Shanghai Mahjong Lite 9+

MobileAge LLC

    • 3,3 • 56 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

★"Beste Partie" 2009

★Gewinner des dritten Platzes "BEST APP EVER" 2010

"Das beste verfügbare Mahjong Spiel für iPad oder iPhone" — 148Apps

"Shanghai Mahjong App ist die beste Mahjong App, die für iTunes verfügbar ist" — slapapp.com

"absolut großartig!" — gear diary

"Mit solider Steuerung, einer Vielzahl von Spielmodi und nahezu endloser Anpassung über direkte Downloads, wurde Shanghai Mahjong Gewinner in unserer Spielekategorie. — iLounge.com

Shanghai Mahjong, einer der beliebtesten Spiele aller Zeiten, kommt in dieser Edition zurück. Ob Sie es auf iPad, iPhone oder iPod spielen, es ist erstaunlich.

Paarige Spielsteine zum Abbau komplexer Strukturen oder um die sich ständig ändernden Spiele im einzigartigen Windstorm Modus vorherzusehen.

Die ansprechende Shanghai Animation, der Sound und Ein-Schritt-Zugang zu einer extensiven online Sammlung hoch auflösender Grafik stellt sicher, dass das Spiel immer interessant bleibt.

Neuheiten

Version 1.6.4

• High Resolution Retina display support
• Improved depth visuals for iPhone4/iPad
• Misc Reliability enhancements

Bewertungen und Rezensionen

3,3 von 5
56 Bewertungen

56 Bewertungen

Fontspitz ,

Tiles zu klein, Bedienung umständlich.

das Spiel ist gar nicht schlecht, ABER:
Die Spielsteine werden auf dem iPad drei zu klein dargestellt, obwohl genügend Platz auf dem Bildschirm wäre, sie größer darzustellen.
Außerdem ist die Bedienung umständlich: man kann zwei passende Steine nicht gleichzeitig berühren, sondern man muss sie nacheinander auswählen. Das behindert den Spielfluss. Andere Spiele machen das besser.

Wunderbart ,

Mahjong pur, gute Umsetzung

Auf dem iPad bekommt das Spiel von mir 5 Punkte, auf dem iPhone nur 1,5 weil die Bedienung der kleinen Steine viel zu hakelig ist. Auf dem ipad läuft es super, die Bedienung ist einwandfrei und es gibt Mahjong pur ohne grafischen Firlefanz. Eines meiner Lieblingsspiele, gerade weil es so schlicht und fokussiert ist.

t5.boarder ,

Abzocke 😡😡😡 $$$

Habe das Spiel erstmals auf dem iPod installiert und die Erweiterung für 79 Cent gekauft, jetzt hab ich es auf dem iPhone und soll nochmals bezahlen, gehts noch????

App-Datenschutz

Der Entwickler, MobileAge LLC, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Random Mahjong
Spiele
Mahjong Solitaire 3D : Quest
Spiele
Mahjong 2: Hidden Tiles
Spiele
Mahjong Legend HD
Spiele
Mahjong: Hidden Symbol
Spiele
Mahjong Of The Day
Spiele