Audio Memos Pro 4+

Das Diktiergerät

Imesart S.a.r.l.

Entwickelt für iPad

    • 69,99 €

Beschreibung

Audio Memos ist ein professionelles Diktiergerät. Es ist einfach im Gebrauch, mit einer intuitiv steuerbaren Benutzeroberfläche, aber dennoch mit anspruchsvollen Funktionen. Dazu gehören z.B. Amplifizierung und Normalisierung der Lautstärke, Vergabe von Lesezeichen an jeder gewünschten Stelle, Aktivierung der Aufnahme durch Ihre Stimme, die Möglichkeit zur Aufnahmeeditierung, Kompression der Audiodateien und noch vieles mehr. Die meisten dieser Funktionen gibt es ausschließlich in diesem Programm, die es dadurch zu dem am weitesten fortgeschrittenen Diktiergerät für iOS machen.


TOP FUNKTIONEN

• Erstaunlich laut - hören Sie Ihre Memos.
• Höchste Qualität - einstellbar nach Wunsch.
• Lesezeichen - einfache Navigation.
• Stimme aktiviert Aufnahmen - Schweigen stoppt.
• Multitasking - Aufnahme bei Gebrauch anderer Apps*.
• Komprimierung - Versende viele Std. Aufnahme.
• Audio beliebig in die Aufnahme einfügen.
• Cloud - Zugriff auf ihre Aufnahme von überall.
• Transkription - Verwandeln Sie Ihre Memos in Text.


WEITERE FUNKTIONEN

• Senden Sie Ihre Memos per E-Mail.
• USB Datenübertragung.
• Dropbox, Google Drive, Box, Evernote, FTP, WebDAV unterstützen.
• Einstellbare Lesegeschwindigkeit.
• Bearbeiten Sie Memos (schneiden, verbinden).
• Erinnerung einstellen.
• Suchen / Sortieren / Filtern von Aufnahmen.
• Veränderbare Scrubbing-Geschwindigkeit.
• Bilder zu einem Memo hinzufügen.
• Senden Sie Memos zu Ihrem Rechner über WLAN.
• Aufnahme auch im Sleep Modus ihres Geräts.
• Automatische Pause wenn ein Anruf kommt.
• Timer aktiviert die Aufnahme.
• Sperrcode für Anwendung.
• Professioneller Audio-Normalisierungsfilter.
• Filter vermeidet Sprünge und Verzerrungen.


* Aufnahme stoppt, wenn eine andere Anwendung nutzt das Audio-System.

Neuheiten

Version 5.3.0

• Fügen Sie der Kurzbefehle-App ganz einfach eine Verknüpfung hinzu.
• Verbesserter Dateiserver.
• Viele weitere Verbesserungen.

Bewerten Sie dieses Update im App Store.

Bewertungen und Rezensionen

4,4 von 5
7 Bewertungen

7 Bewertungen

Hello Cocky ,

Minimale Schwächen

Guter Rekorder mit sauberer Audioqualität und gutem Design. Programmstart auffallend langsam & etwas umständlich. Rekorder kann erst bedient werden, wenn die "Edit" Anzeige auf "Bearbeiten" wechselt, erst ein weiterer Tastendruck bringt uns zur Funktion Aufnahme, um mit noch einem Tastendruck die Aufnahme endlich starten zu können. Die Beschriftung "Dowloaded" gab mir Rätsel auf. Nach den aufgeführten Verbesserungen - sicher ein Top App. Warten wir ein Update ab.

kace51 ,

Sehr empfehlenswert

Die App hat einen begeisternden Funktionsumfang. Beste Aufnahmequalität im Vergleich zu vielen getesteten Premium-Diktier-/Recorder-Apps. Mit Audio Memos erhalte ich so die besten Ergebnisse mit meiner Backend-Spracherkennung. Bin nun schon seit Jahren begeisterter Nutzer.

KadaverJoe ,

Top App mit super Funktionen

Ich nutze diese App seit über 6 Jahren und bin sehr zufrieden! Besonders gefällt mir die automatische Aufnahme nach Geräuschpegel

App-Datenschutz

Der Entwickler, Imesart S.a.r.l., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

USB Disk SE - Datei-Manager
Produktivität
Audio Memos: Mikrofon Aufnahme
Wirtschaft
USB Disk Pro für iPhone
Wirtschaft
Audio Memos
Wirtschaft
USB Disk Pro ™
Produktivität
iSong Quiz SE
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

OneStep Reader
Produktivität
DataScan
Wirtschaft
WorldCard Mobile
Wirtschaft
Remote App (PRO) - PC & Mac
Produktivität
Air Doc Viewer Pro
Produktivität
Diktat Pro - Sprache zu Text
Produktivität