VLC Remote Pro‪!‬ 4+

Remote control for VLC

Hobbyist Software Limited

Entwickelt für iPad

    • 22,99 €

Screenshots

Beschreibung

Complete control of VLC from the comfort of your sofa
Incredibly easy to set up. Powerful and Beautiful!

Mit VLC Remote® kannst du deinen VLC Media Player auf deinem Mac oder PC fernsteuern.
Drei Jahre in Folge von Gizmodo zur „Essential iPhone App“ gewählt. Von T3 in die Liste der „Best iPhone Apps“ aufgenommen.

„Die neue VLC-Remote-App ist einfach unglaublich! Sie funktioniert einwandfrei und wirkt professionell und leistungsstark. Ich bin begeistert.“
- Adam, London

„Das Update für die iPhone-Version ist *genial*! Es sieht so edel aus. Nicht, dass ich vorher etwas auszusetzen gehabt hätte.“
- Rich

• Funktionen •

— Bediene deinen VLC Media Player einfach vom Sofa aus!
— „Widget“ für noch schnelleren Zugriff auf die Steuerung
— Funktioniert mit VLC auf deinem Mac, PC oder Linux-System
— Sucht in deinem lokalen Netzwerk automatisch nach VLC Playern
— Universal-App: auf iPhone und iPad voll unterstützt
— Stopp, Wiedergabe und Pause
— Vollständige DVD-Steuerungselemente
— Lautstärke regeln, Position im Track bestimmen und nächsten oder vorherigen Track auswählen
— Vollbild aktivieren und deaktivieren
— Grafischen Equalizer verwenden
— Deine Albumcover anzeigen
— Untertitel, Seitenverhältnis, Audiospur und Verzögerung einstellen
— Mit den Schiebereglern Lautstärke und Position im Track genau bestimmen
— Wiedergabeliste anzeigen und Medien daraus abspielen
— Der kostenlose Setup Helper konfiguriert den VLC Player schnell und unkompliziert für die Verwendung mit VLC Remote®

VLC ist ein erstklassiger, kostenloser und beliebter Mediaplayer, der fast jedes Dateiformat abspielen kann.

Mit VLC Remote® kannst du dich zurücklehnen und deine Filme und Musik ganz bequem vom Sofa aus genießen, ohne aufstehen zu müssen, um Einstellungen vorzunehmen.

VLC Remote® macht das Leben leichter! Ab jetzt musst du nie wieder zur Maus greifen, wenn du Pause drücken, die nächste Folge deiner Serie ansehen oder einfach andere Musik hören willst.

• Rezensionen •

„Es erübrigt sich zu sagen: Die gesamte App hat uns begeistert.“
- AppsTouch.com

„Wenn man den VLC Player benutzt und ein iPhone hat, wird man schnell merken, dass man um diese App nicht herumkommt, wenn man seine Filme so richtig genießen will.“
- T3.com

„5/5 Kurz gesagt: Wer ein iPhone oder einen iPod touch hat und den VLC Player auf dem Rechner benutzt, der braucht diese App.“
- AppCrunch

„Wenn ihr mich fragt: Diese App muss man haben! (…) Sie funktioniert super, das Einrichten war kinderleicht und ich benutze sie jeden Tag. EIN ABSOLUTES MUSS!!!“
- Rezension aus den USA

• Systemvoraussetzungen •

- Unterstützt VLC auf Windows, Mac und Linux
- Der kostenlose Setup Helper konfiguriert den VLC Player schnell und unkompliziert für die Verwendung mit VLC Remote®
- Unterstützt VLC 2.0 und höher
- Unterstützt Mac OS 10.5 (Intel) und höher

• Hinweis zu euren Rückmeldungen •

- Falls ihr beim Verbinden mit dem VLC Player Probleme habt, zieht bitte einfach die Hilfe in der App zu Rate. Ihr könnt mir auch gern eine E-Mail schreiben, falls ihr Hilfe braucht (meine persönliche E-Mail-Adresse findet ihr in der App). Bitte möglichst auf Englisch, da ich kein Deutsch spreche!
Viel Spaß mit VLC Remote®!


• Sprachversionen •

VLC Remote® gibt es zurzeit in 22 Sprachen. Wenn du die App in deine Sprache übersetzen oder deine Sprachversion verbessern möchtest, besuche bitte http://translate.HobbyistSoftware.com.

Neuheiten

Version 10.70.3

Fixed search bar keyboard dismissal
Fixed Skip distance select menu
Updated for the latest iOS
Improved the YouTube controller

Bewertungen und Rezensionen

4,8 von 5
188 Bewertungen

188 Bewertungen

meyer3 ,

Total klasse....

....und genau was ich gesucht habe. Als Musiker (diverses Instrumentarium) spiele ich zu Hause (wo auch sonst zZ🦠) gerne zur Musik über Kopfhörer. Die Musik streame ich von meinem Synology Server über den VLC Player. Da ich den PC nicht immer in greifbarer Nähe habe, wenn ich zB hinterm Schlagzeug sitze, um die Songs anzuhalten, einen anderen zu wählen, vor/zurück skippen, laut/leise etc, brauchte es etwas fernbedienbares. VLC Remote über Iphone auf einem Stativ.... genial 🤩 Funktioniert alles echt super 👍 Danke!

Hortkinds ,

Tolle App, fleißiger Entwickler

Super praktische App. Der Entwickler hat sich wirklich Mühe gegeben. Nach langer Benutzung der Light Version habe ich das Upgrade zur Vollversion hauptsächlich vorgenommen um den Entwickler zu unterstützen. Jedoch lohnt es sich allein schon für die Funktion seine Dateien zu durchsuchen und hinzuzufügen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch wirklich sehr gut. Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall. Weiter so!

ikkez ,

Läuft 1A

Top App... ich könnt nicht mehr ohne

App-Datenschutz

Der Entwickler, Hobbyist Software Limited, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

VLC Streamer
Unterhaltung
VLC Remote
Unterhaltung
VLC Streamer Pro
Unterhaltung
Off Remote
Lifestyle
Remote for Netflix!
Unterhaltung
Off Remote Pro
Lifestyle

Das gefällt dir vielleicht auch

Remote for VLC, PC & Mac
Unterhaltung
Remote Control for Harmony Hub
Unterhaltung
JRemote
Unterhaltung
TracyPlayer
Unterhaltung
MrMC Touch
Unterhaltung
SCORPIO PLAYER 2025
Unterhaltung