iBlueSky (mindmapping‪)‬ 4+

Andrew Ebling

Entwickelt für iPad

    • 3,8 • 5 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Elegant, intuitive & clutter-free mind mapping. Wherever inspiration strikes. Capture, develop and organize your best ideas. Realise your full potential with iBlueSky.

Key Features:

- Optimized for iPad Pro, iPad, iPhone & iPod Touch (only one purchase required to run with an optimized experience on all device types).

- Huge page size

- Easy import via the web in Freemind & OPML formats

- Easy export via email in these formats: PDF, PNG (limited to 4000x4000 pixels), OPML outlining format, Freemind, plain text

- Branches with more than one line of text

- Link branches

- Attach notes to branches (imported and exported in most external formats)

- Edit branch colours with an easy-to-use color picker, option to apply color changes to sub-branches

- Clipboard: cut, copy and paste branches

- Scroll and zoom - standard pinch gesture

- Double tap to zoom in and out

- Auto-hiding toolbars

Neuheiten

Version 4.1.1

- Fix for a crash when importing projects
- Links between branches are now exported/imported correctly

Bewertungen und Rezensionen

3,8 von 5
5 Bewertungen

5 Bewertungen

enjoy-jesus ,

Top, aber...

Das App ist schon super, jedoch fehlt mir eine Sache:
Importfunktion zum IPhone hin. ich weiß nicht inwiefern es möglich ist (aufgrund der Einschränkungen von Apple) jedoch wäre es sehr wünschenswert, MindMaps, die ich mit FreeMind bearbeitet habe, wieder aufs IPhone ziehen zu können und dort dann weiter zu machen wenn ich unterwegs bin. Deshalb nur vier Sterne!
Ansonsten aber geniales App!

FlamingHomer ,

Guter Start, Datenschutz skandalös!

Mind Maps sind mit dieser App schnell angelegt und die Bedienung läuft wirklich flüssig. Auch die Optik stimmt und die Mind Maps sind sehr gut lesbar.

Sobald die Mind Map jedoch ein wenig umfassender wird (drei Äste, ca. 30 Knoten), fügt das Programm neue Knoten teilweise mitten in den bestehenden ein und man muss sie danach von Hand an eine freie Stelle ziehen *rolleyes*. Eine automatische, überlappungsfreie Anordnung der Äste fehlt völlig. Verglichen mit anderen Zahl-Apps der gleichen Preisklasse finde ich den aktuellen Featurestand dürftig und hoffe auf künftige Updates.

Was mir besonders übel aufgestossen ist und zur Abwertung von eigentlich vier auf nur zwei Sterne führt: Bei der eMail-Exportfunktion wird ohne jeglichen vorigen Hinweis der Inhalt der Mind Map samt eMail Adresse an einen Tenero-Server übermittelt und von dort wird eine eMail mit verschiedenen Export-Formaten generiert und an die eigene eMail-Adresse gesendet. Das funktioniert zwar sehr schnell, aber HALLO TENERO: schon mal was von Datenschutz gehört? In der FAQ der Web Site steht immerhin, dass eMail Adressen nicht weitergegeben werden, doch schicke ich Mind Maps mit Firmeninternas nicht freiwillig an eine völlig unbekannte Firma! Export ist damit für mich quasi nicht existent, was die Nutzung einschränkt :-(

diverso con ,

Intuitiv und funktionell

Das, was mir auf dem iPhone gefehlt hat. Mindmap für unterwegs.
Die Bedienung lässt Mindmap Programme am Rechner alt und unelegant aussehen. Auf das Wesentliche beschränkt.
Der Export funktioniert erstklassig. Was mir noch fehlt ist die Importfunktion.
Die Applikation gibt dem iPhone eine neue Wertigkeit.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Andrew Ebling, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Das gefällt dir vielleicht auch

WriteMapper 2: Mind Map
Produktivität
Mindmap Maker
Produktivität
Trout
Produktivität
MindThread
Produktivität
WriteMapper 2: Mind Map (iPad)
Produktivität
Escape - Mind Map & Outline
Produktivität