BlocksClassic Lite 4+

Bootant LLC

    • 3,5 • 10 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

BlocksClassic is one of the best games for the iPhone. This Lite edition of BlocksClassic has 7 levels. Please check out full version of BlocksClassic and other games from us. Enjoy the game!

Neuheiten

Version 1.4

- fixed bugs

Bewertungen und Rezensionen

3,5 von 5
10 Bewertungen

10 Bewertungen

Marcel111 ,

4 Sterne

Für eine "Lite"-Version ist dieses Spiel sehr spaßig. Es ist zwar leider etwas kurzweilig, aber die Grafik ist schön bunt gestaltet und das Game wurde nett animiert. Leider ist die Steuerung nicht sehr ausgefeilt, denn man muss das Spielbrett mit dem Daumen lenken, und dieser ist leider relativ groß und so verdeckt er das ganze Brett. --- 4 Sterne
Ingame ist das Spiel auch sehr schön, es gibt die Möglichkeit, dass Brett zu vergrößern und (leider ;) ) auch zu verkleinern. Außerdem kann man durch geschicktes Zielen Sterne aus den Blöcken "rauskitzeln" und Bonuspunkte erhalten.

Das Spiel ist immer Mal wieder lustig für zwischendurch, jedoch auf lange Zeit hin gesehen kein Dauerbrenner und leider ist die Steuerung etwas unklug ausgefallen.
Deswegen leider "nur" 4 Sterne :o)

gjfkghlg ,

Zum Spiel

Können wir es wieder haben war so nice zu spielen

T.weiss ,

Guter Pausenüberbrücker

Zu kurz ?
Nein! Es ist eine Testversion und soll somit nur kurzen Einblick in das Spiel bieten. Falls euch das Spiel gefällt,kauft euch die Vollversion für 0.79€ und ganzen 70 Leveln! Außerdem wird es wahrscheinlich bald ein Update bei der Vollversion geben mit noch mehr Leveln!
Also absoluter Kaufzwang! Darf auf keinem iPhone/iPod Touch fehlen (also die Vollversion!).
Also nicht meckern von wegen zu kurz! -> Wenn es gefällt die grooooße Vollversion für gerade mal 0.79€ kaufen!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Bootant LLC, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

BiiBall 3D Lite
Spiele
Crazy Tanks Lite
Spiele
BeeCells Lite
Spiele
Jet Dudes
Spiele
Pirate Waters Lite
Spiele
Finger Run Lite - treadmill for fingers
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Melt Runner 3D
Spiele
Shooting Leaves 3
Spiele
Beyond Solar
Spiele
iZombie Line Runner
Spiele
Catch Me Up: Run 3D
Spiele
Zombie Gemetzel
Spiele