Strategery 4+

Affogato LLC

Entwickelt für iPad

    • 1,99 €

Screenshots

Beschreibung

Strategery is a fast-paced game of world domination, designed and built from top to bottom for the iPhone, iPad, and iPod Touch. Play against the computer or your friends in an epic battle of strategy and risk. It's an App Store oldie but a goodie (check out the reviews).

Macworld's 2009 App Gems Award winner for Best Strategy Game

"There is no game I play on my iPhone more than Strategery"
- Lex Friedman

"Strategery offers depth that can—and will—claim hours of your time."
- Macworld

"My latest iPhone gaming habit is Strategery"
- Slate Magazine

"Lots of fun and the gameplay has a great feel."
- Daring Fireball


FEATURES

• Challenging game of offensive and defensive strategy
• Play for a couple minutes or a couple hours (it's pretty addictive)
• Four difficulty settings, ranging from "Easy" (for the strategically impaired) to "Brutal" (risk being humiliated)
• Online battles with push notifications and random matchmaking!
• Pass-and-play multiplayer (up to 5 players)
• Automatically saves your game to resume later
• Randomly generated maps (four sizes) make every game a unique challenge
• TONS of gameplay options to tailor the game to your preferences

Neuheiten

Version 3.8.0

This app has been updated by Apple to display the Apple Watch app icon.

Updated for newer versions of iOS:
• Added 64-bit support
• Added Compliance for App Transport Security

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
23 Bewertungen

23 Bewertungen

Splithead ,

Noch immer eine meiner liebsten Apps

Ich habe diese App schon ewig. Wie lange genau, weiß ich garnicht mehr. Ich glaube ich habe schon auf dem iPhone 3G gespielt. Jedenfalls liebe ich dieses Spiel, ich bin geradezu süchtig danach. Das Spielprinzip ist simpel und jede Runde dauert nur ein paar Minuten, doch durch die große Anzahl an zufällig generierten Maps und Konfigurationsmöglichkeiten des Spielablaufs wird es nie langweilig.
Ein kleines, einfaches Strategiespiel, das zum zwischendurch spielen einlädt, dich aber auch schnell mal für ein paar Stunden fesseln kann, wenn du dich aufpasst.
Und der Support ist großartig. Die App wird auch nach 10 Jahren noch immer upgedatet und hat in all den Jahren nie Probleme gemacht.
Vielen Dank, für diese phantastische App!

Walter Plinge ,

Überrascht und begeistert

Ich spielte dieses Spiel bereits auf dem allerersten iPad und habe immer noch regelmäßig Spaß daran. Gerade war ich völlig überrascht, dass es tatsächlich noch ein Update gab. Dafür bin ich außerordentlich dankbar und da ich dieses Spiel seit Jahren gern spiele, gibt es dafür 5 Sterne von mir.

Dragdim ,

Top: kostenlos, werbefrei, …

…und immer wieder neue, dynamisch generierte Karten. Vielen Dank an den Entwickler!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Affogato LLC, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Das gefällt dir vielleicht auch

Warlands
Spiele
Neuroshima Hex
Spiele
Acht-Minuten Imperium
Spiele
Steam: Auf Schienen Zum Ruhm
Spiele
Santorini Board Game
Spiele
Sentinels of the Multiverse
Spiele