artikel
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Standort
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

iBriscola LE
Spiele
iTressette Lite
Spiele
iScopa
Spiele
iBriscola
Spiele
iTressette
Spiele
iAsso LE
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Scopa!
Spiele
La Scopa
Spiele
Scopa e Scopone gioco di carte
Spiele
Briscola!
Spiele
Scopa Più - Giochi di Carte
Spiele
Tressette - Classic Card Games
Spiele